Alexboy
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Bruchreif The Maiden Heist 6/10
Vergnüglicher Film mit gealterten Stars.
Bruchreif The Maiden Heist 6/10
Vergnüglicher Film mit gealterten Stars.
WHAT? Wieso?
Jetzt sag aber bitte, dass du "Captain America" noch nicht gesehen hast, sonst fall ich vom Glauben ab.
Nausicaä aus dem dem Tal der Winde
5/5
Dein erster Animefilm aus den Ghibli-Studios?
Wieso das?So finster die Nacht
Wertung: 3/10 Punkte
90%?Iron Sky
Haha grandios! Kopf aus und Spaß an, hätte mir nur bisi mehr Trash gewünscht. Mich hats auch nicht gewunder das 90% der Besucher ständig nur gemotzt haben während sich der Rest köstlich amüsiert hat
Ich weiß zwar nicht was Hammergeil bei Dir für eine Bewertung in Zahlen ist, aber ich Danke Dir für diesen großartigen Tipp.GSI Spezialeinheit Göteborg
Episode 1: Zwischen den Fronten
Hammergeil! Ich bin total begeistert. Wenn alle 6 Filme so stark sind, wäre das der Wahnsinn! Für Freunde von schwedischen Krimis eine absolute Empfehlung!
So finster die Nacht
Wertung: 3/10 Punkte
Wieso das?
Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich fand den absolut genial, von mir gab es da eine (10/10)Ich schon. Und zusätzlich ein großes Respekt an Növi, dass er bis zum Ende durchgehalten hat. Ich bin nur bis zur Hälfte des Films gekommen, weil der so extrem öde war. :p
Ich schon. Und zusätzlich ein großes Respekt an Növi, dass er bis zum Ende durchgehalten hat. Ich bin nur bis zur Hälfte des Films gekommen, weil der so extrem öde war. :p
Du stehst dafür auf Filme mit Gäulen.Ich auch nur.
Du stehst dafür auf Filme mit Gäulen.
Sind Gäule und Hengste nicht das selbe?Ja und auf Hengste.....
Sind Gäule und Hengste nicht das selbe?
Ich weiß zwar nicht was Hammergeil bei Dir für eine Bewertung in Zahlen ist, aber ich Danke Dir für diesen großartigen Tipp.
Ohne Dich hätte die Box wohl noch eine Weile ungesehen in meinem Regal verbracht.
098.GSI...Spezialeinheit Göteborg - Zwischen den Fronten [Blu-ray] (9/10)
099.GSI...Spezialeinheit Göteborg - Waffenbrüder [Blu-ray] (8/10)
100.GSI...Spezialeinheit Göteborg - Im Fadenkreuz [Blu-ray] (9/10)
Einen Abfall in Qualität kann ich für meinen Teil nicht bestätigen.
Ich bin auf alle Fälle schwer begeistert und freu mich auf die nächsten Teile.
Hoffentlich wieder mit Frank, der Typ ist der Hammer.