Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Entourage Season 1 7,5/10

Keine Sorge, die Serie wird noch viel stärker, wobei ich dir leider sagen muss, das gerade Ari im Originalton am besten ist (kenne die Synchro zwar nicht, denke es aber einfach)!


The Outsiders
"The Outsiders" beginnt vielversprechend und mit einem hervorragenden Cast, verliert aber nach dem ersten dramatischen Wendepunkt enorm an Fahrt, als er sich vom Ensemble- zum Charakterstück wandelt.
6/10

Gestern zum ersten Mal gesehen...

- The Outsiders (7,5 / 10 Punkte) -> genau diese Wendung im Film habe ich auch nicht erwartet und somit wurde es ein ganz anderer Film als ich dachte! Da ich jetzt weiß, was ich zu erwarten habe, bin ich mir aber sicher, das meine Bewertung bei der Zweitsichtung noch stärker ausfallen wird!
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern war ein Kumpel bei mir, der mal wieder nen besonderen Film von mir empfohlen haben wollte... :D Was für eine Gelegenheit für die Viertsichtung von:

Drive

10/10


War ja schon vorher ein gefühlter 10er von mir, aber jetzt, da er mir nach der 4. Sichtung immer noch so wahnsinnig gut gefällt, runde ich den halben Punkt auch noch auf.
... und "Nightcall" rockt so dermaßen :rock:

Abends noch im Kino:

Total Recall (2012)

8/10


Jason Bourne in der Zukunft, 2 sexy Nebendarstellerinnen und 3 Titten, was will man(n) mehr... :D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.199
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Fitzcarraldo

Ein Träumer, der auf Umwegen an sein Ziel kommen will. Höchst interessanter Film, der trotz 157 min. nie langweilig wird. :hoch:

Jetzt kommt gleich noch die 5. Zusammenarbeit der beiden "Extremisten" (na, welcher ist das wohl?? ;)) und morgen folgt dann meine "Abrechnung". :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Gestern war ein Kumpel bei mir, der mal wieder nen besonderen Film von mir empfohlen haben wollte... :D Was für eine Gelegenheit für die Viertsichtung von:

Drive

10/10

War ja schon vorher ein gefühlter 10er von mir, aber jetzt, da er mir nach der 4. Sichtung immer noch so wahnsinnig gut gefällt, runde ich den halben Punkt auch noch auf.
... und "Nightcall" rockt so dermaßen :rock:

Das wurde ja auch Zeit! Richtig so. :hoch:

Und gut gemacht! Wieder jemanden bekehrt. Ich habe auch schon 4 Herren im Freundes- und Familienkreis infiziert. Schön, wenn man Leute für so eine besondere Filmkunst gewinnen kann. :)
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Am Wochenende gab es bei mir folgende Filme:

Die Frau in Schwarz
Die Atmosphäre und die Schauplätze des Filmes boten wirklich einiges, es kam ein schönes Gruselfeeling auch und auch der Cast passte zum Film. Leider wirkte die Story auf mich etwas dahinplätchernd. Gerade das Ende hat bei mir nicht so wirklich gezündet, aber dennoch ein schöner Old School Gruselfilm!

Wertung: 7.5/10

Dann noch im Kino:

Merida
Schön animierter Film aus dem Hause Disney Pixar der sowohl für Kinder als auch für jungebliebene Erwachsene schöne lustige Momente bietet. Kann man sich durchaus einmal ansehen.

Wertung: 6/10

A Murder of Crows
Entweder war dieser Thriller einfach nur schlecht und leicht durchschaubar oder aber man hat schlicht und ergreifend schon zuviel aus diesem Genre gesehen. Irgendwie war die Aufölsung die wahrscheinlich einen "A-ha" Effekt beim Zuschauer auslösen sollte alles andere als revolutionär.

Wertung: 3.5/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Game of Thrones, Staffel 2, Folgen 6 - 10
auch die letzten Folgen bzw. halt die gesamte Staffel bietet Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau:hoch:
4,5/5
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Blutige Seide (O-Ton)

Hat mir gut gefallen. Ich werde mich die Tage noch ausführlich bei den Kurzkritiken zu Wort melden. Knappe 7/10


Tess und ihr Bodyguard (O-Ton)

Ein schöner Film, der vor allem von dem Zusammenspiel von Nicolas Cage und Shirley MacClaine lebt. Leider ist der Film sehr konventionell und bietet daher eine vorhersehbare Geschichte. Diese wurde aber gut erzählt und war unterhaltsam. Gute 7/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Tommy
Was für visueller Dauer Trip mit genialer musikalischer Untermalung.
Herrlich schräge Rockoper mit den Who is Who der Rockgeschichte als Hauptdarsteller und Gaststars.
Am besten hat mir Elton John als Flipper König gefallen. Wobei natürlich Roger Daltreys Darstellung des Tommy phantastisch ist.

9/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.390
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Coriolanus"
souveränes regie-debüt von Ralph Fiennes, der die hauptrolle gleich mitspielt. tolle darsteller (wer hätte gedacht, Gerard Butler mal in einer Shakespeare-verfilmung zu sehen?), wobei mir vor allem Vanessa Redgrave und James Nesbitt gefallen haben, und ein schlichter, aber sehr effektiver soundtrack, bei dem einen mit der richtigen anlage ordentlich die ohren dröhnen.

allerdings hätte ich mir etwas mehr mut und experimentierfreude von regisseur Fiennes gewünscht. wenn man z.b. sieht, was Julie Taymor aus "Titus" gemacht hat, kommt "Coriolanus" doch eher gediegen daher.
 
Oben