Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Tomorrow, When the War Began 7/10

Spannend und gut gemacht. Die Rote Flut in Australien:rock:

S

stanleydobson

Guest

Coma 7/10

Für nen alten film ganz nett, ende bissle komisch

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Gestern im Kino

Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)

Tja, ööh, mmhh, ehrlich gesagt, weiß ich auch 24 Stunden später noch nicht, was ich davon halten soll. :confused: Ich schwanke immer noch zwischen Enttäuschung und leichter Begeisterung. Sobald ich meine Gedanken einigermaßen sortiert habe und für mich die ein oder andere offene Frage halbwegs geklärt habe, melde ich mich im entsprechenden Thread zu Wort.
Immerhin beschäftigt er mich seit gestern sehr und das ist schon mal ein gutes Zeichen... :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wenn der Postmann zweimal klingelt (Original mit Lana Turner)

Raffinierter Noir, der einen durch seine Wendungen immer auf Trab hält. Klasse:hoch:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Gestern im Kino

Tja, ööh, mmhh, ehrlich gesagt, weiß ich auch 24 Stunden später noch nicht, was ich davon halten soll. :confused: Ich schwanke immer noch zwischen Enttäuschung und leichter Begeisterung. Sobald ich meine Gedanken einigermaßen sortiert habe und für mich die ein oder andere offene Frage halbwegs geklärt habe, melde ich mich im entsprechenden Thread zu Wort.
Immerhin beschäftigt er mich seit gestern sehr und das ist schon mal ein gutes Zeichen... :)

Exakt so gehts/gings mir auch :) Bin gespannt wie er schlussendlich bei dir wegkommt.

S

stanleydobson

Guest

Source code 5/10

Naja...täglich grüßt das murmeltier 2012... nix besonderes

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Einfach zu haben

Klasse Komödie die mit Emma Stone perfekt besetzt ist, zu ihr passt die Figur die sie spielt wie die Faust aufs Auge. Leider verliert der Film aber ab der zweiten Hälfte etwas an Fahrt wie ich finde, bleibt aber dennoch auf recht hohem unterhaltungs Niveau. 7/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Scarface 8/10

Gute Palma/Stone Kooperation, auch wenn das Ende etwas zu überzogen ist.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Prometheus (3-D)

Großes und fantastisches Kino von Ridley Scott. 10/10

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Tja, ööh, mmhh, ehrlich gesagt, weiß ich auch 24 Stunden später noch nicht, was ich davon halten soll. :confused: Ich schwanke immer noch zwischen Enttäuschung und leichter Begeisterung.

Die Entscheidung viel mir nicht schwer. Totale Begeisterung! Wenn "The Dark Knight Rises" nicht wäre, hätte Prometheus zur Zeit den "Blockbuster des Jahres" Titel von mir.

Prometheus 10/10

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich habe mir gerade "Der weisse Hai" auf Blu-ray angesehen.
Und ich muss gestehen, das ich ihn mir in der Neusynchro gegeben habe.
Durch die etwas tieferen Stimmen, war er auch einigermaßen erträglich, was den Eddie-Murphy-Effekt angeht. Ich wollte eigentlich auch nur wissen, wie sich das ganze im Mehrkanalton anhört.
Das nächste mal, wenn der wieder im Player landet, wird er aber wohl in der alten Synchro abgespielt. Was alles andere angeht, da bin ich sehr zufrieden, so schön habe ich den Hai bislang noch nicht zu sehen bekommen. :)

Ich bin vollkommen zufrieden mit der VÖ und bereue es nun nicht, meine alte DVD noch zeitig verkauft zu haben ;)

Ach ja, zuvor habe ich mir dann noch "Ghost Rider - Spirit of vengeance" als Leihfilm angeschaut.
Was soll ich sagen, gegen Teil 2 ist der erste Teil ein wahres Juwel der Filmgeschichte.
Die Fortsetzung wird auf jeden fall niemals in meiner Sammlung landen. Teil 1 war ja schon kein Highlight, aber beim zweiten reicht mir die einmalige Sichtung vollkommen.

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

auf geht's in die nächste runde:

"Doctor Who - Eps. 5x01: Fünf vor Zwölf"

inhaltlich kein oberbringer, aber Matt Smith, bei dem ich größte bedenken hatte, hat schon jetzt voll bei mir eingeschlagen. den sympathischen, leicht durchgeknallten neuen Doktor muß man einfach mögen. weiß allerdings noch nicht, was ich vom neuen companion Amy halten soll. aber das wird sich in den nächsten tagen zeigen. gelungener einstieg in eine neue Doktor-ära. sehr schöne szene, alle bisherigen inkarnationen revue passieren zu lassen. :hoch:

eine frage an alle, die S5 und S6 schon auf deutsch gesehen haben: werden sich der Doktor und Amy etwa die ganze zeit über siezen? fand ich schon in S1 und S2 komplett bescheuert.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

American Graffiti (8/10)

Extrem unterhaltsames Frühwerk von Lucas mit fantastischem Soundtrack.

Bonnie & Clyde (9/10)

Der Film brach den production code und viele andere, bis dahin geltende, Filmkonventionen. Doch auch nach vielen Dekaden des Action- und Gangsterfilms weiß dieses Juwel zu begeistern...ich liebe Faye Dunaway (in den 60ern ;))!

Prometheus (3D) (6/10)

Weder Fisch noch Fleisch: kein gutes Alienprequel und kein guter eigenständiger Film. War ziemlich enttäuscht.

La Haine (9/10)

Immer wieder genial.

Zombieland (4/10)

Zweitsichtung mit meiner Freundin...unser beider Urteil: meh.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Der Knochenmann

Großartig. Wer auf Krimis mit bösem österreichischen Humor steht, sollte diesen Film unbedingt anschauen. Gefällt mir von den drei Brenner-Filmen am besten.

10/10 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Oben