Super Bowl life auf sat.1
Das Spiel läuft zwar noch, aber.. Bin überwältigt !! Was für ein Spektakel, was für eine wahnsinns Atmosphäre & was für eine Riesenshow !! Mein erstes Nfl-spiel in voller länge !! Für ein Rasen-u. Ballsport-fan wie mich ein genuss .. Ich muss gestehn, ich bin ein kleinenwenig verliebt in diesen Amerikanischen hurra patriotismus
alles muss immer so Kolossal & Gigantisch sein, alles muss immer perfekt in szene gesetzt werden, deren sinn für Entertainment ist einmalig auf dieser Welt ( genau dasselbe gilt eben auch für die Traumfabrik ).. und mit welcher inbrunst sie die amerikanische Hymne immer singen, alle miteinander, italiener, die farbigen, asiaten,latinos, die iren juden schotten, völlig egal welche amerikaner, alle singen mit einer leidenschaft die ansteckend ist
Ich glaub der Super Bowl ist das beliebteste sportereigniss in den USA, wer alles dabei war, Paul McCartney, Michel Douglas, David Beckham, Lewis Hamilton, Queen Latifah .. sogar Sarah Connor hab ich gesehen
Die Stadien dort sind alle auf dem höchsten stand der Technik muss man schon sagen, trozdem hat dass alles einen fast antiken flair, das Stadion war wie das Kolosseum, die Spieler sind wie Gladiatoren & die Coaches sind die Feldherren ; )) Das Spiel selber hat mich jetzt auch endgültig gepackt, jetzt muss ich mir nur noch das richtige team aussuchen dem ich in zukunft die daumen drücken werde
)Ich werd natürlich nach einem Verein ausschau halten der von seiner Tradition her dem BVB ähnelt, ich will nicht unwissentlich für den "
Bayern München" der NFL-League
die daumen drücken
10/10 Punkten
Gibt es unter einigen visionären hier überhaupt Football-Fan`s ??