Remy
Golden-Globe-Gewinner
AW: Zuletzt gesehen
The Walking Dead Season 3: Bisher beste Staffel der Serie.
9/10
The Walking Dead Season 3: Bisher beste Staffel der Serie.
9/10
Dazu habe ich mal eine "Szene" im Drogeriemarkt Müller erlebt, als ein junges Pärchen aus bildungsferner Schicht die DVD im Regal erblickte und sie zu ihm sichtlich begeistert sagte: "Oh - geil. Guck mal, da gibt's ja Titanic 2. Sollen wir den holen? Teil 1 war doch gut."
Ich stells mir grad bildlich vor..
The mission 4/10
Langweilig
.. ist das der mit Robert de Niro & Jeremy Iron`s ??
schade, hab den auch noch nicht gesehen & steht schon lange hier rum. Meine erwartungen an diesem Film sind/waren auch ganz gross ..
Lass dich davon nicht beirren....hatte halt eher was wie 1492 erwartet
The Raid
ACTION !
Die Story... moment, Story ? Achja, ein Bösewicht hat sich in einem Hochhaus verschanzt und den gilt es zu bekämpfen. Uninteressant, die Schusswechsel und die Kampfszenen machen den Film allerdings sehenswert.
Ich gebe DREDD ähm ich meinte The Raid für die starken Kampfszenen.
7/10
Hänsel & Gretel rocken den Wald
Hat viel Spass gemacht, zu sehen, wie die Hexen, den Arsch versohlt bekommen.
Vorallem wenn der Versohler so attraktiv ist wie J.Renner.
7,5/10
Raid war aber vor Dredd abgedreht.
Spiel mir das Lied vom Tod
Es ist immer wieder ein Genuss dieses Meisterwerk zu sehen und dann erneut auf der großen Kinoleinwand auf 35mm. Trotz anfänglicher Tonprobleme war die Vorstellung im Kino ein großes Vergnügen, viele Liebhaber des Films waren anwesend und in den großen epischen Momenten des Films hätte man eine Stecknadel fallen hören können. Das Finale des Films zählt für mich zu den besten der Filmgeschichte. Noch immer verspüre ich jedes Mal Gänsehaut und meine Atmung setzt zeitweise aus.
Keine Ahnung was Sheldon Cooper an Lantern so findet..
Comics statt Filme, dann verstehst du auch Sheldon Coopers Liebe zu GL. Für mich neben Batman die beste Figur von D.C., wobei ich die Kyle Rayner GL am liebsten habe.