Leatherface
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Khaleesi:p
Hetzt die Drachen auf die Alte!!
Naja, zumindest im wahren Leben - ohne blondierte Matte - sieht sie ganz nett aus. Dann passen auch die Augenbrauen zur Resterscheinung.
Sleep Tight
Krasses "Spanner Movie" vom "Rec" - Macher, der weiter geht als die üblichen "Heimlicher Beobachter" Movies. Einer der Tipps aus dem Fantasy Filmfestival.
Tatort: Willkommen in Hamburg
7/10
Richtig bewertet habe ich doch eigentlich nie, weil mir das zu komisch ist.Bist Du jetzt auch ein Bewertungsverweigerer.
Ich frag mich aber wie lang das Verlängerungskabel für den Eierkocher im Auto am Schluss der Folge gewesen sein muss, den ich glaube kaum das er einen mit Batteriebetrieb gefunden hat.
Bist Du jetzt auch ein Bewertungsverweigerer.
Snow white and the huntsman 4/10
Hochglanzmist
Gut dass ich auf nen kauf und ->kinobesuch<- verzichtet habe
@ einem Mod : konnen die Tatort Beträge event. in den tatort KK verschoben bzw. kopiert werden, wollen hier doch net alles zuspammen
Gestern abend angeschaut...
- Tatort: Willkommen in Hamburg (7,5 / 10 Punkte) -> guter Start für Schweiger als Tatort-Kommissar. Auch wenn das ganze eher eine Doppelfolge von "24" war und Schweiger einen auf Jack Bauer macht. Beim nächsten Fall von ihm weiß man, was man erwarten kann und ist somit noch besser vorbereitet, das man eben keinen "typischen" Tatort erwarten sollte.