Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Prisoners
Bester Thriller seit langem! Fand ich echt überragend! Top Darsteller, Top Atmosphäre, Top Score, Top Kamera, Top Setting, Top Spannung.... :hoch: Muss in die Sammlung!
10/10

Klingt sehr gut. Überhaupt hört man ja sehr viel Gutes über diesen Thriller. Da freue ich mich schon drauf. Bei nächster Gelegenheit ist er fällig. :) In der Sammlung steht er bereits.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"R.I.P.D."
müder, lustloser mix aus "Men in Black" und "Dead like me". hier und da kann der Dude was reißen, aber das reicht nicht, um den film über unterstes mittelmaß zu hieven. lange auch keine so miesen effekte mehr gesehen.

der bislang schwächste film von Robert Schwentke, den ich gesehen habe. :(

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Watchmen - Director's Cut {2009 - Zack Snyder} (O-Ton) 10/10

:bet:

:hoch:

Die glorreichen Sieben 6/10

Sind dir irgendwelche asynchronitäten aufgefallen?

A Company Man (OmU)

Relativ Überraschungsarmer Heroic Bloodshed Film dafür solide inszeniert.
Da das Genre leider nahezu ausgestorben ist nehm ich denoch sowas gern mal mit.
Schade das es scheinbar unmöglich ist A Bittersweet Life in anständiger Qualität auf BD rauszubringen :/

7/10

...

Breaking Bad - Season 5/Final Season (O-Ton)

12 Folgen an ein Wochenende und die letzten 4 am Stück :D:hoch:
Gegen Ende gibts für den Zuschauer nochmal so sehr auf die Fresse das es einem echt vergeht.
Das Finale/Ende hätte runder kaum sein könn....da könn die Macher von Nikita sich mit ihrer weichgespülten scheiße echt mehrere Scheiben abschneiden.

9-10/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Ernest und Célestine

Liebenswerter Animationsfilm, gezeichnet wie Aquarell-Bilder.
.... könnte was für Die wilde 13 sein oder für Eltern, die ihren Kindern mal etwas jenseits von Pixar und Disney zeigen wollen.

8/10

Saboteur

Aus der Hitchcock-Box; hat schon über 70 Jahre auf dem Buckel :eek:. Außer der Schluss-Szene an der Freiheitsstatue, ist mir nichts Bemerkenswertes aufgefallen, was mich auf den Meister gebracht hätte.

7/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hatchet 2 8/10
der hat mir sehr gut gefallen und es geht auch ordentlich ab...dazu Overkill mit Old-School. Klasse Splatter Spass
Hatchet 3 4/10
stark abgeflacht, unterirdische krampfhafteSpassdialoge...wo ist/war die Unbeschwertheit vom zweiten Teil?!
President Evil aka The Tripper 5/10
ganz nett aber mehr auch nicht

S

stanleydobson

Guest

Dick tracey 6/10

Erste hälfte fand ich überraschend gut, zweite hälfte war dann net mehr so dolle

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Im TV angeschaut...

- Vater, Mutter, Mörder (8 / 10 Punkte) -> Heino Ferch spielt den Vater eines "Amokläufers". Gut gespieltes Drama, welches aufzeigt, was die Eltern eines solchen Täters durchmachen!

...und vor einiger Zeit (nochmal) angeschaut...

- Carpenter's The Thing (9 / 10 Punkte)
- The Thing (2011) (7,5 / 10 Punkte) -> zwar schwächer als das Remake von Carpenter. Doch da ich wenig erwartete, wurde ich sehr positiv überrascht. Dieses "Preboot" (ich liebe dieses Wort!:D) schlägt auch schön den Haken zum '82er Film!

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Braveheart 10/10

Donnerwetter ! 20 Jahre alt & immer noch höchst ansteckend.. Sobald der Blitz in das icon-Logo einschlägt, nimmt der Film einen mit auf eine Reise ins mittelalterliche Schottland.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Non-Stop

7,5/10

Spannender Action-Thriller mit nur wenigen marginalen Logiklöchern. Nur die letztendliche Auflösung des Tatmotives hatte Stirnklatsch-Niveau.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Non-Stop

7,5/10

Spannender Action-Thriller mit nur wenigen marginalen Logiklöchern. Nur die letztendliche Auflösung des Tatmotives hatte Stirnklatsch-Niveau.

Der Trailer hat imo auch schon Stirnklatsch-Niveau :D

Banshee - Season 2 (O-Ton)

Hat wieder mächtig bock gemacht, waren wieder einige großartige Actionszenen dabei :rock:

8/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Braveheart 10/10

Donnerwetter ! 20 Jahre alt & immer noch höchst ansteckend.. Sobald der Blitz in das icon-Logo einschlägt, nimmt der Film einen mit auf eine Reise ins mittelalterliche Schottland.

Jeah, ist mein All Time Favorit. Hab den schon sooft gesehen und immer wieder ein Genus.

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Knockin' on Heaven's Door - 8/10
Klassiker, lange nicht mehr gesehen. Muss mir den aber mal auf Blu-Ray neu kaufen, die DVD hat Letterbox-Format und das sieht seltsam aus, wenn man ein komplett umrandetes schwarzes Bild hat. :ugly:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

OBLIVION 8,5/10

Endlich mal wieder ein logischer Sci-Fi-Film der perfekte Unterhaltung und spannende Story geboten hat!!
Perfekte Inszenierung und klasse Effekte!!!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ich einfach unverbesserlich 2
Auch beim 2.schauen super lustig. Freue mich schon sehr auf den Solo-Minion Film.

9/10

Die Brücke II
Super spannend auch wenn man wie ich, die erste Staffel nicht geschaut hat. Sehr sympathisch Ermittlerduo. Auch wenn Frau Komissar vulkanisches Blut hat.
Freue mich schon auf nächsten Sonntag.

9/10

Oben