Zuletzt gesehen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die Nacht der Creeps
bluray-icon_16.gif

Heutzutage eher als Partykracher anzusehender "Horror" Film mit teilweise ungewollt lustigen Effekten. Leider scheint es an einigen Stellen so, dass der Film cut ist aber laut Schnittberichte ist dem nicht so.
Nette Horrorkost für zwischendurch. ;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Nacht der Creeps
bluray-icon_16.gif

Heutzutage eher als Partykracher anzusehender "Horror" Film mit teilweise ungewollt lustigen Effekten. Leider scheint es an einigen Stellen so, dass der Film cut ist aber laut Schnittberichte ist dem nicht so.
Nette Horrorkost für zwischendurch. ;)

es gibt noch einen Director´s Cut. Evtl. wirkt dieser runder?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Atlantic Rim"
blöd, aber irgendwie doch recht unterhaltsam. bei Graham Greene hab ich mich aber gefragt, was der grund für seinen angepissten gesichtsausdruck ist: weil's die rolle so will oder weil er sich fragt, was mit seiner karriere eigentlich schiefgelaufen ist.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

"Atlantic Rim"
blöd, aber irgendwie doch recht unterhaltsam. bei Graham Greene hab ich mich aber gefragt, was der grund für seinen angepissten gesichtsausdruck ist: weil's die rolle so will oder weil er sich fragt, was mit seiner karriere eigentlich schiefgelaufen ist.

Wir 2 rocken wohl allein die Oscaranwärter durch, kann das sein ?? ;):lol::kiss::hoch:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Portugal mon Amour
In meinem Liegesitze-Lieblingskino.
Leichte Komödie, mit gut sitzenden Gags und sehr gut agierenden Darstellern und einer guten , glaubhaften Story.

7/10

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Only God Forgives

6/10

Hätte wohl doch erstmal leihen sollen, bevor ich mir das Mediabook gekauft habe :uff:.

Optisch zwar durchaus sehr ansprechend gemacht aber das konnte letztendlich auch nicht über 90 Minuten Langeweile hinwegtäuschen. Was mir bei "Drive" noch sehr gefallen hat war hier einfach zu viel des Guten.
Schade!

Das Mediabook sieht zwar echt spitze aus, aber für nen Film, den ich mir wahrscheinlich keine zweites mal ansehen werde, mit 30 € einfach zu teuer als Staubfänger...
Also wer Interesse hat ... :nice:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Bound - Gefesselt

Hab den gestern zum ersten mal gesehen und wusste im Vorfeld überhaupt nicht worum es eigentlich geht. .... War extrem spannend, super gespielt und einfach wahnsinning gut inszeniert. Erst ziemlich viel Erotik, aber dann Hochspannung non-stop. Genial.

Bin aufgrund Deiner Meldung auf den Film aufmerksam geworden - hab' ihn gestern gesehen und kann Deinen Worten grundsätzlich zustimmen. War echt gut. :hoch: Neben den von Dir geschilderten Aspekten, fand ich auch manche Kameraperspektiven und Detailaufnahmen gut gemacht. Ein Hightlight war der Besuch der Polizisten und der damit verbundene Spannungsaufbau .....

Gute 8/10

American Werewolf in London

Nach etlichen Jahren nochmal gesehen. Unfassbar, dass ich den vor etwa 32 Jahren im Kino sah :eek:. Er war mir noch sehr gut in Erinnerung. Die handgemachten Trickaufnahmen kann man durchaus heute noch ansehen, der Humor funktioniert auch noch, und die "Schockszenen" haben auch noch ihre Wirkung.

10/10

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Nach etlichen Jahren nochmal gesehen. Unfassbar, dass ich den vor etwa 32 Jahren im Kino sah :eek:. Er war mir noch sehr gut in Erinnerung. Die handgemachten Trickaufnahmen kann man durchaus heute noch ansehen, der Humor funktioniert auch noch, und die "Schockszenen" haben auch noch ihre Wirkung.

10/10

Kann dir nur zustimmen. Es ist und bleibt der beste Werewolffilm überhaupt...
Tolle Atmosphäre...eine Prise Humor... ein toller Schnitt vor allem bei den Verwandlungsszenen und eine tolle Maskenarbeit... Da kommt kein CGI werewolf mit...

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

American Werewolf habe ich vor ein paar Wochen auch mal wieder gesehen. Der ist und bleibt großartig.

The Hobbit: An Unexpected Journey (OTon, Extended Cut) 8/10

Ich bin ja kein allzu großer Fantasy Fan, aber bei Herr der Ringe bin ich voll dabei. Ich mag diese Welt. Ich liebe die Trilogie von Peter Jackson.
Und jetzt hab ich mir den Hobbit angeschaut. Im Extended Cut. Und was soll ich sagen: mir hat der Film gefallen. Ich habe nichts gegen den ruhigen Erzählstil der ersten Hälfte. Ich mag die Charaktere und deren Entwicklung. Die Effekte und Naturaufnahmen sind grandios.
Einige Szenen haben mir nicht so gefallen, aber trotzdem freue ich mich sehr auf den zweiten Teil.
Bild und Ton der Blu-ray sind zum Verlieben.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Only God Forgives {2013 - Nicolas Winding Refn} 10/10

DER Film 2013 für mich.

Edit: der Film lässt mich einfach nicht mehr los. Habe ihn inzwischen auch noch ein paar weitere Male gesehen und kann einfach nichts Negatives finden. Daher gebe ich die Höchstwertung.

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Bound - Gefesselt

Bin aufgrund Deiner Meldung auf den Film aufmerksam geworden - hab' ihn gestern gesehen und kann Deinen Worten grundsätzlich zustimmen. War echt gut. :hoch: Neben den von Dir geschilderten Aspekten, fand ich auch manche Kameraperspektiven und Detailaufnahmen gut gemacht. Ein Hightlight war der Besuch der Polizisten und der damit verbundene Spannungsaufbau .....

Gute 8/10

10/10

Kann dir nur zustimmen. Es ist und bleibt der beste Werewolffilm überhaupt...
Tolle Atmosphäre...eine Prise Humor... ein toller Schnitt vor allem bei den Verwandlungsszenen und eine tolle Maskenarbeit... Da kommt kein CGI werewolf mit...

...volle Zustimmung!:hoch::rock:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

texas Chainsaw Massacre 2 0/10

So ein mieser Scheiß, allen Opfern wünscht man nach 1 Minute das baldige Ableben und die Family ist nervend in Reinkultur. :runter: warum habe ich mir da die teure Box geholt? :autsch:

Oben