Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"The Defilers" (o-ton)
für das entstehungsjahr 1964 ungewöhnlich freizügige exploitation, an deren ende man sich aber durchaus fragt, was der film einem sagen will.

"Scum Of The Earth" (o-ton)
ziemlicher schnarcher von Gordon H. Lewis bzw. Herschell Gordon Lewis.

beide filme sind auf einer DVD von Something Weird Video erschienen und lassen sich im Drive-In-modus anschauen, soll heißen: davor und dazwischen gibt es zeitgenössische werbespots, filmtrailer usw., was ein ziemlich geiles filmerlebnis konstruiert.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Dexter Season 6 (O-Ton): Nicht ganz so gut wie die fünfte Staffel, aber immer noch recht spannend.
7,5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Nackt unter Kannibalen" (o-ton)

seit meiner KK von annodünnpfiff sind einige äonen ins land gestrichen. vor allem bin ich in der erfahrung um einige "Black Emanuelle"-filme reicher. besser macht das alles "Nackt unter Kannibalen"allerdings auch nicht. das ding ist und bleibt ein echter schnarcher mit einer mehr als ansehnlichen Laura Gemser (wie mag die wohl heute aussehen?) und einem tollen score, der bemerkenswerten ohrwurmcharakter hat.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Heut mal wieder im Kino gewesen
Bad Grandpa
Ziemlich witzig. Vorallem weil sie viel mit versteckter Kamera gedreht haben.

7/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Die kommenden Tage

Habe ich mir aufgrund des sehr günstigen Preises einfach mal blind bestellt, da ich erwartete, dass mir die Grundstory (mit Dystopie-Touch) gefallen könnte. Nun ja, die Sichtung war etwas anstrengend und erfüllte meine Erwartungen nicht ganz. Es wurde nach meinem Geschmack zu wenig darauf eingegangen, warum sich die Situation in Deutschland / Europa in wenigen Jahren wie gezeigt entwickelte. Da wäre mehr drin gewesen, weil der Ansatz schon sehr interessant erscheint.

4-5/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Thor - The Dark Kingdom

Nach langem Warten endlich die Gelegenheit gehabt die 2D-Fassung zu sehen. Der Film war ziemlich schwach. Mehr in den Kurzkritiken.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- A Nightmare on Elm Street 2 2/10

Ok....der war richtig übel. Mit einigen echt miesen Effekten. Was für ein Abstieg nach dem grandiosen Vorgänger. Auweia....das tat weh.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

A better tomorrow 2 6/10

Leider bei weitem nicht so gut wie der erste Teil.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

- A Nightmare on Elm Street 2 2/10

Ok....der war richtig übel. Mit einigen echt miesen Effekten. Was für ein Abstieg nach dem grandiosen Vorgänger. Auweia....das tat weh.

keine bange, ab teil 3 ist alles wieder ok. die nr. 2 ist wirklich ein heftiger totalausfall. aber zum glück einer, der sich nicht wiederholen wird.

"Star Trek: Into Darkness"
ich weiß nicht: der effektoverkill ist ermüdend, die mucke beliebig ohne irgendeinen wiedererkennungswert, dafür schlagen sich die darsteller mehr als anständig (auch wenn man den fehler der alten filme wiederholt und alles "unterhalb" von Kirk und Spock zu beinahe-statisten degradiert; auf McCoy z.B. hätte der film auch komplett verzichten können, so unterpräsent ist der Doc), und der humor hat mir trotz diverser albernheiten gut gefallen. aber so richtig zünden wollte der film einfach nicht. zu sehr versucht Abrams, sich in jeder actionszene selbst zu übertreffen. das ist auf dauer nervend und verpufft völlig in seiner wirkung. auch ist mir zum ersten mal die überall parodierte Abrams-lense-flare-besessenheit so richtig negativ aufgefallen.

alles in allem deutlich schwächer als sein vorgänger. beim nächsten film ist wirklich ein wechsel auf dem regiestuhl angebracht.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Maniac - Remake
bluray-icon_16.gif

Krasser Film für alle Horror Fans :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Heute auf Sky gesehen:

Harold und Kumar - Alle Jahre wieder
Netter kurzweiler Film. Wer die ersten beiden Teile bereits gesehen hat sollte auch hier einen Blick riskieren. Der erneute Gastauftritt von Neil Patrick Harris ist alleine schon eine Sichtung wert :hoch:

Wertung: 6/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Passend zum 50. Jahrestag der Ermordung von John F. Kennedy:

JFK - Tatort Dallas (Director's Cut)

Hochinteressanter und packender Verschwörungsthriller von Oliver Stone!

9-10/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Akte X - Staffel 1 und die ersten vier Folgen der Zweiten auch schon.

Absolut super! :) Also diese Serie gefällt mir jetzt schon sehr gut. Besonders die Episoden mit Aliens und UFO Verschwörungen gefallen mir sehr. :hoch:

Aber bei manchen Episoden musste ich an Spiele wie System Shock oder Beyond Two Souls denken. Bin mir sicher das da ein paar Akte X Fans mitgearbeitet haben. ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die Unfassbaren - Now you see Me
dvd-icon_16.gif

Würden die meisten der Hauptprotagonisten - allen voran Jesse Eisenberg - nicht so unfassbar arrogant rüberkommen, wäre es ein klasse Film mit so mancher Überraschung. So ist er leider für mich total vergeigt. Schade :runter:

Vielleicht hilft später mal eine Zweitsichtung ?!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das Schwergewicht
ganz nett, hätte aber lieber Salma im Ring gesehen. Hach, alleine der Gedanke :sabber:
3,5/5

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Akte X - Staffel 1 und die ersten vier Folgen der Zweiten auch schon.

Absolut super! :) Also diese Serie gefällt mir jetzt schon sehr gut. Besonders die Episoden mit Aliens und UFO Verschwörungen gefallen mir sehr. :hoch:

:DNa dann freu dich noch auf viele viele Verschwörungs.Episoden....

The Big Bang Theory - Staffel 6

Tolle Staffel
9 von 10

Zuletzt bearbeitet:
Oben