Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.240
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Game of Thrones 9-10/10

Hat mir gut gefallen. Tolle Ausstattung. Interessante, unterhaltsame Geschichte.
Verfolge ich gerne weiter.

(kpl. Serie bei TNT aufgenommen)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

The Strangers Returns

ein ungewöhnlicher Spaghetti Western.Mit toller Titelmelodie und Tony Anthony als Hauptdarsteller.Ein leicht schräger und undurchsichtiger Typ,wo man sich fragt welche Rolle er in diesem Film spielt.

Wertung: 7,5 / 10 Punkten
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Flug 93

Gut gemachter Film der sich viel mit dem beschäftigt was in den Flugtowern etc. passiert. Vorallem die Doku die mit auf der Disc ist kann ich nur Empfehlen!

8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.394
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Big Stan"
Rob Schneiders regie-debüt ist zumindest in der ersten hälfte absolut gelungen.

Schneider selbst kommt erstaunlich nicht-nervtötend daher, David Carradine als weiser Kung Fu-meister (natürlich immer als "Der Meister" angesprochen) spielt absolut großartig und herrlich überzogen, und Jennifer Morrison als naives dummchen ist ebenfalls eine granate. irgendwann geht dem film aber leider die luft aus, und die zweite hälfte ist doch arg blöde ausgefallen, wenngleich die mehrzahl der lacher noch immer ihr ziel treffen.

zwanzig minuten kürzer, und die eigentlichen knastszenen nicht ganz so dämlich, und Rob Schneider hätte hier wirklich eine rundum gelungene komödie abliefern können, denn das potential ist allemal vorhanden.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Bones zum Dritten.
Nach wie vor eine Serie, die aber immer mehr nur von den tollen Dialogen lebt. Der Rest wird immer seltsamer.

7,5/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Game of Thrones 9-10/10

Hat mir gut gefallen. Tolle Ausstattung. Interessante, unterhaltsame Geschichte.
Verfolge ich gerne weiter.

(kpl. Serie bei TNT aufgenommen)

Die Tage auch noch bemerkt dass ich hier die 1.Folge rumliegen habe somit kann ich mir auch mal ein Bild von dieser beliebten Serie machen.

Gestern:

Drive
Sehr atmosphärischer Thriller mit nem bemerkenswerten Soundtrack und ein paar ganz üblen Gewalteinlagen. Der Hauptdarsteller war mir aber etwas zu wortkarg, er ist zwar ein ganz lässiger Typ aber bisschen gesprächiger hätte er schon sein dürfen.
6,5/10

J. Edgar
6/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Der grüne Bogenschütze

Zweitsichtung

Leider ein schwächerer Vertreter der Wallace-Filme. Eddie Arent sorgt dennoch noch für ein paar Lacher. Knappe 6/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Die neun Pforten
Immer noch herausragend! :hoch:
10/10
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Iron Man 1

Einer der besten Comicverfilmungen. Viel Witz, ein toller Hauptdarsteller. Alles rund einfach.

8.5/10

Iron Man 2

Fällt stark ab, meiner Meinung nach. Downey ist nicht mehr ganz der alte, die Story dümpelt so vor sich hin. Kein klarer Faden drin. Rourke ist ein klasse Bösewicht, das Potential wird aber fast gar nicht genutzt. Jeder Kampf ist viel zu schnell vorbei.

Ansonsten noch nett anzuschauen, aber nichts besonderes.

5.0/10


London Boulevard

Bin eh Fan von englischen Filmen und wurde nicht enttäuscht. Eine spannende Geschichte, viel Witz und der Bogen wird am Schluss immer enger gespannt. Ein kleines Juwel, das aber trotzdem nicht die ganz große Qualität besitzt, um Kult-status zu erreichen. Trotzdem auf jeden Fall anschauen!

7.5/10

Hancock


Wollte ich erst auf keinen Fall schauen, hab mich dann überreden lassen und fand den die erste Stunde richtig amüsant. Als dann der zweite "Held" hinzukommt, wurde es mir aber ein bisschen zu abgedreht. Die vorherige Wechsel zwischen Komödie und Drama fand ich recht gelungen, der wird dann leider fast ganz aufgegeben. Fand' ich etwas schade.

Trotzdem ein netter und amüsanter Film.

7.0/10
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.091
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Sunshine Cleaning: Recht guter Film, bei dem ich mir noch eine 1/2 Stunde mehr gewünscht hätte.
7/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.436
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Kinsey 6/10

Netter Film über den großen Aufklärer der USA, wobei wohl nicht viel davon in den Köpfen des Durchschnittskirchengehers in Amiland übriggeblieben ist. :ugly:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Winter's Bone 10/10
Das ist für mich der amerikanische Traum in Missourie, einer der Gründe warum ich das Land so mag:rolleyes:

Ja, ich kann mich an Bildern vor allem aus den Südstaaten auch nicht satt sehen. Ich liebe die USA für ihre landschaftliche Vielfalt. Und dieser Film ist wirklich top, auch wenn ich ihm "nur" 8/10 reingedrückt habe.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Drive
Sehr atmosphärischer Thriller mit nem bemerkenswerten Soundtrack und ein paar ganz üblen Gewalteinlagen. Der Hauptdarsteller war mir aber etwas zu wortkarg, er ist zwar ein ganz lässiger Typ aber bisschen gesprächiger hätte er schon sein dürfen.
6,5/10

...Du kennst den Film Soldier mit Kurt Russel?:cool:
...das nenne ich Wortkarg....:rolleyes:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.394
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

A propos, den hielt ich vor kurzem noch in der Hand, gibts in blau, deutsch und uncut, aber nur als B... ;)

kann mich noch erinnern, daß man die geilste szene des films in D rausgeschnitten hat. "Was tust du jetzt? - Ich bringe sie alle um, Sir."
war sogar noch im trailer drin. :spinner:
film ist ein brett, aber eigentlich reicht mir meine RC1. die rummst und scheppert mächtig, und bild ist auch ganz ordentlich.

in irgendeiner TV- oder kinozeitschrift hatte sich seinerzeit mal jemand die mühe gemacht, Kurt Russells gage ob seiner extremen wortkargheit im film auf "Dollar pro Wort" umzurechnen. da hat olle Snake Plissken einen guten schnitt gemacht. :D

EDIT: wiki ist auch im bilde
Kurt Russel bekam für diese Rolle eine Gage von 20 Millionen Dollar. Da seine Rolle eher wortlos blieb, brachte er es im gesamten Film auf 104 Wörter, das macht stolze 192.307 Dollar/Wort.

quelle: www.wikipedia.org
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ich fand den damals auch gar nicht mal so schlecht. Schöner Old School-/1 Mann Armee-Actioner, hab ich aber erstmal liegenlassen. Mach nur weiter so dann geh ich evtl. doch wieder in den Laden und hol ihn mir. :ugly:
 
Oben