Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Best Exotic Marigold Hotel"
auch wenn man dem film eine gewisse (britische) überheblichkeit gegenüber der indischen ex-kolonie nicht absprechen kann, sollte man es vielleicht nicht immer so verbissen sehen. denn die glänzend aufgelegten darsteller und die locker erzählte geschichte, die auch ihre melancholischen momente hat, machen das wieder wett.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Gestern im Kino:

Cloud Atlas

?/10

Da ich leider in dieser Woche nicht so richtig zum Schlafen gekommen bin, bin ich im Kino ständig eingeschlafen und kann den Film nicht richtig bewerten geschweige denn wusste ich nichtmal worum´s überhaupt geht.

Aber das, was ich gesehen habe, hat mir schon sehr gut gefallen und ich werde mir den Film auf jeden Fall auf Bluray nochmal anschauen. Denke so vom Gefühl her, dass da definitiv ne Wertung zwischen 7 und 9/10 drinsein wird.
... nur blöd, dass ich das Ende schon kenne :D:uff:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Gestern im Kino:
Da ich leider in dieser Woche nicht so richtig zum Schlafen gekommen bin, bin ich im Kino ständig eingeschlafen :

So ging es mir gestern vor dem TV auch.
Von Iron Sky hab ich gestern maximal ne 1/4 Stunde geschafft, dann war ich auch schon weg. War ja immerhin auch schon mindestens 20.00 Uhr als ich den Film eingelegt hab.:ugly:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Auf VHS
Easy Flyer

geiler Schrott !! Peter Fonda :rock:
7-8/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wrong turn 5,5/10

Dich kriegen wir auch noch
5,5/10

Immer wieder interessant bei älteren Filmen zu sehen wieviele bekannte Gesichter aus Serien da auftauchen.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Gestern mit der Freundin mal wieder

American History X

Für mich immernoch ein genialer Film, von Anfang bis Ende. Eine erschreckende Geschichte in der Norton und Furlong großartig zusammen spielen. Schade das es danach für Furlong bergab ging.

10/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Gestern mit der Freundin mal wieder

American History X

Für mich immernoch ein genialer Film, von Anfang bis Ende. Eine erschreckende Geschichte in der Norton und Furlong großartig zusammen spielen. Schade das es danach für Furlong bergab ging.

10/10
Stimmt, ich sehe den auch immer wieder mal gerne. Obwohl der einem jedesmal einen kräftigen Schlag in den Magen verpasst.
Wie ich gehört habe, ist Furlong selber dran Schuld, weil er zuviel Drogen genascht hat und deswegen kaum noch was auf die Reihe bekommen hat.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Stimmt, ich sehe den auch immer wieder mal gerne. Obwohl der einem jedesmal einen kräftigen Schlag in den Magen verpasst.
Wie ich gehört habe, ist Furlong selber dran Schuld, weil er zuviel Drogen genascht hat und deswegen kaum noch was auf die Reihe bekommen hat.

Ja, leider gibts für den Film noch kein eigenen Thread :eek:
Was Furlong betrifft, stimmt. Hat er sich wohl alles selber zuzuschreiben. Talent verschwendet. :rolleyes:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Chronicle - Wozu bist du fähig? 7/10

Alles richtig gemacht - aber diese blöde Wackelkamera bringt Punkte-Abzug.:cool:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Zwei an einem Tag 7/10

Geschichte über eine fast 20-jährige "Beziehung", mit sehr sympathischen Darstellern.
Hatte den Film eigentlich für meine Frau besorgt; leider ging der Romantik-Effekt aufgrund des Endes etwas daneben :(. Dachte, es wäre (nur) ein leichter Goodfeel-Movie ohne große Tragik .....

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Rampart"
großartiger Woody Harrelson in einem beinahe typischen Ellroy, wobei dieser hauptcharakter selbst für Ellroy-verhältnisse gewaltig einen an der klatsche hat. kann die negativen stimmen übrigens nicht nachvollziehen.

"Watchmen" (DC, o-ton)
genial.

"Männer, die auf Ziegen starren"
auch in zweiter sichtung ein herrlich durchgeknallter spaß, bei dem die sichtliche spielfreude der darsteller hochansteckend wirkt.

unterm strich gestern also ein erfolgreicher (und langer) filmabend.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

"Watchmen" (DC, o-ton)
genial.

"Männer, die auf Ziegen starren"
auch in zweiter sichtung ein herrlich durchgeknallter spaß, bei dem die sichtliche spielfreude der darsteller hochansteckend wirkt.

unterm strich gestern also ein erfolgreicher (und langer) filmabend.

Mal wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Filme wahrgenommen werden.
Für mich sind die beiden 2 der langweiligsten Filme ever.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

I, Robot (O-Ton)

"2880 steps, Detective"
"Do me a favor, keep that kind of shit to yourself"

8.5/10

...

The 6th Day
(O-Ton)

"Doesn't anyone stay dead anymore?"

7/10

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Breaking Bad Season 4: Wieder eine richtig gute Staffel, mit einem klasse Ende.
9/10

Oben