Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Leprechaun
konnte man sich anschauen. Und die Aniston mal nicht in einer Schmonzette zu sehen war sehr erfrischend:D
2,5/5

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Revenge Staffel 1
Sehr gut und super spannend gemachte Rache Serie. Nur schade, das es noch keine 2. Staffel auf deutsch gibt. Will wissen, wie es weitergeht. :motz:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"First Blood" (o-ton)
ich machs mal kurz: :rock::rock::rock::rock:

"Rambo II"
(o-ton)
ich machs nochmal kurz: :rock::rock::rock:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die fabelhafte Welt der Amélie 10/10

Wunderbare Geschichte, sieht klasse aus und ist toll gefilmt. Kann ich immer wieder sehen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Needful Things - In einer kleinen Stadt
köstlich, einfach nur köstlich:lol:
4,5/5

hier würde ich mich sogar mal über eine Neuverfilmung freuen

Zombie´s Needful Things oder so:D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

@ tiki und Despair

wollt ihr nicht bisi was ins KK kopieren oder schreiben, wär interessant ob sich ne Diskussion etabliert ! ;):D Hab ja auch erst meinen Senf die Woche dazugegeben, nur leider kam da nix

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Olympus has fallen
Von allen schlechten etwas zu viel. Vom guten zu wenig
White House Down gewinnt klar diesen Kampf.

4/10

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gambit
dvd-icon_16.gif

Langweiliger Murks. Nicht alles, was von den Coen Brüdern kommt (hier das Drehbuch) , ist gut. :runter:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Jud Süß - Film ohne Gewissen

Wie man diesen Film aufnimmt, kommt wohl auf die jeweilige Erwartungshaltung an. Als Biopic des Schauspielers Ferdinand Marian scheint er wenig zu taugen, da weder Marians Lebenlauf noch die Entstehungsgeschichte des Propagandafilms "Jud Süß" korrekt umgesetzt sein sollen (kann ich nicht beurteilen). Oskar Röhlers Film ist eher eine wilde Mischung aus menschlicher Tragödie (Marian, super gespielt von Tobias Moretti) und böser Satire (diverse überzeichnete Charaktere, der perfide Entstehungsprozess eines "künstlerisch wertvollen" Propagandafilms). Besonders Moritz Bleibtreu als Joseph Goebbels betreibt gnadenloses (gewolltes) Overacting und ist schmieriger als seine Frisur. Er würde gut zu Helge Schneiders Hitler aus Dani Levys "Mein Führer" passen. Auch Armin Rohde als Heinrich George hat Unterhaltungswert, leider aber nur sehr wenig Screentime. Fazit: Ein Film, den man mal gesehen haben sollte. Aus Deutschland bekommt man so etwas zu diesem Thema nicht oft geboten.

8,5/10 Punkte

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Gestern gesehen : The Divide

4,5/10

Ich bin auf den Film nur durch einen Artikel in meiner N-TV App aufmerksam geworden. Das hörte sich spannend an, war es im Endeffekt, meines Erachtens, aber leider nicht.
Einmal ansehen reicht.

Hab ihn mir für 2,99€ bei iTunes ausgeliehen, dafür kann/darf man nicht meckern ;)

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Cloud Atlas
selten eine Hochglanz-Produktion gesehen, die so extremst langweilig und belanglos daher kam. Hier stimmt einfach gar nichts, eine einzige Katastrophe. Hättens mal nur das Zukunfts-Szenario zu einer schönen Dystopie umgesetzt; wäre mit Sicherheit revolutionär geworden
0/5

Oben