BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Thir13en Ghosts 5/10
Thir13en Ghosts 5/10
Über lovefilm angeschaut...
- Super Size Me (6 / 10 Punkte) -> 30 Tage nur von McDonalds ernähren...klar, was dann passiert. Hat aber einige amüsante Momente.
- Manufacturing Dissent (7 / 10 Punkte) -> hinterfragende Doku über Michael Moore. Sehenswert!
Die wollte ich auch schon seit längerem mal schauen. Bei Dokus ist mir die Bildquali auch nicht so wichtig von daher werd ich sie wohl mal über den Lovefilm Player der PS3 schauen.
Was mich jetzt nicht wirklich wundert.
Terminator 7/10
Hat jetzt schon bald 30 Jahre auf dem Buckel und wirkt deshalb auch nicht mehr so wie früher.
Dredd (OmeU)
Im Gegensatz zum Premake kommt der Film ohne (un)nötigen Ballast einer Geschichte aus, reduziert den Film auf Action, insbesondere auf Shoot-Outs, und zeigt eine beinahe aussichtslose Situation und zwar hart, kompromisslos und blutig. Viel Potenzial für einen Feierabend-Unterhaltunsfilm, aber Regisseur Pete Travis (bzw. Alex Garland) können nicht im Geringsten eine Actionästhetik eines John Woos erreichen. Leider wird an vielen Stellen auch das Budget des Films spürbar und in dieser Hinsicht macht selbst das Premake noch heute einen besseren Eindruck. Knappe 6/10
PS: Demnächst mehr bei den Kurzkritiken.
- Romper Stomper 2/10
Gibt nicht wirklich einen Einblick in die Welt australischer Skinheads. Sehr oberflächlich, sehr hölzern, schlechte Schauspieler (mal von Crowe abgesehen) und eine grauenvolle Syncronisation.
Ich glaub für den letzten Punkt kann der Film nix
Nimmt der Bauch an Umfang zu, hast Du bald Euter wie ne Kuh
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
Ich bin gut, ich kann während ich dir einen blase deine Eier lutschen
Wußte da im Vorfeld gar nicht, was auf mich zukommt. Als nach einigen Minuten dann ein nackter Mann mit Monster-Pimmel erschien, hatte ich eine Ahnung wohin der Trip geht. Herrliche (für Freunde der Fremdwörter:p) Gross Out-Comedy mit Aniston und der Akermann
4/5