Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ich kenn noch keinen einzigen von diesen Missing Action-Filmen. :nice: Muss man die kennen? Besteht da nicht Trashgefahr? :D Oder versohlt mit Chuck Norris den Arsch wenn ich sie nicht schauen werde? ^^

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich kenn noch keinen einzigen von diesen Missing Action-Filmen. :nice: Muss man die kennen? Besteht da nicht Trashgefahr? :D Oder versohlt mit Chuck Norris den Arsch wenn ich sie nicht schauen werde? ^^

Du hast es erkannt. Wie sagte Chuck noch in Teil 3. Ich bin nicht hier um auf Füße zu treten, ich trete in den Arsch:D

Die Filme sind schon irgendwo ein wenig trashig. Aber wer den 80er Action-Streifen und dem damaligen Studio cannon nicht abgeneigt ist, erlebt m. E. nach tolle Oldschool-Actioner:)

alleine bei einer Szene in Teil 3 schmeiß ich mich weg. Da wird der Typ von Chucks Wumme bzw. mit dem Messer der Wumme erstmal aufgespießt um anschließend mit dem Granatwerfer nach draussen befördert zu werden. Auf dem Rücken liegend ging dann die Granate bzw. er hoch. Einfach nur göttlich!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Steht auf der gleichen Leiter wie Rambo 2-4 nur ein paar Stufen darunter. Allerdings halt mit Chuck, das hebt das Trashniveau natürlich wieder hoch - Chuck rules:D

S

stanleydobson

Guest

Dallas staffel 4

9/10 :D

Einfach hammer wie ich das durchziehe...aber die geschichten um die ewings sind auch einfach so genial hinterhältig :grr: und die cliffhanger erst am ende der staffeln

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

213.Interceptor (DVD) (9/10)
Egal wie oft ich den sehe, der ist und bleibt genial.

214.Kampf der Titanen 2 - Zorn der Titanen (BD) (5/10)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Undead
Hilfe, ist der schlecht. Die Darsteller teilen sich alle 1 Gesichtsausdruck, die Dialoge sind so dermaßen schlecht und hölzern, die Tricks und Effekte so derart offensichtlich, als wären sie mit dem ersten Amiga programmiert worden. Die Kulissen so billig, wie aus nem 1 ct Shop. Die Story passt auf nen Bierdeckel und sollte wohl witzig sein, war aber nur schlecht.

Keine Wertung, da nach gefühlten 2 Std.(Realtime 30 Min.) Dauergebrüll abgebrochen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Nacht der rollenden Köpfe

Dämlicher Titel, schöner Giallo! Es ist zwar oftmals Nacht, aber Köpfe rollen keine:)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Leichen pflastern seinen Weg 6/10

Ganz unterhaltsam und mit einem psychopathischen Kinski, aber für meinen Geschmack viel zu stoisch. Ich stehe halt eher auf die modernen Western.

Oben