Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

ZULU 8/10

Herrlich! Ein Rote-Militärjacken-Bonus und ein Unmengen-von-Zulu-Kriegern-Bonus!:hoch:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Mit etwas Verspätung:

- Indiana Jones 1 9,5/10

- Indiana Jones 2 9/10

"Mhmm....Affenhirn auf Eis!" Dabei schmeiß ich mich immer noch weg! :lol:

- Indiana Jones 3 10/10

Für mich der perfekte Abenteuerfilm!

- Indiana Jones 4 4/10

Gut 2/3 der Zeit hat er mir sogar besser gefallen als im Kino. Shia war wirklich gut und der ein oder andere tolle "Indi-Moment" war auch dabei! Aber spätestens wenn sie am Ende zum Dschungel kommen ist´s vorbei. Da passieren einfach soviele unfassbar dämlich übertriebene Aktionen, dir mir wieder alles versaut haben.

- On the Run 3/10

Nee. Langweilig. Platte Dialoge und irgendwie wirkten fast alle Schauspieler hölzern und verkrampft. Die Story selbst war auch sehr simple gehalten. Spannung kam da nicht auf.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Rambo 2
Wusste garnicht, das James Cameron mit Sly zusammen das Drehbuch geschrieben hat.
Liegt das an meiner Anlage oder war die Filmmusik häufig zu laut und die Stimmen zu leise ?

8,5/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

V/H/S 5/10

Die erste Story ist vollkommen fürn Arsch und viel zu lang. Die zweite ist einfach langweilig. Die dritte ist aber ganz gut. Die vierte scheint einen auf wanna be Paranormal Activity zu machen, hat dann aber einen ganz netten Twist. Die letzte fand ich aber echt goil haha :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

- Indiana Jones 4 4/10

Shia war wirklich gut und der ein oder andere tolle "Indi-Moment" war auch dabei! Aber spätestens wenn sie am Ende zum Dschungel kommen ist´s vorbei. Da passieren einfach soviele unfassbar dämlich übertriebene Aktionen, dir mir wieder alles versaut haben.

Da kann ich dir nur zustimmen! Zu Beginn hat er mir ja auch nicht schlecht gefallen, doch dann gings ab in den Keller.

IMO eine Frechheit, genau wie Episode 1. :bart:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Neon Genesis Evangelion
Platinum 03

Kanonenboot am Yangtse-Kiang
toller Klassiker
4/5

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Blue Valentine 10/10

Überragend! Das ist Schauspielerei!! Zudem vielleicht der beste Abspann der Filmgeschichte... :bet:

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Rambo 2
Wusste garnicht, das James Cameron mit Sly zusammen das Drehbuch geschrieben hat.
[...]
8,5/10

afaik stammt das drehbuch von Cameron und wurde von Stallone nur etwas, ähem, "überarbeitet". hab mal in einer biographie über Stallone folgendes dazu gelesen (sinngemäß): "Sogar Stallone scheint das Drehbuch zu gefallen: er ändert diesmal nur die Hälfte." genau diese hälfte hat olle Jim aber wohl ziemlich verärgert. von zusammenarbeit am drehbuch kann also nicht die rede sein.

da Stallone auch autor ist, schraubt er gern an den drehbüchern zu seinen filmen rum, weshalb er recht häufig in den credits auch als schreiberling geführt wird. Joe Eszterhas geht in seinem "Hollywood Animal" auch darauf ein (Eszterhas hat "F.I.S.T" geschrieben). die beiden mögen sich seitdem nicht so dolle.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

afaik stammt das drehbuch von Cameron und wurde von Stallone nur etwas, ähem, "überarbeitet". hab mal in einer biographie über Stallone folgendes dazu gelesen (sinngemäß): "Sogar Stallone scheint das Drehbuch zu gefallen: er ändert diesmal nur die Hälfte." genau diese hälfte hat olle Jim aber wohl ziemlich verärgert. von zusammenarbeit am drehbuch kann also nicht die rede sein.

da Stallone auch autor ist, schraubt er gern an den drehbüchern zu seinen filmen rum, weshalb er recht häufig in den credits auch als schreiberling geführt wird. Joe Eszterhas geht in seinem "Hollywood Animal" auch darauf ein (Eszterhas hat "F.I.S.T" geschrieben). die beiden mögen sich seitdem nicht so dolle.

Ah, danke sehr.
Wieder was gelernt und das so früh am Morgen:hoch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
:hoch:
Finde den auch ganz stark!

Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich dem nicht die Topwertung gegeben habe... :confused:
Vielleicht nach der Zweitsichtung. Ach was, ist geändert.

Ein schlichtweg ehrlicher, authentischer, aufwühlender, wachrüttelnder Film mit den so hochtalentierten Darstellern Gosling und Williams in Bestform und der so unglaublich wichtigen Message, dass Ehe- oder Liebesleben niemals verflachen und verkommen zu lassen. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Das Schweigen der Lämmer
Keine Ahnung warum da so viele über das Bild herziehen, ist definitiv nicht so schlecht wie es gemacht wird!
10/10

Oben