Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Movie 43 (OTon) 2/10

Ich habe zwei Mal gelacht. Der Rest war Kopfschütteln pur. Dämliches Konzept und einfach nur peinlich und dumm.
Unfassbar wie man für diesen Schrott diesen Cast gewinnen konnte.

Wolverine: Weg des Kriegers 6/10

Hat durchaus seine Momente (Zug, Finale), aber so richtig überzeugt hat mich das Ganze nicht. Das Japan Setting ist frisch und neu und ist stilvoll in Szene gesetzt. Hugh Jackman sieht man an, dass er richtig Lust auf die Rolle hat.
Aber so richtig geklickt hat er einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Olympus has fallen

Leicht überdurchschnittlicher Action-Film, bei dem es ordentlich zur Sache geht. Kann man sich als Genre-Freund mal anschauen.

7.0 von 10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Spiel mir das Lied vom Tod

Es ist immer wieder ein Genuss dieses Meisterwerk zu sehen und dann erneut auf der großen Kinoleinwand auf 35mm. Trotz anfänglicher Tonprobleme war die Vorstellung im Kino ein großes Vergnügen, viele Liebhaber des Films waren anwesend und in den großen epischen Momenten des Films hätte man eine Stecknadel fallen hören können. Das Finale des Films zählt für mich zu den besten der Filmgeschichte. Noch immer verspüre ich jedes Mal Gänsehaut und meine Atmung setzt zeitweise aus.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gestern im Kino gesehen:

The Wolf of Wall Street
Ein wirklich toller Film der mich sehr gut unterhalten hat! Aber bei der Bewertung tanze ich mal etwas aus der Reihe ;). Eine ausführliche Begründung habe ich im KK-Thread geschrieben.

Wertung: 8.5/10

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Von denen habe ich keinen im Kino gesehen. Gravity wollte ich mir eigentlich ansehen, bin aber leider nicht dazu gekommen. Wird aber diesen Monat nachgeholt!
Gravity ist der einzige Film von den genannten, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er in 2D nicht ganz so gut rüberkommt wie in 3D.

S

stanleydobson

Guest

Mad max 5/10

Aber wenigstens fand ich ihn nicht mehr so beschissen wie damals bei der erstsichtung

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

staffelauftakt:
"Weeds" (S8) - eps. "Messy" (o-ton)
meine freundin hat sich gewundert, warum ich allein vorm TV hocke und so laut gelacht habe, daß sie mich noch eine etage tiefer gehört hat. :ugly: :rock:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Tyson (Doku)
Auch ziemlich interessante Doku, in der der ehemalige Bad Boy und Superstar der Boxszene viel privates/intimes preisgibt, allerdings fand ich die mit Ali besser, er hatte dann doch etwas mehr Klasse und war ja auch politisch sehr engagiert.
7,5/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

The Place beyond the Pines

Hat mir außerordentlich gut gefallen! 10/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Door into Darkness {1973 - Luigi Cozzi, Dario Argento, Roberto Pariante, Mario Foglietti} 6/10

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Unholy Flying Circus" (o-ton)
pythonesquer film über die kontroverse, die "Das Leben des Brian" seinerzeit ausgelöst hat. im typischen humor der truppe präsentiert, mit vielen, vielen anspielungen und wirklich gut getroffenen darstellern. "John Cleese" klingt im o-ton wirklich 100 % nach John Cleese. :eek:

S

stanleydobson

Guest

Last samurai 8/10

Allerdings frag ich mich warum ich immer wieder vorm regal stehe und ewig überlege welchen film ich schaue, obwohl ich noch dutzend ungesehene filme im regal habe

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Taffe Mädels (OTon) 4/10

Die Szene im Diner fand ich echt lustig. Der Rest ist leider nicht mehr als Durchschnitt. Sandra Bullock macht ihre Sache ordentlich. Was das Besondere an Melissa McCarthy sein soll erschließt sich mir überhaupt nicht. Ich finde sie einfach nicht witzig. Und dieses Übertriebene (welches sie an allen ihren Filmen an den Tag legt) ist absolut nervig. Schade, da wäre mehr drin gewesen. Die Idee einer Frauen Cop Buddy Komödie ist ja eigentlich vielversprechend.

Oben