Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Hat man ihren Mann mittlerweile gefunden?" - "Nur das eine Stück."

"Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten"
sympathischer Abenteuerspaß.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Gravity
aber warum er so toll sein soll und so viele Nominierungen hat kann ich nicht nachvollziehen, einmal schauen reicht hier denk ich mal.
7/10
Das ist wohl der einzige Film, bei dem der 3D-Effekt die Wirkung der Films nochmals extrem verstärkt. Glaube auch nicht, dass der in 2D so spektakulär rüberkommt wie im Kino in 3D, aber werd ihn trotzdem mal in 2D schauen.
Von der Story her ist er natürlich nicht mehr als guter Durchschnitt.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

"Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten"
sympathischer Abenteuerspaß.

mensch Russel, du schaust dir aber auch Filme an...ich liiiiiebe diesen Film, Douglas & DeVito sind saukomisch :D:D:D

,, ohh die doobie brothers haben sich aufgelöst, so ein Käse "
,, dass waren italienische.. jetzt sind es praktische.. "

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

...Brühl ist mittlerweile echt einer meiner Lieblinge, Diehl war hier schon eher unsympathisch, hat seine Rolle halt von ihm verlangt. Die Story war auch interessant aber man hätte vielleicht noch mehr von der Welt in dieser Zeit zeigen sollen und sich nicht ganz so sehr auf die Beziehung der Darsteller konzentrieren sollen.

Ah ok, sehe ich ähnlich!:)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Eiskalte Engel - 10/10
Da hab ich mir "Cruel Intentions" tatsächlich nochmal auf Deutsch angetan, was tut man nicht alles für die lieben Mädels, die in Englisch nicht so gut sind. :nice: Unabhängig von der Sprache ist es jedoch immer noch einer der besten Filme aller Zeiten!

Es gibt ne brachliegende KK, willst nicht was dazu schreiben :kiss:

The Big Bang Theory Staffel 6
Sie sind zurück in Bestform, hammergeile Staffel mit tollen Gaststars !! :rock::rock:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

The Walking Dead Staffel 3
Gefiel mir besser als die 2.
Denn ENDLICH ist der Kotzbrocken Merryl weg , und Andrea nervt auch nicht mehr. Jetzt muss nur noch Carl, ich bin ja so ein cooler Killer
Die Geschichte mit dem Gouverneur ist spannend und blutig.

8,5/10

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

The Box - Du bist das Experiment

6,5/10

Vanilla Sky

8/10

Schade, wäre der Mittelteil teilweise nicht so wirr weil ständig zwischen den Ebenen hin und her geprungen wird, wäre die Wertung höher ausgefallen, denn das Ende mit der Auflösung fand ich klasse.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

mensch Russel, du schaust dir aber auch Filme an...ich liiiiiebe diesen Film, Douglas & DeVito sind saukomisch :D:D:D

,, ohh die doobie brothers haben sich aufgelöst, so ein Käse "
,, dass waren italienische.. jetzt sind es praktische.. "

hab auch schon gemerkt, daß sich unsere filmgeschmäcker recht oft decken. :hoch:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Riddick - Überleben ist seine Rache Extended Cut

Irgendwie hatte ich über die ganze Laufzeit hinweg das Gefühl ich würde einen Comic durchblättern.

7/10

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Die Tribute von Panem 1 6,5/10

War ok.
Hätte aber stellenweise etwas spannender sein können. Vorallem die erste Stunde zog sich etwas hin und bei den Spielen selbst hätte ich gerne mehr von den anderen Kandidaten gesehen. So war die Gefahr teilweise recht gesichtslos. Zudem hat mich die übertriebende Wackelkamera immer wieder mal genervt.
Bin jetzt aber trotzdem gespannt auf "Catching Fire" und werde den wohl zum Release mitnehmen.
(Die BD Qualität war nur Durchschnitt)

Btw.
Die Freigabe ab 12?! Also mal ehrlich....was zum?! Bei einer "Kinder-töten-Kinder"-Story geht gar nicht! Mit dem Gedanken plus einiger Szenen sollten sich Kinder nicht auseinandersetzen.
Ich gehöre ja sonst nicht zu den Moralaposteln aber hier...?!Unfassbar.... :runter:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

gleich ist es soweit. Lasst das Biest raus, denn

The Purge - Die Säuberung
beginnt. Ganz witzig. Vor allen der Abspann:lol:
Allerdings hätte ich mir ein munteres Seelen-Säubern draussen auf den Straßen gewünscht. Hach, hätte das schön blutig werden können. Beigemischt mit ein wenig Verhoeven-Humor hätte der Streifen grandios werden können. So bleibt ein netter Streifen übrig
3,5/5

wie dem auch sei, ich gehe jetzt meine deutsche Pflicht tun und werde meine Seele reinigen:hoch:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Feuchtgebiete {2013 - David Wnendt} 7/10

War überraschend gut gemacht. Toll gespielt von Carla Juri und ziemlich lustig. Aber auch verdammt eklig an einigen Stellen.

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Es gibt ne brachliegende KK, willst nicht was dazu schreiben :kiss:

The Big Bang Theory Staffel 6
Sie sind zurück in Bestform, hammergeile Staffel mit tollen Gaststars !! :rock::rock:
Mal gucken, ich weiß nicht so genau wie ich Filme reviewen soll, bei CDs fällt mir das einfacher. :D

Batman begins - 8,5/10
Ich bin mit nicht allzu hohen Erwartungen an den Film gegangen, weil ich bei Comicverfilmungen wählerisch bin (Spider-Man 1-3 fand ich klasse, Iron Man relativ öde). War jedoch positiv überrascht, da es echt ein cooler Actionfilm ist. Allein die Scarecrow bleibt etwas blass aber dafür spielt Liam Neeson großartig.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Arbitrage
Durchschnitts-Thriller. Ziemlich kurzer Spannungsbogen und das ganze finanzielle blieb mir zu undurchsichtig. Susan Sarandon spielt wie immer sehr gut. Richard Gere blieb ziemlich blass.

5/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Mal gucken, ich weiß nicht so genau wie ich Filme reviewen soll, bei CDs fällt mir das einfacher. :D

Musst du nicht, ein Review haben wir ja schon. Meinung in den Thread schreiben reicht. Ein zusätzliches Review kann aber nie schaden. ;)

@topic:
Johnny zieht in den Krieg - 9,5/10 Punkte

Oben