Meine erste und wohl auch letzte Sneak Preview.
Es gab Man of Steel
In 3 D
In O-Ton
Und neben mir wurde in einer Tour stinkendes Popcorn gefuttert.
Bin nach ner halben Stunde gegangen.
Die Sprachfassung müsste doch bei einer Sneak-Preview vorher bekannt sein, oder? Ich kenne jedenfalls nur Sneaks, wo deutlich auf den Originalfassung oder die Synchronisation hingewiesen wird. Bei 3-D hattest du aber den Vorteil, dass er bei einer Sneak-Preview entfällt. Immer das Positive sehen.
Was entfällt bei 3 D ?
Heisst der nicht die Säge des Teufels"Torso" aka "Die Säge des Todes"
cooler giallo mit allem, was dazu gehört: schwarze handschuhe, blitzende messer, blutige morde. darüber hinaus noch ausgesprochen attraktive damen, die sich vor ihrem ableben sehr zeigefreudig geben. die offenbarung des täters und seines motivs sind mal wieder absolute nebensache (es hätte, wie üblich, auch jeder andere sein können), aber das ist halt so. zum fröhlichen "wer ist der täter?"-raten laden gialli ohnehin eher selten ein.
Heisst der nicht die Säge des Teufels
Gibts den den schon uncut ?
Dachte immer, da fehlt so viel auf DVD/BD ?
stimmt, hast recht mit dem "Teufel" statt "Todes"
keine ahnung, wie es mit deutschen VÖs aussieht. hab mir vor einer weile das triple feature von Shameless aus UK geholt. einer der drei filme ist "Torso" (die anderen "Killer Nun" und "Nighttrain Murders") und diese version ist uncut.
die BD von Blue Underground scheint allerdings eine sehr gute qualität zu haben, so daß ich das 3er set vielleicht wieder verticke und mir vom erlös ein update von "Torso" gönne.
lt. Info müsste sie ca. 93 Minuten laufen, die BD/DVDs haben nur 77 Minuten Laufzeit
Oha, das wusste ich gar net, mal Umschauen muss ich mich beim Händler tun baldso, gerade mal gecheckt: die Shameless-DVD läuft exakt 89'35, was bei BD ziemlich genau 93 minuten sein dürfte.
es gibt in D laut ofdb auch uncut-VÖs, und zwar von XT in strengen limitierungen. im ösi-land ist der film außerdem uncut auf BD und DVD (Edition Tonfilm - NSM) erschienen; natürlich im mediabook zum apothekenpreis.