Zuletzt gesehen

Dexter

Ensemblemitglied
Registriert
3 März 2013
Beiträge
213
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gangster Squad

mir ist schleierhaft, weshalb der Film überwiegend mittelmäßige bis negative Bewertungen erhalten hat (bspw. bei imdb im Schnitt 6,8). Für mich hat der Film alles geboten, was ich wollte. Grandios besetzt (Gosling, Stone, Nolte, Penn :sabber:) kurzweilig (100 min), stylisch (wow!), spannend und unterhaltsam, brutal, flott und überhaupt äußerst aufwendig in der Inszenierung. Ein Film, der einfach viel Spaß macht. Zwar etwas kitschig und überzeichnet, aber was soll's: das Gute/die Guten gewinnt/gewinnen. :rock:

9/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.269
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Alien Predator War

was fürn geiler Bullshit

Jurassic Shark

zu wenig Fleischbeschau, zu besch.. Effekte um wirklich saugeil zu sein, deshalb nur geil :rock:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Halloween II (1981) (O-Ton) 4/10

Der Film hat mir damals sehr viel besser gefallen. Man merkt richtig, dass man nur auf der Erfolgswelle des Originals mitreiten wollte. Bemühungen einen guten Film zu machen wurden nicht angestellt. Und wenn man schon den Regisseur wechselt, sollte man gar nicht versuchen, den Stil des Vorgängers zu kopieren. Das ging hier nämlich gründlich in die Hose. Das Resultat ist ein langatmiger Film, der ohne jegliche Spannung auskommen muss, weil er es durch sein dämliches Drehbuch einfach nicht schafft, eine bedrohliche Atmosphäre aufbauen. Von Laurie bekommt man so gut wie nichts mehr zu sehen. Sie schläft einfach die ganze Zeit. Warum macht man so etwas, wenn man schon eine Fortsetzung dreht, die tatsächlich die Geschichte weiter erzählt? Auch Michael Myers wurde durch einen anderen Schauspieler/Stuntman ersetzt. Leider sehr zu meinem Missfallen. Außerdem ist der Film fürcherlich geschnitten. Da will einfach kein richtiger Fluss aufkommen. Der Film stockt und bremst sich immer wieder selbst aus. Das einzig gute war die Kameraarbeit von Dean Cundey. Aber das war zu erwarten. Die Musik war auch noch ganz gut, fuhr aber ein bisschen zu sehr auf der elektronischen Schiene für meinen Geschmack.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Dieses obskure Objekt der Begierde
Geiler alter Mann lässt sich von junger Frau zum kompletten Idioten machen. :zzzz:
Ist das langweilig. Nur das sehr gute Spiel von Fernando Rey lies mich nicht abbrechen.

3/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.400
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Braddock: Missing In Action III"
nostalgischer filmtrip in meine jugendzeit, eine objektive meinung fällt also komplett flach. persönlich kann ich nur sagen, daß mir der film sehr gut gefallen hat (war schon immer mein liebling der reihe), meine freundin, die ich zur sichtung genötigt habe, hatte auch nix zu meckern. und das will was heißen.

"Zombie Invasion War"
holla, eine Asylum-produktion, die nicht durch unfreiwillige komik besticht? ja, soll es geben. hier haben wir eine davon. sicher keine große filmkunst, aber ein ganz ordentlicher zombie-film. deutsche fassung ist leider cut. nichts, was man zwingend in der sammlung haben muß, aber für einen launigen zombie-abend bestens geeignet.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.269
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

[
"Zombie Invasion War"
holla, eine Asylum-produktion, die nicht durch unfreiwillige komik besticht? ja, soll es geben. hier haben wir eine davon. sicher keine große filmkunst, aber ein ganz ordentlicher zombie-film. deutsche fassung ist leider cut. nichts, was man zwingend in der sammlung haben muß, aber für einen launigen zombie-abend bestens geeignet.

Wusst gar ned, dass der Cut ist - Mist ! :(
Vorallem die Besetzung ( LeVar Burton ) hätten mich interessiert !
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.996
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Zombie Invasion War

Wenn man die Cuts nicht bemerkt ist mir das noch eher egal. Habe mal die FSK 16 Fassung von "The Rock" gesehen, das war echt übel. :runter:

Aber Zombie Invasion War ist mir da doch zu stark geschnitten, habe mir gerade den Bericht angesehen. :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.400
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Wenn man die Cuts nicht bemerkt ist mir das noch eher egal. Habe mal die FSK 16 Fassung von "The Rock" gesehen, das war echt übel. :runter:

hatte den film nur ausgeliehen. von den kürzungen wußte ich vorher. bewusst kaufen würde ich mir eine cut-fassung nur in den seltensten fällen, wenn sich wirklich keine alternative im ausland findet (was aber nicht soooo häufig vorkommen dürfte). im falle von "Zombie Invasion War" sehe ich das gelassen, da es sicher keine zweite sichtung geben wird. wie gesagt: film ist echt nicht schlecht, aber in der sammlung brauche ich ihn dann auch wieder nicht.

zum anschauen taugt die deutsche fassung allemal, sind noch genügend schauwerte drin.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Requiem For A Dream

Ein ziemliches Brett. Hat mich aufgrund der hektischen Machart spontan an "Spun" erinnert, aber weniger komödienhaft. Die Message ist klar: Drugs are no fun. Und es kann jeden irgendwann erwischen.

9/10 Punkte
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.412
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

The Story of Film - Die Geschichte des Kinos 10/10

Die ersten 3 Stunden haben mich bereits überzeugt. Brillante Umsetzung des Themas. Etwas für jeden Filmfreund. Unzählige Ausschnitte seit Beginn des Filmens in der ganzen Welt mit erstklassigen Kommentaren. Jede Szene wird genauestens analysiert, ohne unnütze Überzeichnungen, kurz und prägnant.
So sollte Unterricht immer sein. Ich kann nicht genug davon bekommen.:hoch:

( Hoffentlich muss ich nicht viele Filme nachkaufen, die besprochen werden. :uff: )
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.874
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Stirb langsam 5

Fand ich überraschenderweise ganz ok. Kommt aber an die ersten drei Teile nicht ran.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ich sehe, Sie sind Schmerzen gewohnt
Ja, ich war schon verheiratet, 2 mal
uih:lol:

Body Count: equal to Robocop.....to Total Recall....bloodiest film ever
scheiße, ich kann nicht mehr:lol::lol::lol:

Hot Shots 2
grandiose Rambo-Parodie inkl. Score und Col. Trautman Walters (der Huhn-Pfeil:lol::lol:). Und bei den Basic Instict-Anspielungen kann die Stone einpacken:lol: deutlich besser als Teil 1
4,5/5
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Gerade auf SKY gesehen:

21 Jump Street
Die Serie mochte ich damals sehr, aber der Film ist absoluter Mist!

Absoluter Tiefpunkt war als Johnny Deep und Peter DeLuise zwar einen Gastauftritt hatten aber dann total sinnfrei niedergeschossen wurden. So verschwendet man nicht nur Potential, sondern vermittelt dem Fan der Serie auch noch ein richtige schlechtes Gefühl die die Helden der Serie mit Füßen getreten wurden! Was ein gelungener Gastauftritt hätte werden können wurde zur Lachnummer degradiert.

Im Grunde sollte dieser Film jedes Mal als abschreckendes Beispiel verwendet werden sobald Leute überlegen eine alte Serie zu Rebooten und mit neuen Darstellern auf die die Kinoleinwand bringen zu wollen. So macht man es nicht!

Absolute Zeitverschwendung!

Wertung: 2/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.436
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Gerade auf SKY gesehen:

21 Jump Street
Die Serie mochte ich damals sehr, aber der Film ist absoluter Mist!

Absoluter Tiefpunkt war als Johnny Deep und Peter DeLuise zwar einen Gastauftritt hatten und dann total sinnfrei niedergeschossen wurden. So verschwendet man nicht nur Potential! Was ein gelungener Gastauftritt hätte werden können wurde zur Lachnummer degradiert.

Im Grunde sollte dieser Film jedes Mal als abschreckendes Beispiel verwendet werden sobald Leute überlegen eine alte Serie zu Rebooten und mit neuen Darstellern auf die die Kinoleinwand bringen zu wollen. So macht man es nicht!

Absolute Zeitverschwendung!

Wertung: 2/10

Ganz so schlimm fand ich ihn nicht, aber warum man aus dieser tollen, sozialkritischen Serie unbedingt eine Komödie machen musste erschließt sich mir nicht. Und bei den Gastauftritten kann ich dir nur zustimmen, die hätte man sich besser gespart.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.447
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Rizzoli & Isles - Staffel 1

Eine gute erste Staffel mit einem tollen Duo....
8 von 10


Argo

Spannendes Drama mit einen tollen Ben Affleck :hoch:
9 von 10
 
Oben