Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Smallville staffel 1
7,5/10

Knallhart durchgezogen die letzten tage :D
Teilweise zum an die stirn klatschen, aber der hauchdünne rote faden hält mich vorm tv, auch wenn der mini-cliffhanger lächerlich ist am ende

Smallville Staffel 2
8/10

Hat sich im vergleich zu staffel 1 nochmal gesteigert, auch wenn immer noch ein paar der kinderkrankheiten vorhanden sind.
Lana Lang und ihre blicke wie immer zwischen bezaubernd und "die muss wohl mal durchgenudelt werden" :cool:

Edit 3 tage für staffel 2 :)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Teen Wolf (OTon) 4/10

Shoot it, Fatboy.
Michael J.Fox ist sympathisch. Der Film plätschert ohne große Höhepunkte vor sich hin und hat aus heutiger Sicht schon einen leicht lächerlichen bzw. peinlichen Anstrich.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Nach langer Zeit die Serie endlich mal zu Ende geschaut...

- Die Tudors - Season 4 (8 / 10 Punkte) -> gute Abschlusstaffel mit einem würdigen Ende der Serie! Ich finde Jonathan Rhys Meyers sehr gut, weshalb ich auch auf seine neue Serie "Dracula" gespannt bin!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Kokowääh 2
tat gar nicht wääh. Teils grausig, teils gabs aber auch echt klasse Gags. Ansonsten gewohnte Schweiger-Kost. Eins muß man ihm aber auf jeden Fall lassen. Seine Filme kann man sich im Gegensatz zu den sonstigen deutschen Schrott zumindest ganz gut anschauen
3/5

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Alpha Dog

Ein paar pseudocoole Teenie-Vollpfosten spielen Gangsta und fluchen sich kiffend, saufend und vögelnd durch eine quasi nicht vorhandene Story. Die Eltern sind größtenteils genauso verdorben wie ihre Brut, nur eine treusorgende Mutti sorgt sich um ihren noch unverdorbenen Sprössling. Immerhin wird die gut gespielt von Sharon Stone, während sich Bruce Willis sichtlich langweilt. Schrott.

3/10 Punkte

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Gravity 9/10

Stark. Aber nicht unbedingt oscarwürdig.

- God bless America 8/10

Hätte gedacht, das es etwas "mehr abgeht". Einen Frank könnten wir auch bei uns gebrauchen. :cool:

S

stanleydobson

Guest

The worlds end 3/10

Wurde von minute zu minute schlimmer

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

The dark Knight - 9,5/10
Jaa, es gibt Menschen, die den bis heute noch nicht gesehen haben. Ich wurde immer abgeschreckt, vorher "Batman begins" zu gucken, weil der ja lääääängst nicht so gut gewesen sein soll im Vergleich zu diesem Film. Wie man meinem letzten Post in diesem Thread entnehmen kann, fand ich den auch klasse, der dunkle Ritter ist aber tatsächlich noch eine Spur besser. Das liegt natürlich zum einen am oscarwürdigen Joker aber auch daran, dass er einfach durchweg spannend und klasse inszeniert ist und auch Gary Oldman spielt wieder super. Freue mich auf den dritten Teil, den ich mir die Tage ebenfalls geben werde.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Roseanne Staffel 1
Ach, ich liebe die Conners. Das ist die Serie meiner Jugend :rock:

8/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Feuchtgebiete

Nimmt unsere hygienisch korrekte Duftwässerchen-Kultur gut auf die Schippe. Die Ekelgrenze dürfte nur für empfindliche Zeitgenossen überschritten werden, die gewollte Provokation ist klar ersichtlich. Insgesamt ist "Feuchtgebiete" eine spritzige (;)) Komödie mit ernsten Untertönen, die trotz ein paar Längen gut unterhält. Aber warum zum Teufel wird der Film in der OFDb unter Erotik eingeordnet..?

7,5/10 Punkte

Ich rate allerdings davon ab, während des Films eine Spinatpizza zu verspeisen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Olympus has fallen (OTon) 5/10

There's a reason I never voted for you.
Viel Schiesserei, viel Krach Bumm, viele schlechte Effekte. Überzeugt hat mich das Ganze nicht. Gerard Butler und der Rest des Casts geht in Ordnung. Bis auf Melissa Leo. Die war nur am Overacten.
Zu Beginn war ich an Bord: der Einfall in Washington war gut und beklemmend inszeniert, danach geht es leider bergab.

Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Hangover (Zweitsichtung)
Nicht mehr ganz so witzig wie beim ersten mal anschauen, aber er ist immer noch ganz gut zum lachen....
7.5 von 10

Hangover 2 (Erstsichtung)
Im Grunde wird die Story vom ersten nochmal erzählt, mit kleinen Änderungen(statt des Bräutigams ist es der Bruder der Braut der verschwindet..., statt eines Tigers wir ein Affe geklaut..., statt Vegas ist es diesmal Bangkok)
7 von 10

Hangover 3 (Erstsichtung)
Leider der schwächste Teil der Reihe.
6 von 10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

American Horror Story Coven
hatte viele großartige Momente. Insbesondere Kathy Bate´s Rolle mit ihrer herzlichsten Zuneigung zu den maximal pigmentierten brachte immer wieder jede Menge schwarze rote Farbe ins Spiel und war einfach nur der absolute Oberknaller. Dennoch wollte sie mir nicht ganz so gefallen wie Staffel 2 und 1. Wobei dies bei der wöchentlichen Ausstrahlung aber wie immer recht schwierig zu beurteilen ist. Gebe daher zunächst gute
4/5 Bitches, äh... Witches

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die Tage angeschaut...

- Machete (7,5 / 10 Punkte)
- Machete Kills (9 / 10 Punkte) -> ein Wahnsinns-Spaß. Wenn man diesen zweiten Teil gesehen hat, merkt man umso krasser, daß Teil 1 noch ziemlich gebremst daherkommt und die Regie lange nicht so gut ausfällt. Teil 2 ist echt super und die Besetzung ist ebenfalls klasse. "Machete Kills In Space" kann nun kommen...:)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Freddy vs. Jason 8/10

Auch du meine Güte war der dämlich.....aber geil! :ugly:

Mhm, mal schauen....vielleicht sehe ich mir die Freitag-Teile 5-X bei Gelegenheit doch nochmal an....

S

stanleydobson

Guest

Smallville staffel 3
8/10

Obwohl die staffel schon etwas schwächelte und zu viel rei gepumpt war

Oben