SAB
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
So sehe ich das auch.
@Tony: Auch wenn du recht hast, das das "Imperium" noch besser ist, ist Episode 4 auch für mich noch ein 10er!
Gestern abend über lovefilm angeschaut...
- Thor (7 / 10 Punkte) -> finde den Film recht gut. Er krankt leider (genau wie jede andere Erst-Comicverfilmung) daran, das der nicht so recht in Fahrt kommen will, da noch viel zu viel erklärt werden muss. Aber Loki gefällt mir, wie bei den Avengers, richtig gut.
Also bei mir fängt der immer gleich nach der Fox Fanfare an mit einer Corellianischen Corvette, die von einem Sternzerstörer gejagt wird. Also Action satt. Und den dann folgenden ruhigen Teil finde ich eigentlich immer noch toll, da einem in eigentlich nicht zu langer Zeit klar gemacht wird, was ein Jedi ist, was das Imperium ist usw. Ist mir so viel lieber als die heutigen Hektikschnitte, wo man sich die Story selbst dazudichten muss bei machem Film.
So sehe ich das auch.
@Tony: Auch wenn du recht hast, das das "Imperium" noch besser ist, ist Episode 4 auch für mich noch ein 10er!
Gestern abend über lovefilm angeschaut...
- Thor (7 / 10 Punkte) -> finde den Film recht gut. Er krankt leider (genau wie jede andere Erst-Comicverfilmung) daran, das der nicht so recht in Fahrt kommen will, da noch viel zu viel erklärt werden muss. Aber Loki gefällt mir, wie bei den Avengers, richtig gut.
Zuletzt bearbeitet: