Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
Gestern abend mit meiner Frau im TV angesehen...

- Väter - Denn sie wissen nicht, was sich tut (6,5 / 10 Punkte) -> amüsante Komödie mit zwei tollen Hauptdarstellern!

...und dann noch zuende geschaut...

- Emergency Room - Season 12 (8,5 / 10 Punkte) -> mit sehr dramatischem Staffelfinale!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

An American Crime (O-Ton) 9.5/10

Sehr schwer anzusehen und definitiv kein Film, den man so einfach vergisst. Ein echter Geheimtipp!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

No Country For Old Men 8/10

There Will Be Blood 7/10

Still Crazy 8/10

Alles Weitere gibt's bei den Kurzkritiken zu lesen...

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Dark Knight, mehr bei den Kurzkritiken......:kaffee:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Dank Noevals TV-Tipp:

Inside Man

Nach einem etwas zähen Anfang nahm dieser Film ordentlich Fahrt auf. Absolut gelungen.

7,5/10 Punkte

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Oha, noch jemand, der den Film mag. Ich dachte schon ich sei der einzige. Ich gebe zwar nur 6/10 Punkte, da ich ihn nich wirklich gut gemacht finde im Vergleich zu anderen Produktionen, aber ich mag einfach seinen dreckigen Charme, seine Atmo und überhaupt das Exploitation Feeling. Gucke den immer wieder gerne. Zwar kein besonders guter Film imo, aber doch sehr unterhaltsam und immer wieder sehenswert! Ich mag den einfach hehe

...das ist das Erwartungsproblem: ich hatte das Remake zuerst gesehen und von diesem war ich hin und weg (da ist mir die Vergewaltigungsszene im Wohnwagen sehr nahe gegangen)
Von der Idee her müßte man eigentlich volle Punktzahl geben - abzüglich 2 Punkte wg. der 70er Machart = 8 - Aber der Film hat alles was auch das Remake bietet nur eben nicht so explizit!!
Da kann der 2. Teil von 1985 auch wenn der Slasher-Faktor höher ist nicht mithalten!!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Das Imperium schlägt zurück
Die Rückkehr der Jedi-Ritter

.... auch nach über 20 Jahren immer noch nett anzusehen.
Allerdings finde ich die Ewoks in "Rückkehr..." ziemlich doof / kindisch.

Wertung: 9 / 10

Gruß
2moulins

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Wanted 7,5/10
sehr gelungener Actioner mit dem man nix falsch machen kann. Rüttelt aber nicht an den derzeitigen Genre-Königen ala Crank oder Shoot em up
Felon 8/10
der Film hat mich etwas überrascht. Harter Knastfilm mit einem starken Val Kilmer und Stephen Dorff
The Fighters 7,5/10
als ne Mischung aus Fight Club und Karate Kid wird der Film auf dem Cover beworben und er hat nicht ganz Unrecht,- wobei da nicht die philosophischen Aspekte aus Fight Club zu erwarten sind. Trotzdem garantiert der Film dank guten Schauspielern und Soundtracks eine 100minütige Unterhaltung die mich wach gehalten hat.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hard Rain
Ich glaub den werd ich auch mal aussortieren, ist ja nicht schlecht, aber ich brauch nicht mehr jeden Durchschnittskram. Hat zwar ne nette Kulisse und ist schön düster, aber nicht gerade spannend und mitreißend.
Note: 3-

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Flesh Gordon 1 und 2

(Waren kostenlos in einer Lieferung vom medienversand enthalten)

Grottig, grauenvoll...purer Trash...und zwar nicht von der guten Sorte

0,5/10

0,5 weil es "stellenweise" (meistens) ungewollt komisch war.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Der freie Wille

Keine einfache Kost! Jürgen Vogel geht als Vergewaltiger in seiner Darstellung sehr weit. Der über 160 Min. lange Film ist bedrückend und hinterlässt den Zuschauer in einer depressiven Stimmung. Die Bilder sind grau in grau und tragen zur tristen Stimmung bei. Die erste Vergewaltigung - am Anfang des Films - ist ziemlich drastisch / brutal ! Frage mich, was in einem Film wie "Irreversibel" noch heftiger sein kann (ohne diesen gesehen zu haben).....

Eine Bewertung fällt mir schwer. Von "gefallen" kann man hier nicht reden. Sicherlich schauspielerisch gute Leistungen, aber ich müsste das nicht nochmal sehen.

Gruß
2moulins

Das ist einer dieser Filme den man gesehen haben sollte. Ich finde ihn absolut gelungen und völlig glaubwürdig. Er läßt einen aber dermaßen gelähmt im Sessel zurück das man keine Lust verspürt ihn nochmal zu sehen. Jürgen Vogel war einfach Weltklasse und spätestens seit diesem Film zählt er für mich auch weltweit zu den ganz großen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Chaos City (10 von 10)

Staffeln 1 - 4. Also alle Staffeln mit Michael J.Fox. Ich liebe dieses Serie abgöttisch. Jetzt folgen noch die Staffeln 5 und 6 die ich bislang gar nicht kenne.

A

Amras

Guest

Flesh Gordon 1 und 2
0,5/10
Da freue ich mich ja schon richtig auf diese Meisterwerke, mir hat der Medienversand den Mist gleich zweimal zugeschickt :ugly:. Eine DVD bin ich ja schon losgeworden, die zweite wird dann wohl nächstes Jahr ungesehen verwichtelt.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute angeschaut...

- Jason X (6,5 / 10 Punkte) -> mehr darüber, demnächst im KK-Forum!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Hab das Erste "Buch" von Dawson´s Creek durch und brauch erstmal wieder ne Pause.Gerade zum Schluss war das zuviel Drama für mich.War doch etwas arg übertrieben.
Gab es eigentlich schon eine Folge,wo jeder zufrieden war?Für irgendwen ist doch immer Weltuntergang.Und das alles wegen sowas eingebildeten wie Liebe]

Ich brauch jetzt Action.Mal hhören,was das Regal zu mir spricht.....:)

Also Radeon,deine Chance ranzukommen.

A

Amras

Guest

Der letzte Film in 2008 endete mit einem Feuerwerk:

V wie Vendetta 8/10

Oben