Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Looper

Großartiger Science-Fiction-Film mit einer interessanten Handlung in einer kongenialen Inszenierung. Bald mehr im entsprechendem Thema. 9/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ziemlich beste Freunde
Für mich eines der Highlights des Filmjahres. Sehr warmherzige, kluge Komödie, die sehr gut zeigt, wie man mit Behinderten umgehen sollte. Ganz normal.

10/10

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
96 Hours: Taken 2
4/10

Der erste Film hat mich noch begeistert. Der zweite Teil war eher so...naja. Ganz konventionelle Fortsetzung, die zwar mit hohem Tempo aufwartet. Dafür aber auch Logiklöcher (Taxiverfolgung/Grantenwürfe) und Wackelkamera mitbringt. Relativ blut- und gewaltarm kommt der auch noch daher. Extended Cut...ick hör dir trapsen, glaube allerdings nicht, dass der noch zwingend die Qualität des Films steigern wird.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

96 Hours: Taken 2
4/10

Der erste Film hat mich noch begeistert. Der zweite Teil war eher so...naja. Ganz konventionelle Fortsetzung, die zwar mit hohem Tempo aufwartet. Dafür aber auch Logiklöcher (Taxiverfolgung/Grantenwürfe) und Wackelkamera mitbringt. Relativ blut- und gewaltarm kommt der auch noch daher. Extended Cut...ick hör dir trapsen, glaube allerdings nicht, dass der noch zwingend die Qualität des Films steigern wird.

ist wohl schon beschlossene sache mit dem extended cut, da der film in den USA fürs kinderrating federn lassen mußte. hab aber keinen plan, welche fassung in D läuft.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

ist wohl schon beschlossene sache mit dem extended cut, da der film in den USA fürs kinderrating federn lassen mußte. hab aber keinen plan, welche fassung in D läuft.

Ich befürchte, es lief auch die PG-13.

Allein schon der Tod des Oberbösewichts war da sehr komisch anzusehen. Neeson drückt den relativ sanft mit dem Kopf vor die Wand und der ist tot. Sah schon sehr danach aus, als hätte man die drastischeren Gewaltszenen rausgenommen.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Tatort : Alter Ego
Etwas gewöhnungsbedürftiges Team, aber recht unterhaltsam. Nur der Schluss, war naja,
unnötig. Hätte man glaubwürdiger und weniger explosiv gestalten können.

7,5/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Diary of the Dead 6/10

Guter Film, aber teilweise wird einfach zu dick aufgetragen und ganz ehrlich, für einen Zombiefilm wird einfach zu wenig gesplattert. Imo Romero's schwächster Zombiefilm.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Liebesgrüße aus Moskau (OTon) 8/10

Klassischer Bond mit guten Actioneinlagen und netten Locations.

Goldfinger (OTon) 8/10

Fieser Bösewicht mit coolem Sidekick, coole Opening Credits mit tollem Song und hübsche Mädels. Hat alles was ein guter Bond braucht.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Heute auf SKY gesehen:

The Cold Light of Day
Absolut langweiliger und nichtssagender Action Film. Was im Trailer noch recht interessant aussah stellte sich schnell als unterdurchschnittlichen 08/15 Actioner herraus den man so oder ähnlich schon mehrfach gesehen hat.

Hinzkommt noch die sehr kurze Screentime von Bruce Willis, da habe ich mir einfach mehr von versprochen. Hätte ich im Vorfeld gewusst das er nur diese wenigen Szenen hat, hätte ich mir den Film gespart.

Wertung: 2.5/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Paranormal Activity 2 6/10

Ist schon ein ganzes Stück schwächer als Teil 1, aber die letzten 30 Minuten reißen noch mal viel raus.

Oben