Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

30 über Nacht
macht einfach Spaß, Jennifer Garner in dieser Rolle zuzuschauen
3,5/5

Incoming Call Mom Focker:lol:
Meine Frau, unsere Kinder und ich
auch der 3. Teil konnte mich ohne die Einnahme eines Potenzmittels befriedigen
4/5

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Transformers 3- Dark of the Moon (3D)

Optisch prachtvolles Popcornkino ohne Anspruch, was soll man auch dazu groß sagen, man kennt ja mittlerweile die Handschrift von Michael Bay. Hat mir nen bisschen zu lange Laufzeit, da hätte man einige Szenen weglassen können.

Kurz und knapp: 7.5 von 10 Punkten

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Trust - Die Spur führt ins Netz

Da steht die BD seit VÖ ungesehen im Regal und ich guck den gestern im TV.:spinner:
Naja, verpasst hatte ich vorher nix außer der mit dem Holzpfahl eingehämmerten Botschaft, das Eltern immer recht haben und das Internet böse ist.
Für Kinder von 12 - 15 ist der Film sicherlich als leicht verständliche Botschaft eine gute Warnung nicht zu zutraulich zu sein, aber das nützt nichts, denn der Film ist ja erst ab 16 freigegeben.

4/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Feuerball (OTon) 7/10

Früher mochte ich den nicht so. Diesmal hatte ich allerdings meinen Spaß. Tom Jones zu Beginn, viele tolle Unterwasserszenen und einige nette Actionszenen. Gute 7 Punkte.

Man lebt nur zweimal (OTon) 7/10

Hat seine Momente, aber auch einige schwache Szenen. Die Location gefällt mir auch nicht so. Gerade noch 7 Punkte.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Feuerball (OTon) 7/10

Früher mochte ich den nicht so. Diesmal hatte ich allerdings meinen Spaß. Tom Jones zu Beginn, viele tolle Unterwasserszenen und einige nette Actionszenen. Gute 7 Punkte.

Man lebt nur zweimal (OTon) 7/10

Hat seine Momente, aber auch einige schwache Szenen. Die Location gefällt mir auch nicht so. Gerade noch 7 Punkte.

Vor 2 oder 3 Wochen hat mich ein Kumpel gefragt, ob ich Bond-Filme hätte. Das habe ich noch verneint. Ich hatte sie zwar früher immer gerne gesehen aber mit der Zeit das Interesse daran verloren.
Aber irgendwie -jetzt wo ich immer deine Beiträge und die von Deadlyfriend lese- kribbelt es doch ein wenig in den Fingern, bei Amazon die BD-Box in den Einkaufswagen zu schmeißen. Mhm....:cool:

Und nebenbei würden 22 Filme auf einen Schlag auch wunderbar helfen, die angepeilte 500er-Marke der Sammlung zum Jahresende zu erreichen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

lief zwar schon am dienstag, habs aber erst heute gesehen, nachdem die sommerpause EEEEENDLICH vorbei ist:

"Neues aus der Anstalt".
yeah, die jungs können's noch. nur was der Appelt da verloren hat, mag sich mir nicht erschließen.

"Vorbildlich da die Gelassenheit unserer deutschen Moslems. Die lehnen sich entspannt zurück und sagen sich: na gut, das ist ein billiges, hasserfülltes Mohammed-Video, aber wenigstens Til Schweiger spielt nicht mit."

:nice::lol:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

einen weiteren Film mit Melanie Laurent

Die Kinder von Paris
behandelt die Ereignisse rund um die "Rafle du Vélodrome d’Hiver", die ich aufgrund meiner fundierten Geschichtskenntnisse nicht kannte. Von der emotionalen Wirkung her (fast) auf einer Stufe wie Schindler´s Liste. Also sehr schwer verdaulich (insbesondere die Szenen im Velodrom) und permanent feuchte Augen
4,5/5

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

planet der Affen Prevolution 8/10

Irgendwie bin ich bei dem Film auf der Seite der Affen. :ugly:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ein affiger Abend :D

Rückkehr zum Planet der Affen
- 8,5/10
Flucht vom Planet der Affen - 7,5/10
Eroberung von Planet der Affen - 8,5/10

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

96 Hours - Taken 2

Leider leider nicht die Fortsetzung die ich mir gewünscht hab. Vieles was den ersten Teil auszeichnet fehlt hier, zudem sind nicht wenige Szenen/Aktionen einfach zu übertrieben/unglaubwürdig, und manche Dialoge haben echt Fremdschäm-Charakter.

So unmittelbar nach dem Kino deshalb eine

6/10

Morgen folgt eine richtige Kritik.

T

Turrican

Guest

Kampfstern Galactica Teil 1 bis 3
Selbst nach so vielen jahren noch genial und der alte Baltar war der bessere.:)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Savages 10/10

Einer der brutalsten Filme aller Zeiten, weil er bei allen ruhigen, idyllischen und audiovisuell wunderschönen Momenten todernst ist. Stone gelingt ein Wahnsinnswerk mit unerwarteten Momenten und grandiosen Figuren. Die Regie ist perfekt. Wie der Film beginnt und wie er endet, ist geradezu poetisch. Und wie wild es dazwischen hin und her geht, ist absolut fantastisch inszeniert. Der Film ist ein Denkmal sowohl für Del Toro und Hayek, die so böse spielen, wie nie zuvor, als auch für Johnson, Kitsch und Lively, die eine solche Strahlkraft auf der Leinwand entwickeln, dass man sich am Ende sicher ist, kommende Superstars gesehen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben