Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

The Happening 5/10

Lustlose Schauspieler in einem zeitlupenartigen Film. Nix besonderes.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Prom night 2008

Blutleerer 08/15 Teenie-Slasher. Das Original war schon nicht besonders, das Remake auch nicht.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Erster Film im neuen Jahr geschaut :huh:
Passwort: Swordfish - ein richtig gelungener Film mit super Besetzung und ner klasse Story. Ich vergebe 8,5/10 Punkte

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Donnie Brasco

Sehr gut, allerdinge hätte ich es besser gefunden, wenn Donnie
am Ende auch weiterhin bei der Mafia geblieben wäre.

9.0/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Awake 4/10
erst ab der 40ten Minute geht so etwas vom Film los und es kommen ein paar nette Momente aber insgesamt ist der Film knapp unter Mittelmaß

Stirb Langsam 1+2 10/10
gibt wirklich nur ganz wenige Actioner die immer wieder rocken!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Eben noch gesehen

Böhse Onkelz Vaya con Tioz Abschiedskonzert Letzter Tag

10/10

Einfach nur Genial, Gänsehaut Pur ein einmaliges Erlebnis!:hoch:

Habe ich auch noch geguckt, als ich Sylvester strunzelig nach Hause kam

Allerdings den ersten und den zweiten Tag

von mir gibts auch ne 10/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Doom

Nicht gerade Boll-Niveau, aber es geht in die Richtung... :D

Die Ego-Sequenz ist gelungen, ansonsten typisches 0815-Actiongedöns.

4/10 Punkte

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Hört sich ja nicht sehr besonders an, hab den Film die Tage bei Ebay ersteigert:huh:

Ich gebe dem Film auch 5/10. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ansonsten immer Fan Shyamalans war. Doch bei "The Happening" hat er sich endgültig dem Kommerz verschrieben, und man erkennt kaum noch seine Handschrift. Der leise Humor, das geniale Spiel mit Bild und Farbe und die unblutige Art und Weise Spannung zu erzeugen, weichen einer mainstreamhaften Inszenierung, die kaum vom Hocker reißt und nur selten den echten Shy durchblicken lässt. Recht enttäuschend, wenn auch auf hohem Niveau. Unterhaltend ist der Film allemal, und beim ersten Ansehen sogar noch recht spannend und mit ein bis zwei überraschenden Momenten gespickt.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

die letzten Tage geschaut

So Finster die Nacht 9/10 - absolut TOP, hat mich richtig gefesselt der Film

Saw 4 7/10 - hat mir auch sehr gut gefallen, sogar besser als 2+3

Cloverfield 8/10 - sehr schöne Idee mit dem Alien, nur leider hat man noch zu wenig mitbekommen. Die Idee mit der Kamera war auch sehr gut, nur das ständige wackeln nervte irgendwann. Denke im Kino is das schrecklich.

Wanted 6/10 - Popcornkino halt. Die Story mit den Killern war bis zum Webstuhl noch gut.

Verwünscht 5/10 - Nuja Disney Film eben

Mamma Mia 7/10 - sehr schönes Musical, nur fand ich das Ende nicht so toll.

Das Ding 8/10 - So endlich auch mal gesehen. Vorallem die Effekte haben mich für die damalige Zeit doch vom Hocker gehaun.

Zombie Strippers 6/10 - Nuja Trash vom feinsten, vorallem die Croud im Club war immer ziemlich lustig drauf, Tanzszenen ebenfalls nett mit anzusehen.

Strippers vs. Zombie´s 3/10 - wohl eine meiner besten Trashfilme die ich nun in meiner Sammlung habe. Dialoge = Trashig, Effekte = Trashig, Handlung = Zombie´s!!!, Darsteller = Geil

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

The Fighters
Sehr klischeehafter Kampfsportfilm im Amercian Pie-Style, bis auf den Trainer war mir eigentlich kaum einer sympathisch. Hat allerdings unterhalten.
Wieso war der eigentlich ab 18?? :spinner:
Note: 3

Die Sopranos 6.2

So, nun das letzte Kapitel beendet! Ich muss schon sagen der Schluss war enttäuschend, nachdem die Weichen gegen Ende optimal gestellt wurden, hatte man da wieder einiges verspielt. Die paar Folgen vor dem Ende haben zum Teil ganz schön gerockt.
Hätte mir gedacht dass Tony da nicht lebend rauskommt und mit dem Ende hätte ich gut leben können.
Mal schauen was man im Netz so für Meinungen hierzu findet.
Note: 2

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Mr. & Mrs. Smith (O-Ton) 9/10

Immer wieder gerne anzuschauen, cooler Actioner mit einer prise Humor, top!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die Sopranos 6.2

So, nun das letzte Kapitel beendet! Ich muss schon sagen der Schluss war enttäuschend, nachdem die Weichen gegen Ende optimal gestellt wurden, hatte man da wieder einiges verspielt. Die paar Folgen vor dem Ende haben zum Teil ganz schön gerockt.
Hätte mir gedacht dass Tony da nicht lebend rauskommt und mit dem Ende hätte ich gut leben können.

Das Ende lässt einen so ratlos zurück!
Der stimmungsvolle Song, dann kommt Meadow die Tür rein, Schnitt auf Tony...und Schluß! Nicht mal mehr Musik im Abspann! Absolute Stille! Ich dachte nämlich auch, das da noch der krasse Cliffhanger kommt, vorallem dieser eine Typ, der an der Theke saß und dann plötzlich aufsteht aber dann doch nur am Tisch vorbei zur Toilette geht...
Was sagst du eigentlich
zum Ende von Christopher?
Das fand ich das heftigste an der ganzen Serie?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

@SAB:
Ja, man hatte da gewaltig mit dem Zuschauer gespielt als der Typ aufs Kloh ging. Man dachte gleich knallts. Denkste! Beim Paten wars ja ähnlich.
Zum Ende von Chris: Hat mich nicht wirklich umgehauen, ich bin eigentlich über den Verlust von jedem hinweggekommen da mir keiner so richtig extrem ans Herz gewachsen ist, es waren ja eigentlich im Grunde fast alle totale Arschlöcher. Vor allem Tony! Bei ihm wäre es mehr als gerecht gewesen wenn er abgekratzt wäre.

Das beste Ende einer Serie bleibt bislang immer noch das von Saber Rider (Ohne Scheiß jetzt) und das von Twin Peaks. :bart: Soviele kenn ich ehrlich gesagt aber auch noch nicht. :rolleyes: Wird sich aber noch ändern wenn ich mir Deadwood, Alias, Six Feet Under & Rom verknöpfe.

S

stanleydobson

Guest

was findest du denn am saber rider ende so geil :)

Oben