Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

X-Men - Erste Entscheidung

Überraschend gutes Prequel mit tolle eingebundenem Zeitgeschehen.

8/10

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Kick-Ass

Hat mich sehr an "Super" erinnert, obwohl ich nicht weiß, welcher als Erster da war. War witzig, aber den Hype, den er teilweise bekommen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ein toller Cage und viele zündende Gags, aber auch nichts neues.

6.0/10

Kein Wunder, denn "Kick-Ass" hat das Comic-Komödien-Genre erst gegründet. Mit "Super" hast du dir wohl den falschen Film zuerst angeschaut, würde ich behaupten. "Kick-Ass" ist ein durch und durch perfekter Meilenstein und ein Kultfilm vor dem Herrn.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Der ist bei mir übrigens auch schon vorgemerkt, aber in dem Preissegment kaufe ich nur noch Spezialsachen. Deine Einschätzung zum Film machte mich allerdings ein Stück weit gieriger.:)

Auf dem Marktplatz gibt's die französische Scheibe (welche komplett identisch ist) aktuell für 17,90 € inkl. Versand! :)
Der Film lohnt sich in jedem Fall sehr...gerade für dich! Und leider werden die Titel der Reihe nie günstiger! :(

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Kein Wunder, denn "Kick-Ass" hat das Comic-Komödien-Genre erst gegründet. Mit "Super" hast du dir wohl den falschen Film zuerst angeschaut, würde ich behaupten. "Kick-Ass" ist ein durch und durch perfekter Meilenstein und ein Kultfilm vor dem Herrn.

Naja, ich kann zwei Filme schon auseinander halten. Fand' Kick-Ass auch besser, aber von einem Kultfilm seh ich da jetzt nicht viel. Lies sich super anschauen und wir hatten unseren Spaß damit, aber für mehr reicht der bei mir leider nicht.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Ich fand den Film absolut großartig und langweilig fand ich den Film keinesfalls, denn das Thema wurde sehr faszinierend und realistisch umgesetzt. Wenn man sich aber nicht auf das Thema und den Film einlassen kann, verstehe ich die Wertung.

Nur weil er mir nicht gefällt, hab ich mich nicht aufs Thema eingelassen? Das habe ich, sonst hätte ich mir ihn ja nicht ausgeliehen. Trotzdem wurde mir das meiste viel zu schnell abgehandelt. Erst heißt es noch, dass keine Panik ausbrechen soll, 2 Minuten später sind schon alle Straßen verwüstet. Da fehlt mir viel Zeit dazwischen. Das Heilmittel wird auch so nebenbei hergestellt. Ich finde, da wurde viel Potenzial verschenkt. Hätte man das anders gemacht, wäre für mich zumindest ein grundsolider Film möglich gewesen. Für mehr fehlte da für mich eh die Qualität, von den Charakteren bis hin zur gesamten Geschichte.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Auf dem Marktplatz gibt's die französische Scheibe (welche komplett identisch ist) aktuell für 17,90 € inkl. Versand! :)
Der Film lohnt sich in jedem Fall sehr...gerade für dich! Und leider werden die Titel der Reihe nie günstiger! :(

Sind ja auch nur zwei Euro Unterschied, an denen sollte es nicht scheitern. Ich bin bei den Filmen halt immer noch am überlegen, ob mir die "Blu Cinemathek" Ausgabe reicht, da ja einige der Collection Reihe dort wiederveröffentlicht wurden. Schwierige Entscheidung.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Wer Transformers 1 - 3 oder G.I. Joe für Schwachsinn hält, der sollte hierum ein großen Bogen machen: ;)

Battleship

3,5/10
Bisher hab ich das nur von Dir und Hans Ulrich Pönack (bei dem war mir das klar) gehört, der Rest war begeistert.

PS: Falls sich doch jemand ins Kino traut - Nach dem Abspann sitzen bleiben...
Danke für den Tipp, werd ich Morgen behertzigen.:hoch:

"Kick-Ass" ist ein durch und durch perfekter Meilenstein und ein Kultfilm vor dem Herrn.
Da sind wir direkt mal einer Meinung.
Der Film ist Perfekt und das von Anfang bis Ende.:hoch:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Star Trek (8/10)
Sehr guter neu start der Filme.
Gerade wegen der alternative Zeitlinie gibt es eigendlich auch nix zu meckern.
Jetzt wäre aber auch mal zeit für eine neue Serie.:D

Ich fand die alternative Zeitlinie nicht gut durchdacht (wie auch der Rest der Handlung :D). Warum z. B. wissen jetzt alle, wie Romulaner aussehen? Warum hatte die Kelvin 800 Mann Besatzung, wenn in der alten Zeitlinie die Enterprise eine 400 Mann starke Besatzung hatte? Imo wäre ein kompletter Reboot besser gewesen. Dann hätte Abrams mehr Freiheiten gehabt. Zum Beispiel das Aussehen der verschiedenen Rassen ist fest vorgegeben.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
Bisher hab ich das nur von Dir und Hans Ulrich Pönack (bei dem war mir das klar) gehört, der Rest war begeistert

Welcher Rest?
War schon unterhaltsam, so ist das ja nicht, aber ich frage mich schon wo das noch hinführt wenn man auf Teufel komm raus immer noch einen draufsetzen muss ;)
Und ich weiß nicht ob's an meinem Kino lag, aber ich glaub ich hätte selbst mit Gehörschutz noch alles bestens verstanden :what:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Nach längerer Zeit nochmal angesehen:

One Hour Photo 8/10

Sehr guter Psychothriller mit Robin Williams !

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

White Lighnin´
Was für ein Leben, was für ein Film.
Hat mir sehr gut gefallen.Schon der 3."Gestörte" Film aus der Reihe und bestimmt nicht der Letzte.Auch die Aufmachung, als Mini-Mediabook gefällt mir sehr gut.
8,5/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Bad Boys (OTon) 9/10

In meiner Jugend einer meiner absoluten Lieblingsfilme und auch heute mag ich den noch sehr. Gute Gags und klasse, handgemachte Action.

dvd-icon_16.gif
Bad Boys II (OTon) 9/10

Mir ist klar, dass der Film einige Fehler hat, aber er ist sowas von sauunterhaltsam, dass es mir egal ist. Ich hatte ganz vergessen was hier alles in die Luft fliegt (Drogengaragen, Häuser, Highways, Luxuskarossen, Leichen, Bösewichter). Mir egal was andere sagen, aber die Bad Boys rocken einfach. Sowas will ich von Michael Bay wieder sehen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Mammut

"Babel" meets "Lost In Translation" - die mehrere Kontinente umspannende Geschichte erinnert an ersteren, die melancholische Atmosphäre an zweiteren. Leider ist Lukas Moodyssons Werk etwas zäh und nicht so eindringlich wie beispielsweise "Lilja 4-ever" geworden, aber Fans der oben genannten Filme können trotzdem ein Auge riskieren. Mir hat der Film gut gefallen.

8/10 Punkte

Oben