T
Turrican
Guest
AW: Zuletzt gesehen
Meine Frau, unsere Kinder und ich (6/10)
Der schwächste teil der reihe.
Meine Frau, unsere Kinder und ich (6/10)
Der schwächste teil der reihe.
Für mich ist es sogar der beste Kriegsfilm überhaupt. Einfach genial.
Muss den auch bald mal wieder schauen!
Jack and the Giants (3D)
7/10
War ganz nett, nicht mehr, nicht weniger.
Wanted - 0/10
Anfänglich hoffte ich auf ein stylischen etwas abgedrehten Film, aber eigentlich war ich nach 5 Minuten absolut genervt. Der ganze Film ist absoluter Schwachsinn und einschläfernd.
Mega Monster Movie - 7/10
“sehr gut“ geht bei mir bei 8 losFür „ganz nett" ist dass aber schon eine sehr gute Wertung.
“sehr gut“ geht bei mir bei 8 los
“das“ wird mit einem “s“ geschrieben :p
Ruinen
das ein Horror-Streifen mal erfrischend anders sein kann, hätte ich fast nicht mehr geglaubt. Der Film ist zwar kein absolutes Highlight, aber dennoch sehr sehenswert
3,5/5
The Man with the Iron Fists
Völlig abgedrehte "Hong Kong Fui" Asia Gedöns Action Unterhaltung. Wegen der teilweise schlecht getricksten (und überhaupt wegen ihr) Material Arts Action nichts für mich. Kommt imo auch nicht an Tarantino ran, auch wenn der Film von ihm präsentiert wird! Und Russell Crowe als versoffener Vielvögeler... na ja...
Das klingt nach einem hervorragendem Filmwochenende.
The Rum Diary 8/10
Kein irrer Drogentrip wie Fear and Loathing, aber ein sehr unterhaltsamer Film der mal einen Gang zurückschaltet und sehr entspannend wirkt.
Wanted - 0/10
Anfänglich hoffte ich auf ein stylischen etwas abgedrehten Film, aber eigentlich war ich nach 5 Minuten absolut genervt. Der ganze Film ist absoluter Schwachsinn und einschläfernd.
Green Hornet - 8/10
Ja das ist er für mich vermutlich mittlerweile auch.
Gestern und heute:
Apocalypse Now - Redux
Da kann ich den Meisterwerkstatus auch beim besten Willen immer noch nicht nachvollziehen.
5,5/10
The Rock
Nach wie vor ein Kracher in dem Genre. Hat sich altersbedingt kein bißchen verschlechtert.
10/10
Collateral
7,5/10
Dredd
Alter Falter.Geiler Actioner und imo sehr viel besser als "The Raid", da die Thematik (Erstürmung / Überleben in einem Hochhaus voller Gegner) ähnlich ist.
Klasse Film, der auf jeden Fall gekauft wird mit guter Besetzung. Bösewichtin Lena Headey habe ich fast erst nicht wiedererkannt.
Und was ist Dredd Partnerin Olivia Thirlby süß!
Klare Empfehlung für alle Freunde krasser, brutaler (aber sinnfreier) Action - Unterhaltung!
Iron Man 2
Erheblich flotter und unterhaltsamer als Teil 1. Dann wird er jedoch für meinen Geschmack gegen Ende ein wenig zu langatmig, da war sein Vorgänger kurzweiliger. Was bleibt, ist bombastisches Superhelden-Action-Kino mit (erstaunlicherweise) relativ hohem Anspruch (die flotten Dialoge sind witzig, intelligent und anspruchsvoll - stets passend - da können sich Filme wie "Fast Five" o. Ä. eine Scheibe abschneiden). So geht modernes Action-Kino, von der Grundidee her für Kinder, in der Umsetzung für Erwachsene. Ein Spaßmacher.
8/10
Sons of Anarchy 8,5/10
@Möchtegern-Rechtschreibgott: Erstmal lernen das von dass zu unterscheiden bevor du mir Englisch (was ich nie in einem Unterricht erlernen durfte) beibringen willst.
@Möchtegern-Rechtschreibgott: Erstmal lernen das von dass zu unterscheiden bevor du mir Englisch (was ich nie in einem Unterricht erlernen durfte) beibringen willst.
Ich vand Golatterral mit Tom Krus aber auch guhd!
Und diese Rechtschreibverbesserungsklugscheißerei nervt mich auch.