Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

257.Take Shelter - Ein Sturm zieht auf [Blu-ray] (4/10)
...Bekommen hat man aber so ein Psychoding mit einem abartig nervenden Hauptdarsteller.

Auf den Film bin ich schon sehr gespannt! Da ich Michael Shannon für einen sehr guten Darsteller halte, kann ich gar nicht glauben, das er nerven kann!
Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, das du was ganz anderes erwartet hast!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Er kann ja auch nichts dafür, das er so spät geboren wurde, aber da sollte man dann auch anders formulieren.
Mein erster Bond im Kino war: "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" mit George Lazenby, aber das war damals auch ne Wiederholung, danach hab ich die Roger Moore Ära im Kino lieben gelernt.
Die "Jugend von heute" kann genauso wenig für ihre Sehgewohneiten wie wir, die wir mit normalen Schnitten und vernünftiger Kameraführung großgeworden sind.

Darf man auch nicht zu ernst nehmen, wie man an Willy sieht hat das Alter damit ja auch wenig gemein, was einem gefällt. Für mich als alten Bond Fan ist der neue Bond auf alle Fälle kein klassischer Bond mehr, sondern genau das, was man gesagt hat, ein Neustart. Und da Craig nicht unbedingt zu meinen Favorites gehört haben die neuen Filme auch einen schweren Stand bei mir. Aber wenn die Trailer zu Skyfall ein korrektes Abbild des Flms zeigen geht es wohl langsam wieder in die Richtung übertriebene Action mit Q Gadgets. :hoch:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Torchwood Staffel 1 5/10

Englische Serie mit billigen Requisiten, die trotzdem zum Ende hin immer besser wird
Und ein schwuler homosexueller Hauptdarsteller eine untreue Frau, endlich mal was anderes im sonstigen Serieneinheitsklischeebrei:rock:
Bin mal gespannt, ob sich Staffel 2 so weiterentwickelt

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Leatherface´s Tagebuch:
heute ist der 21.10.2012; grade

Watchmen
gesehen und für grandios befunden
5/5

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

:truppe:

Safe (O-Ton)

"It's a nice drive... if you like trees and shit."

Mr.Bauer....könnte was für dich sein :)

7.5/10

Ok, danke! Behalte ich mal im Auge.

@2Moulins: Jo ich halte von den neuen Bonds auch nicht wirklich was. Freu mich schon megamäßig bald die ganzen alten in blau zu sehen. :rock:

Mission Impossible 4
7/10

Bad Boys 2 5,5/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Watchmen
gesehen und für grandios befunden
5/5
die Blu besitz ich schon seit Monaten, aber bislang hab ich mir den noch nicht angeschaut. Kommt aber noch :)
Heute gesehen:
- Gesetz der Rache - zum zweiten mal gesehen. Toller Rachefilm, gute Besetzung 8/10 Punkte
- Stirb Langsam - so ca. zum 5 mal gesehen. Bruce rockt einfach. 8/10 Punkte

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

wenn ich deine Bond Beiträge lese, bekomme ich große Lust mir die Filme mal wieder anzuschauen. Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern, da ich noch so viele ungesehene abarbeiten will und ich mir zwischendurch immer wieder mal bereits bekannte Filme anschaue.

Das Vorhaben hatte ich ja auch, aber seit Ewigkeiten auch wieder Lust auf Bond. Wollte aber die BD Gesamtbox abwarten und bin nun mit Heißhunger ans Werk:)
Trotz bereits 14 Filmen in Folge, wird es mir in keiner Sekunde langweilig. Bond ist einfach zu geil!:rock: Obwohl ich gerade wieder einen beendet habe, freue ich mich direkt auf den Nächsten. Da ist Maryam D`Abo dabei, die ich in dem Film sehr gut in Erinnerung habe.

T

Turrican

Guest

A-Team der Film

Als Fan der 80er Serie bin ich schon mit gemischten gefühlen an den Film rangegangen, und meine schlimmsten befürchtungen wurden wahr.

Hier passte einfach nix, schlechte Story, schlechte Schauspieler und irgendwie nix was zur Serie passte, und bei der stimme von Hannibal mußte ich immer an Alf denken.(was er aber nicht war)

Selten so ein müll gesehn.:grr:

Fazit 2/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

A-Team der Film

Als Fan der 80er Serie bin ich schon mit gemischten gefühlen an den Film rangegangen, und meine schlimmsten befürchtungen wurden wahr.

Hier passte einfach nix, schlechte Story, schlechte Schauspieler und irgendwie nix was zur Serie passte, und bei der stimme von Hannibal mußte ich immer an Alf denken.(was er aber nicht war)

Selten so ein müll gesehn.:grr:

Fazit 2/10

bei mir läuft grade noch die Wiederholung:D

Meine Wertung wird aber besser ausfallen:)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das A-Team - Der Film
der Charme der Serie fehlt; als Action-Film aber ganz nett.
Ach ja, Filme mit Jessica Biel sind immer toll:lol:
3,5/5

Heute sind sogar die Kirschblüten eifersüchtig auf Sie.

Die Geisha
sehe Zhang Ziyi zwar lieber kämpfend, aber auch ohne Tritte und Schläge haut sie hier einen um. Kenner der Materie stören sich wohl an der fehlenden Authentizität, welche ich nicht wirklich kenne und mich daher auch nicht stört. Bei dem prächtig in Szene gesetztem Drama gibts von mir
5/5

Wir können ein Spiel machen. Es nennt sich Wahrheit und Lüge.
Das Spiel kenne ich. Bei uns zuhause heißt es Ehe:lol::lol:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Torchwood Staffel 1 5/10

Englische Serie mit billigen Requisiten, die trotzdem zum Ende hin immer besser wird
Und ein schwuler homosexueller Hauptdarsteller eine untreue Frau, endlich mal was anderes im sonstigen Serieneinheitsklischeebrei:rock:
Bin mal gespannt, ob sich Staffel 2 so weiterentwickelt

S2 hat den einen oder anderen rohrkrepierer am start, dafür aber auch einige großartige episoden, die das gut wieder ausgleichen, bis die serie dann mit S3 "Kinder der Erde" auf dem höhepunkt ist und eine mini-staffel abliefert, die im genre ihresgleichen sucht. :bet:

S

stanleydobson

Guest

Terminator 9/10
Terminator 2 6/10
Terminator 3 6,5/10
Terminator 4 7,5/10

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Monsters

Irgendwie spannend, irgendwie stinke langweilig :ugly:!

Habe nach der ersten Sichtung ein komisches Gefühl...eigentlich passiert nicht wirklich etwas, aber irgendwie natürlich schon :lol:! Naja...alles in allem unterhaltsam, aber mehr nicht.

4/10

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
John Carter - Zwischen zwei Welten

Ich weiß zwar nicht wie eng sich der Film an die Romanvorlage hält, aber mir gefällt er.

Wertung: 7/10 Punkte

Oben