Leatherface
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Hot Shots!
hatte ich lustiger in Erinnerung
3,5/5
Hot Shots!
hatte ich lustiger in Erinnerung
3,5/5
[
"Zombie Invasion War"
holla, eine Asylum-produktion, die nicht durch unfreiwillige komik besticht? ja, soll es geben. hier haben wir eine davon. sicher keine große filmkunst, aber ein ganz ordentlicher zombie-film. deutsche fassung ist leider cut. nichts, was man zwingend in der sammlung haben muß, aber für einen launigen zombie-abend bestens geeignet.
Wusst gar ned, dass der Cut ist - Mist !
zur ehrenrettung sei gesagt, daß man die schnitte (bis auf einen) so gut wie nicht bemerkt. bei schnittberichte gibt es eine ausführliche übersicht, was alles fehlt.
Hatte den und diesen in Händen, werd mir wohl beide bald holen
ich glaub, ich hab noch nie einen asiatischen zombiefilm gesehen. muß mal vormerken.
Zombie Invasion War
Wenn man die Cuts nicht bemerkt ist mir das noch eher egal. Habe mal die FSK 16 Fassung von "The Rock" gesehen, das war echt übel.
Gerade auf SKY gesehen:
21 Jump Street
Die Serie mochte ich damals sehr, aber der Film ist absoluter Mist!
Absoluter Tiefpunkt war als Johnny Deep und Peter DeLuise zwar einen Gastauftritt hatten und dann total sinnfrei niedergeschossen wurden. So verschwendet man nicht nur Potential! Was ein gelungener Gastauftritt hätte werden können wurde zur Lachnummer degradiert.
Im Grunde sollte dieser Film jedes Mal als abschreckendes Beispiel verwendet werden sobald Leute überlegen eine alte Serie zu Rebooten und mit neuen Darstellern auf die die Kinoleinwand bringen zu wollen. So macht man es nicht!
Absolute Zeitverschwendung!
Wertung: 2/10