Harold & Kumar - Alle Jahre wieder 7/10
Oh das ging ja schnell und eine 7/10 ist auch eine solide Wertung. Ich denke hier wird der Kompletierungswahn bei mir zuschlagen
Harold & Kumar - Alle Jahre wieder 7/10
Gestern im Kino:
Da ich leider in dieser Woche nicht so richtig zum Schlafen gekommen bin, bin ich im Kino ständig eingeschlafen :
Ich war um 16:45 Uhr nach der Arbeit im Kino ... aber 5 Tage in Folge im Schnitt nur 3 - 4 Stunden Schlaf haben ihren Tribut gezollt...War ja immerhin auch schon mindestens 20.00 Uhr als ich den Film eingelegt hab.
Stimmt, ich sehe den auch immer wieder mal gerne. Obwohl der einem jedesmal einen kräftigen Schlag in den Magen verpasst.Gestern mit der Freundin mal wieder
American History X
Für mich immernoch ein genialer Film, von Anfang bis Ende. Eine erschreckende Geschichte in der Norton und Furlong großartig zusammen spielen. Schade das es danach für Furlong bergab ging.
10/10
Stimmt, ich sehe den auch immer wieder mal gerne. Obwohl der einem jedesmal einen kräftigen Schlag in den Magen verpasst.
Wie ich gehört habe, ist Furlong selber dran Schuld, weil er zuviel Drogen genascht hat und deswegen kaum noch was auf die Reihe bekommen hat.
Dich kriegen wir auch noch[/B] 5,5/10
"Watchmen" (DC, o-ton)
genial.
"Männer, die auf Ziegen starren"
auch in zweiter sichtung ein herrlich durchgeknallter spaß, bei dem die sichtliche spielfreude der darsteller hochansteckend wirkt.
unterm strich gestern also ein erfolgreicher (und langer) filmabend.
Amazon sagt mir, das ich Watchmen im März 2010 gekauft habe. Bislang hab ich mir den immer noch nicht angeschaut.Mal wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Filme wahrgenommen werden.
Für mich sind die beiden 2 der langweiligsten Filme ever.