Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Band of brothers 20/10

Diese Miniserie ist immer noch das nonplusultra in Sachen WW2, schade, dass Pacific nicht so gut war. Vor allem bei den Interviewschnippseln und der KZ-Folge muss ich immer mit Kloß im Hals und drängenden Tränen kämpfen.

Der Leiter der Easy, Major Dick Winters, ist übrigens letztes Jahr im Alter von 92 Jahren gestorben. Ein verdient hohes Alter für diesen Mann.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Chinatown
Tolle Atmosphäre,tolle Darsteller, toller Film.

8/10

DUDE! hört auf hier mit zaunspfählen zu winken, ich werd ihn ja schon irgendwann bestellen :ugly:

Shutter Island (O-Ton)

"Well, I have my dark days. I suppose everybody does. The difference is most people don't kill their husbands with an axe."

War von dem angeblich unerwarteten Ende doch etwas entäuscht denoch geht mir der Film net ausm Kopf und in solchen Fällen such ich die KK auf....und danke BladeRunner für die analyse :D ...bestätigt mein Gedanken das da wirklich mehr dahinter steckt.

Wird sicher noch öfter im Player rotieren!

T

Turrican

Guest

Spacecop L.A. 1991 (7,5/10)
Nach jahren mal wieder gesehn und immer noch spaß gehabt.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Horsemen

hat mir gut gefallen, nur 5-10 Min mehr am Schluss hätten ihm gutgetan

8/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern mit meiner Frau zuende geschaut...

- Fackeln im Sturm - Buch 1 (7,5 / 10 Punkte)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Blitz"
von den Statham-filmen, die ich in letzter zeit gesehen habe, hat mir dieser mit abstand am besten gefallen.

"Christine"
wird im Carpenter-gesamtwerk gern übersehen. ich finde ihn saustark. :hoch:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Wer die Nachtigall stört
ist ein offenes Plädoyer gegen Rassismus.
Ein Film der dieses Thema eindrucksvoll und nachhaltig behandeln.Unglaublich mitfühlend erzählt dieser Film eine Geschichte die ehrlich,bewegend,glaubhaften und packend beschrieben wird.Hinzu kommen noch großartige Schaudarsteller .
Hervorzuheben ist Gregory Peck der seine Rolle als Rechtsanwalt sehr eindrucksvoll und hervorragend verkörpert.

Wertung: 9 / 10 Punkten

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ja, würde dem auch so 6/10 geben. Ist sicherlich nichts Besonderes und auch recht pseudocool präsentiert, aber insgesamt doch sehr unterhaltsam. Außerdem mag ich halt Farrell und Renner. :hoch:

Shutter Island (O-Ton)

War von dem angeblich unerwarteten Ende doch etwas entäuscht denoch geht mir der Film net ausm Kopf und in solchen Fällen such ich die KK auf....und danke BladeRunner für die analyse :D ...bestätigt mein Gedanken das da wirklich mehr dahinter steckt.

Wird sicher noch öfter im Player rotieren!

Muss er auch! Hast du den das erste Mal gesehen? :huh:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Priest
bluray-icon_16.gif

Der Trailer war damals richtig klasse, leider war der Film nur Durchschnitt und mit 75min. der bisher kürzeste Film den ich gesehen habe:runter:
Außerdem haben wir wieder mal dazu gelernt, das Vampire ein Sekret absondern mit dem sie dann ihre Stöcke bauen:spinner: Und ich dachte schon nach den Glitzer-Vampiren aus Twilight wäre der Höhepunkt erreicht gewesen:rolleyes: 3/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Dann wurde das aber auch Zeit. Und du gibst dem keine Wertung?

noch nicht :)
Is verdammt schwierig...
Mir wurde schon ständig im vorraus erzählt der Film hätte doch ein total überraschendes Ende und Wendungen und alles so das ich mich schon auf als das eingestellt hab...
Wirklich überrascht hat mich dann leider nixmehr, daher unterschwellige Entäuschung aber denoch das Gefühl das da einfach mehr sein muss!
Weil wirklich sicher kann man sich ja doch net sein was nun schein und sein ist sobald man mal drüber nachdenkt...
Und BladeRunner hat dazu ja eine Top Analyse geschrieben!

Fakt ist das ich den Film grad net ausm Kopf bekomme und und ihn definitiv noch öfter sehen werde...einmal wegen Details die diverse Theorien bestärken oder widerlegen und wegen der Atmosphäre, den Schauspielern und Scorseses echt geniale Regie!

Oben