Tony Soprano
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Ok, dann gehe ich vorsichtiger an den heran
da mich bisher jeder Coen-Film gelangweilt hat (außer True Grit, der hatte glaub ich ne 3/5 von mir bekommen); nein
Dann kann ich dir nur raten: lass' die Finger auch von "Blood Simple". Zumal du dem deutlich schnelleren Quasi-Asiaremake offensichtlich nichts abgewinnen konntest.
also noch langweiliger?
Ich finde ihn klasse, aber sagen wir es so: es wird nicht gerade ein Actionfeuerwerk abgebrannt.
Ich hatte jetzt eigentlich eine dreiseitige Auflistung erwartet.Moneyball - fand ich saustark! Hat mir richtig gut gefallen dieser Blick hinter die Kulissen des Baseball-Sports. Na ja, ich mag Baseball...und Brad Pitt. Aber das hat keinen Einfluss auf meine Wertung.
The King of Devil's Island - so kalt wie ich mir Norwegen vorstelle, war auch dieser Film. Falls sich jemand erinnert, ich liebe Filme aus Skandinavien wegen ihrer kühlen und schroffen Atmosphäre. Und ich sehe Stellan Skarsgard einfach sehr sehr gerne zu. Der Film basiert auf Tatsachen, und dass es sowas tatsächlich gab, setzt mir schon zu.
Warrior - sensationell!
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten - hat mich wie schon der erste Teil bestens unterhalten.
Den Gedanken hatte ich auch grad - aber ich muss erst mal überlegen, was da alles noch so lief. Is ja echt ne lange Zeit vergangen...Ich hatte jetzt eigentlich eine dreiseitige Auflistung erwartet.
magst Du Coen auch nicht?
Missing in Action 3
Chuck rockt
4,5/5
bin noch im Dschungel geblieben
soviel Dschungel war da aber garnicht,habe ihn zufällig auch gestern gesehen(Die Blu sieht scheisse aus) ,hatte den Film ganz anders in Erinnerung,ins Grüne geht es dann im januar in teil 2
Von mir 3,5/5 Nostalgiepunkten