Leatherface
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Storage 24
ganz netter Horror-Streifen. Der modifizierte Spielzeug-Hund war grandios
3/5
Storage 24
ganz netter Horror-Streifen. Der modifizierte Spielzeug-Hund war grandios
3/5
Carlito's Way (OTon) 9/10
Hier geht es mal nicht um den Aufstieg eines Gangsters, sondern um dessen Versuch auszusteigen. Gut bestetzt und mit einem hervorragenden Finale. Ich mag Pacinos Voice Over. Wenig Action, aber trotzdem toll zum anschauen. Penn als koksziehender Anwalt ist spitze.
Twin Peaks - Der Film
Hab' mich ewig nicht an den Film rangetraut, da ich aufgrund der vielen negativen Stimmen eine Entzauberung der Serie befürchtet hatte. Tja, man soll halt nicht auf das Geschwätz anderer Leute hören. Der Film ist - trotz einiger Unterschiede zur Serie - ein Brett. Die Serie sollte man allerdings kennen, sonst werden die Fragezeichen über dem Kopf zu groß.
9/10 Punkte
Oh ja! Der Film ist sowas von gut. Das einzige was mich etwas stört ist Penn's Frisur Lächerlich sich darüber aufzuregen, aber es ist mir jedes mal wieder ein Dorn im Auge...
Ich finde die Frisur grandios. So hat man Penn nie wieder gesehen. Und das ist auch gut so. Was eine Drecksfriese. Aber passt perfekt zu seiner Rolle.
PS: Bei Scarface muss ich dir auch zustimmen. Absolut grandios der Film. Imo der beste Film aller Zeiten.
'Scarface' ist einer meiner absoluten Lieblinge. Den kann ich immer wieder sehen.
dann schreibe ich mal besser nicht, daß ich den ziemlich lang(weilig) fand
Warum langweilig? Zu viel Leerlauf, oder kannst du generell nichts mit den überstlisierten 80er Jahren anfangen?
Dexter Season 6
Ach ja, und La Guerta ist zum Hassobjekt Nr. 1 mutiert, bitte schießt sie ab!!!
7,5/10
Stimmt... die war auch mal symphatischer Aber ich fand das sie in Staffel 6 auch ruhig etwas mehr Screentime hätte bekommen können....