Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Film Noir Nr.5 Der schwarze Spiegel
Spannend, sehr gute Story, herausragend besetzt, besonders Olivia de Havillland, als guter und böser Zwilling.
Nur die zu stellenweise laute und aufdringliche Musil schmälerte das Filmvergnügen.

Daher
7/10

Simpsons - Der Film
Herrlicher Film voller Symbolik und Anspielungen und sehr frechen Witzen.

8/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Im Geheimdienst Ihrer Majestät 6/10

Cooler Ski-und Bobaction stehen dumme Dialoge und einige echt schwache Tricks gegenüber. Telly Savalas ist cool, Lazenby dagegen versucht cool zu sein.

S

stanleydobson

Guest

Dallas staffel 9

Schlechte staffel, schlechte dcd umsetzung

4/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

jepp, hatte ich mir gestern auch angeschaut. Curse hatte ich erst garnicht wiedererkannt.

Curse kannte ich noch überhaupt nicht. :D

Aber der Boll ist schon echt ein Typ. Spricht gelassen aus, was auch für viele Blockbuster heute gilt: Profit ist alles. Trotzdem könnte er seine eigenen Werke etwas besser machen. :D

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ein Quantum Trost

Find ihn nicht ganz so gut wie CR aber auch nicht so schlecht wie man meinen könnte wenn man manche Kritiken dazu liest. Die Story find ich recht unspektakulär, und hab das Gefühl das hier Action > Story gilt, aber dafür waren gerade manche Action Sequenzen recht cool und anders als das was man sonst so kennt. Der größte Pluspunkt an dem Film für mich persönlich ist, dass Craig generell in meiner Gunst gestiegen ist. Den Kerl konnte ich nie leiden, aber nach dem zweiten Bond wendet sich das langsam zum positiven und freue mich sehr auf Skyfall mit ihm( zudem gefällt mir generell diese Bond Darstellung durch Craig, und seine radikale Vorgehensweise). Da erhoffe ich mir auch min. einen 9/10 Film :) Für Quantum gibt's solide

7/10

freut mich das er dir gefallen hat und vorallem das Craig in deiner Gunst gestiegen ist :) ...mitlerweile einer meiner Lieblingsschauspieler.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Im Augenblick der Angst

großartiger Psycho-Horrorfilm aus Spanien

KK wird folgen

Wertung: 9 / 10 Punkten

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Im Augenblick der Angst

großartiger Psycho-Horrorfilm aus Spanien

KK wird folgen

Wertung: 9 / 10 Punkten

Das klingt ja sehr interessant. Ich freue mich jetzt schon auf Deine KK! Da ich Horrorfilme aus Spanien bisher auch immer sehr gut fand denke ich wird hier auf kurz oder lang ein Exemplar für die Sammlung geordert werden :nice:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

freut mich das er dir gefallen hat und vorallem das Craig in deiner Gunst gestiegen ist :) ...mitlerweile einer meiner Lieblingsschauspieler.

Jep, langsam wirds was zwischen Craig und mir :D "Verblendung" steht auch schon lange auf meiner Liste, aber da warte ich seit Ewigkeiten das die Blu mal etwas billiger wird :rolleyes:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Spurlos 6/10

Französischer Film - möchte nicht sagen: Thriller. Dazu hat er zu wenig Thrill...
Ist aber eine interessante Geschichte, ordentlich inszeniert - kann man sich mal ansehen.
Geht anders aus, als ich erwartet hätte.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Howl

Nach der ersten Sichtung kaum komplett erfassbar, genauso wie Allen Ginsbergs Gedicht an sich. Dieses ist so gut in den Film eingeflochten, dass dieser schon selbst gedichtlich anmutet. Ich brauchte zwar einige Zeit um wirklich in den Film hineinzufinden, dann gefiel er mir allerdings recht gut. James Franco- und Jon Hamm-Bonus gibts auch noch oben drauf. ;) Eine abschließende Bewertung ist wohl erst nach einer weiteren Sichtung möglich.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Dame, König, As, Spion

Gelungener Agenten-Thriller, der es schafft ohne Krawall Spannung erzeugen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Blade Trinity 7/10

Zwar nicht mehr ganz so stark wie die ersten zwei Teile, aber warum der gerne so schlecht gemacht wird verstehe ich nicht. Das einzige, was etwas weniger passt, sind die Sprüche von Hannibal King.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

"Du weißt wer du bist
Woraus du gemacht bist
Krieg liegt dir im Blut
Kämpfe nicht dagegen an
Du hast nicht für dein Land getötet
Du hast für dich selbst getötet
Gott kann das nicht ungeschehen machen
Wenn man dich zwingt
ist töten so einfach wie atmen"

John Rambo
1 Wort reicht: grandios:rock:
5/5

„Nehmt ihr irgendwelche Waffen mit?“ – „Natürlich nicht!“ – „Dann werdet ihr gar nichts ändern“

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Cyborg"
Albert Pyun gelingt (aus versehen?) ein ganz anständiges endzeitfeeling. Thomas Danneberg ist im grummeligen Kurgan-modus, und der rest ist trash hoch zehn. allein die 80er jahre frisuren und schulterpolster. :lol: von Rolf Muller ganz zu schweigen, der irgendwie schon immer ein träger holzklotz war (aber prinzipiell ganz sympathisch ist). die kürzungen fürs rating sind auch noch überdeutlich.

die letzte sichtung dürfte 20 jahre bei mir her sein. und irgendwie habe ich im laufe der zeit einiges arg nostalgisch verklärt, wenns um diesen film ging. für einen launigen bierabend geeignet, ich kann auch den kult verstehen, aber richtig gezündet hat diee trashgranate bei mir nicht. da gibt es übleren, unterhaltsameren schund. wobei mir einfällt, daß ich mal wieder "Nemesis" schauen könnte.

Oben