Zuletzt gesehen

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
AW: Zuletzt gesehen

Gestern auf SAT 1

The Da Vinci Code - Sakrileg

Fand ihn beim erstenmal sehen besser. Nicht super, aber gut. Gestern war es dann doch irgendwie eine Qual sich da durchzukämpfen, und der Kampf wird am Ende nicht belohnt sondern irgendwie bleibt man ernüchtert zurück. Die Thematik ist interessant und man hätte hier mehr daraus machen können, allerdings hab ich das Buch nicht gelesen, daher weiß ich nicht wie nah der Film da dran ist.

Alles in allem muss ich den nicht mehr sehen.

5,5/10

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hesher - der Rebell 7/10 wobei Hesher der Anarchist zum einen besser gewählt und zum andern nicht der Hauptdarsteller ist, aber hört sich wohl einfach besser an mit einem bekannten Namen zu werben als mit einem Kid.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Den Film finde ich immer noch sehr gut (und nein, nicht nur wegen Katie Holmes)!:)

Ja man kann ihn eigentlich schon noch schauen aber irgendwie bin ich ein wenig auf dem Aussortiertrip und schmeiße fast alles raus was ich nur noch mittelmäßig finde. ;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Oh Bella! Oh Edward! Oh, warum hab ich jetzt Bilder von feucht werdenden Girlies im Kopf?

der Film läuft zwar grade noch, aber großartig ändern wird sich wohl nichts mehr.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 1
der Wahnsinn, wie hammermäßig geil die Vampire und Werwölfe hier abgingen. Dazu gibts eine mega hotte Hauptdarstellerin in hautengen Klamotten. Oh ne, warte mal, daß war ein anderer (richtiger) Vampirfilm. Hier gibts mal wieder: Würg :kotz:Würg und nochmals:kotz: Einfach nur unglaublich, wie man mittlerweile schon zum 4. Mal so eine unsägliche Rotze auf die Leinwand bringen kann:autsch:
0,5/5

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Gefährliches Gras 7/10

Edward Norton im Doppelpack! Lustig und sehr unterhaltsam.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

J. Edgar
Erneut ein interessanter Beitrag von Eastwood als Regisseur und einem DiCaprio der durchaus zu überzeugen wusste.

Ich hätte mir zwar etwas mehr Szenen von seinem beruflichen Werdegang gewünscht, aber der Fokus war halt eher auf die Person J. Edgar gesetzt.

Hat mir aber alles im allen gut gefallen.

Wertung:8/10

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Der Fremde Sohn 8,5/10

Ein beeindruckender Film in jeder Hinsicht, man leidet und hofft knapp 2 Std. mit! Kaum zu glaubenm das der Film schon ne Ewigkeit bei mir im Regal stand Ungesehen!:eek:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eine dunkle Begierde
starkes Drama von Cronenberg, welches sich um die Wegbereiter der Psycho-Analyse handelt. Knightley spielt fantastisch, ebenso Fassbender als Jung. Mortensen kann man wieder einmal nur als grandios bezeichnen und auch (in einer kleineren Rolle) Cassel ist fantastisch. Ruhig inszeniert, prachtvoll ausgestattet und optisch fantastisch in Szene gesetzt.
4/5

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ja man kann ihn eigentlich schon noch schauen aber irgendwie bin ich ein wenig auf dem Aussortiertrip und schmeiße fast alles raus was ich nur noch mittelmäßig finde. ;)

Das versuch ich auch schon seit einiger Zeit. Mit bescheidenem Erfolg, ich kauf immer noch mehr, als ich verkaufe.
Das Schicksal eines Filmjunkies....

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Spieglein, Spieglein"
nach einer viertelstunde dachte ich noch, ich hätte einen neuen beitrag für "Ich habe soeben folgenden film abgebrochen". meine freundin hat auch schon angefangen, mit mir zu labern, was bei einem film meist kein gutes zeichen ist. dann blieben wir aber doch dran, und "Spieglein, Spieglein" hat dann irgendwie tatsächlich seinen ton gefunden und war recht unterhaltsam. nur warum mußte der auftakt so holprig sein?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Na dann gib mal Bescheid, wenn du was Interessantes günstig abzugeben hast!:)

Mal sehen, werd ich demnächst wohl müssen nach dem Wichtelspiel. Bemühe mich den Großteil im Bekanntenkreis loszuwerden denn dann muss ich nicht zur Post. :nice: An den restlichen Titeln ist nun aber keiner mehr interessiert, sind noch so ca. 30 Stck.

Gestern:

From dusk till dawn 7,5/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Nokan - Die Kunst des Ausklangs

Ruhiger, unaufgeregter Film über das Sterben und das japanische Nokan-Abschiedsritual. Klingt ernst und langweilig, ist aber trotz viel Melancholie mit einem Augenzwinkern inszeniert. Für Freunde des gepflegten Dramas empfehlenswert, da es auch von der Thematik mal was anderes ist. Dazu kommen erstklassige Darsteller, die nicht albern herumhampeln.

8/10 Punkte

Oben