Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

nach schätzungsweise 1 Jahr endlich mit Season 2 begonnen.

A-Team

und als Bonus gabs noch 1 Folge Knight Rider dazu. Oh man, alleine beim Intro geht mir schon tierisch einer ab:rock:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

den mag ich auch sehr. der ist so herrlich trostlos, und die nachtaufnahmen in den leeren straßen zwischen all den häusern haben etwas ziemlich beunruhigendes.
Ganz genau. Besonders das Ende,
wo Ceasar weder gnädig ist, noch Mitgefühl hat. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er den Boss da doch noch verschohnt, aber dem ist ja nicht so. Gewalt wird mit Gewalt beantwortet ohne daran zu denken, dass die Affen die Menschen nun genauso unmenschlich behandeln, wie die Menschen die Affen "unaffig" :)D) behandelt haben. Toll dargestellt.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Trust - Die Spur führt ins Netz

Da steht die BD seit VÖ ungesehen im Regal und ich guck den gestern im TV.:spinner:
Naja, verpasst hatte ich vorher nix außer der mit dem Holzpfahl eingehämmerten Botschaft, das Eltern immer recht haben und das Internet böse ist.
Für Kinder von 12 - 15 ist der Film sicherlich als leicht verständliche Botschaft eine gute Warnung nicht zu zutraulich zu sein, aber das nützt nichts, denn der Film ist ja erst ab 16 freigegeben.

4/10

Ich fand es gar nicht mal so schlecht, dass der Film etwas vom üblichen Muster abweicht, auch wenn einem die Naivität des Mädels fast schon körperliche Schmerzen bereitet. Was aber leider nicht ganz unrealistisch zu sein scheint. Und Papi haut ja auch mehrmals derbe daneben mit seinem Verhalten, bleibt aber im realistischen Rahmen und mutiert nicht zur unglaubwürdigen Killermaschine wie beispielsweise Kevin Bacon in "Death Sentence". Auch das Ende ist fies aber realistisch. Leider fehlt dem Film trotz allem das mitreißende Moment, man bleibt als Zuschauer seltsamerweise irgendwie unbeteiligt. Deshalb nur

5/10 Punkte

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Der letzte Mohikaner The Last of the Mohicans 9/10

Fast ein Meisterwerk!

Erstklassischer "Früh-Western"! :hoch:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Leoparden küsst man nicht
nervt bereits in den ersten Minuten und hält diesen (unerträglichen) Nervfaktor bis zum Ende auf konstant hohem Niveau
0,5/5

Schade das er dich so gar nicht angesperochen hat. War mein erster bewusst gesehener s/w Film, und hab dadurch überhaupt erst meine Liebe zum Schwarz-Weiss Film entdeckt (und die liebe zu Katharine Hepburn :D ). :)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Men in Black 3 9/10

Diese Filme gefallen mir einfach sehr gut! Sehr unterhaltsam, humorvoll und einfallsreich. :hoch:

Nebenbei weckte der Film Erinnerungen an den Juli 1969 (oh Gott, das ist 43 Jahre her :eek:!). Kann mich noch sehr gut an die gute alte Saturn-Rakete erinnern, welche Armstrong und Aldrin als erste Menschen zum Mond brachte. Bei uns lief damals der Fernseher, um die Berichte live zu verfolgen. Das werden hier wohl die wenigsten mitbekommen haben :bart:.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Schade das er dich so gar nicht angesperochen hat. War mein erster bewusst gesehener s/w Film, und hab dadurch überhaupt erst meine Liebe zum Schwarz-Weiss Film entdeckt (und die liebe zu Katharine Hepburn :D ). :)

ich hatte mir den aufgenommen, weil die Hepburn da mitspielt. Dummerweise dachte ich, daß es die andere (Audrey) Hepburn war:D:o

Hab jetzt noch "Die Nacht vor der Hochzeit" mit Katharine Hepburn auf der Platte, wobei der mich jetzt grade nicht mehr besonders reizt.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Kalkofes Mattscheibe Rekalked

Hach, ich habe ihn vermisst. :D

Ich hatte ihm verpasst:autsch:, aber manchmal, selten zwar, ist Fernsehen doch noch edel anzusehen
http://tele5.de/folge_1_alltagsgeschichten :hoch: 10/10 Sahneschnitten :rock::lol:

Last Bullet - ... 4/10Wölfchenpunkte
Dolph Lundgren hatte augenscheinlich Spaß am Dreh, lags an den Drogen oder Claudia Bassols, am Drehbuch, dass auch Cuba notgooding Junior blass hat ausehen lassen, kanns jeden falls nicht gelegen haben:rolleyes:. Für Lundgrenfreunde anzusehen, ansonsten besser Red Scorpion ansehen.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

ich hatte mir den aufgenommen, weil die Hepburn da mitspielt. Dummerweise dachte ich, daß es die andere (Audrey) Hepburn war:D:o

Hab jetzt noch "Die Nacht vor der Hochzeit" mit Katharine Hepburn auf der Platte, wobei der mich jetzt grade nicht mehr besonders reizt.

Kann ich in deiner Situation nachvollziehen :D Kenne "Die Nacht vor der Hochzeit" auch noch nicht, hoffe aber mal das dich Katharine dann da überzeugen kann :)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Kann ich in deiner Situation nachvollziehen :D Kenne "Die Nacht vor der Hochzeit" auch noch nicht, hoffe aber mal das dich Katharine dann da überzeugen kann :)

mir gefiel die Hepburn schon. Aber das jeder in diesem Film auf "speed" war, gefällt vielleicht vielen, für mich war das allerdings nur nervig. Die Hochzeit wird aber auf jeden Fall irgendwann noch geschaut:)

Grade gesehen

Contagion
toll inszeniert und der kleine Kniff am Ende war fantastisch
4,5/5

Gut, daß sich mein momentaner Husten nicht übers Netz verbreitet:D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Blade 8/10

Immer noch eine echt gute Comic Verfilmung

Blade 2 8,5/10

Gefällt mir noch etwas besser als Teil 1

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Grosse Pointe Blank
Heute mal wieder gesehen. Ich mag diesen Film sehr. John Cusack spielt hier einfach super und auch die Szenen mit Dan Aykroyd sind immer wieder ein Genuß :hoch:

Wertung: 8/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Californication Season 4
> Folgen 1-6
Das könnte die beste Staffel der bisherigen Serie werden. Gefällt mir sehr gut. :hoch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

zum zweiten mal gesehen:
- into the wild 10/10 Punkte
und zum ersten mal gesehen:
- Hobo with the shotgun 7,5/10 Punkte

Oben