Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.411
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Warrior 9/10

Ein Schlag in die Fresse! :rock:

Selten so viel Adrenalin ausgeschüttet wie bei diesem Kampf-Film.
Tom Hardy rockt!:hoch:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Da hat sich der Blindkauf für 18,99 wohl gelohnt:

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia*


8/10


3-stündiges Mafia-Familiendrama mit starkem Tom Hardy, der wohl so langsam zu einem meiner Lieblingsschauspieler avanciert.

*ist 2009 als 4-teilige TV-Mini-Serie rausgekommen
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.240
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Ja, ich kann mich an Bildern vor allem aus den Südstaaten auch nicht satt sehen. Ich liebe die USA für ihre landschaftliche Vielfalt. Und dieser Film ist wirklich top, auch wenn ich ihm "nur" 8/10 reingedrückt habe.

Hab' ich das jetzt falsch gedeutet? Ich hatte es so ausgelegt, dass Johannesbk nicht so sehr auf die USA abfährt, denn der "amerikanische Traum" wird ja in dem Film nicht gerade positiv dargestellt. Und die Bilder in dem Film sind doch sehr trist und nicht gerade einladend....
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hab' ich das jetzt falsch gedeutet? Ich hatte es so ausgelegt, dass Johannesbk nicht so sehr auf die USA abfährt, denn der "amerikanische Traum" wird ja in dem Film nicht gerade positiv dargestellt. Und die Bilder in dem Film sind doch sehr trist und nicht gerade einladend....

Ja, ach so. Jetzt wo ich nochmal drüberlese, kann man das durchaus so sehen. :ugly:
Naja, ich liebe die Staaten jedenfalls hauptsächlich wegen ihrer Landschaften. :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Staying alive 8/10

Nach schwachem anfang hat er mir dann doch gut gefallen und reiht sich in die vielen guten 80er tanzmovies ein, fehlt nur noch fame...mal schaun wann ich mich an den rantraue
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Warrior 9/10

Ein Schlag in die Fresse! :rock:

Selten so viel Adrenalin ausgeschüttet wie bei diesem Kampf-Film.
Tom Hardy rockt!:hoch:
So stark fand ich den jetzt nicht.
Also eigentlich schon, bei mir hat aber das Ende des Films den ganzen Film um 2 Punkte abgewertet, denn das war einfach nur völlig unglaubwürdig.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

157.Quo Vadis (DVD) (6/10) /Klassiker Historie
Stellenweise absolut unerträglicher Historien-Liebesschnulzen-Schinken den eigentlich nur der grandiose Ustinov und das Ende gerettet hat.

158.Dark Planet (BD) (7/10) /SciFi
Russischer SciFi Film der echt gut ausgesehen, jedoch ein Paar Hänger in der Story hatte.

159.Gattaca (BD) (7/10) /SciFi
Der erste Film von Andrew Niccol (In Time), mit seinen ersten Gedanken zur Gentechnik.
Allerdings nicht so weit gedacht wie bei In Time.

160.Mexican Werwolf (DVD) (1/10) /Horror
Unterirdischer Müll über den man keine Worte verlieren braucht, außer vielleicht das der 1 Punkt für das wirklich tolle Steelbook ist.

161.Monster Brawl (BD) (2/10) /Horror
Hätte eigentlich ein Klasse Film werden können wenn er eine Story gehabt hätte.
Im Grunde hat man hier Ultimate Freefight mit billigen Monstern gesehen.
Ich würde das ganze sinnlose Aneinanderreihung von Bildern nennen.

162.Sweet Karma - A Dominatrix Story (BD) (4/10) /Thriller
Da mir der erste Teil ziemlich gut gefallen hatte musste auch der Zweite in den Player.
Allerdings hatte der mit Teil 1 nichts zu tun und war auch nichts was man sehen muss.
Warum der FSK 18 ist bleibt mir auch ein Rätsel.

163.The Art of Flight (BD) (9/10) /Sport/Kunstfilm
Eins vorweg, mit Snowborden hab ich absolut gar nichts am Hut, aber der Film hat mich echt schwer begeistert.
Atemberaubende Bilder, eine geniale Optik und unglaubliche Moves gepaart mit stets passendem Soundtrack ließen mir nicht nur einmal die Kinnlade runter fallen.

164.Alles koscher! (DVD) (6/10) /Komödie
Britische Komödie um einen Moslem der herausfindet das er eigentlich ein Jude ist.
Gibt paar ganz lustige stellen, im großen und ganzen aber nix besonderes.

165.Die Friseuse (DVD) (6/10) /Komödie
Auch der war nix besonderes, vor allem sollte man den nicht kurz nach dem Frühstück schauen.

166.Red Rock West (TV) (6/10) /Thriller
Hatte mir von dem nach den vielen positiven Stimmen mehr versprochen.
Stellenweise war mir das ganze einfach zu langweilig.

166.Bittersweet Life (DVD) (8/10) /Rache Thriller

Klasse Rachethriller dem ich aber keine volle Punktzahl geben kann, denn dazu fand ich einige Stellen zu unglaubwürdig.
Hat mir aber dennoch ziemlich gut gefallen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.436
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Harry Potter 7.2 in 3D 7/10

War ganz OK, aber irgendwie bin ich auch froh, dass die Reihe damit zu Ende ist.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Megavixens
megatoll; der Streifen ist einfach nur die härte, damit hat sich der gute Russ selbst übertroffen!
4,5/5
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die toten Augen von London

Guter Einstand von späteren einflussreichsten Wallace-Regisseur Alfred Vorher. 6/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

159.Gattaca (BD) (7/10) /SciFi
Der erste Film von Andrew Niccol (In Time), mit seinen ersten Gedanken zur Gentechnik.
Allerdings nicht so weit gedacht wie bei In Time.

Aber für mich wesentlich interessanter und sogar greifbarer als seine spätere Kapitalismus-Dystopie.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Heute im Kino gesehen:

Men in Black 3 (2D)
Ich weiß nicht so recht, war ein solider Film aber irgendwie hatte ich die beiden ersten Men in Black Teile stärker in Erinnerung. Entweder ist man zu alt für den Scheiß geworden, um mal ein Filmzitat zu benutzen ;) oder aber der dritte Teil war einfach schlechter. Nettes Popcorn-Kino mit ein paar Schmunzlern.

Wertung: 6/10

Die Neugierde hat gesiegt. Ich wollte wissen woran es liegt also habe ich mir in den letzten beiden Tagen nochmal die Vorgänger angesehen. Im Zusammenhang wurde vieleicht der ein odere andere Fehler gemacht, gewisse Dinge hätte man aufgreifen können als Running Gag, wie es in Teil 1 und 2 der Fall war, aber trotz allem fügt sich Teil 3 gut in die Filmreihe ein. Aber schade das Frank keine Rolle im dritten Teil bekam :confused:

Ansonsten muss ich leider feststellen das mir früher diese Art von Filmen defintiv besser gefallen habe. Immerhin ist MIB 2 von 2002, somit gute 10 Jahre her.

Hier nun die Einzelwertungen der Vorgänger.

Men in Black
Wertung: 6/10

Men in Black 2

Wertung 6.5/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.291
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Hatte ein wirklich tolles Bild. Sehr angenehme Schärfe, natürliche Farben und zum Glück wurde das Filmkorn nicht weggefiltert. Ton war auch klasse. Der Film ist eh in jederlei Hinsicht perfekt. So macht Filmegucken Spaß :rock:

Yeah :D hach gäbs nur die Dollar Trilogie in der Qualität (vorallem die Halunken eben) und gern auch noch diverse andere Western (Der Gehetzte der Sierra Madre, Leichen Pflastern Seinen Weg, usw.)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Soweit ich weiß ist der Darsteller schon verstorben. ;)

Dann wäre es eben Frank der 2te gewesen :nice:. Aber ich meine mich dran erinnern zu können das bei den meisten MIB Fans dieser Charakter eh nicht so gut ankam weswegen man wohl auf ihn verzichtet hat, zumindest in natura. Eine kleine Anspielung auf ihn gibt es ja im Film ;).
 
Oben