Zuletzt gesehen

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Game of Thrones

Wehe das dauert noch lange bis zur 2. Staffel!:aufsmaul:
Das was ich bisher gesehen habe hat mich schlichtweg umgehauen.
Das einzig negative dieser Serie kann man ihr zum Glück nicht ankreiden,
nämlich das sie auf Asi-TV RTL2 gelaufen ist.

10/10

Hätte ich nicht am Blau sparen dürfen:autsch: - auf DVD hatet ich teilweise ein Hintergrundgrieseln - kann aber auch am Fernseher oder Player liegen, das muss ich noch gegenprüfen.

Super - Shut Up, Crime! 7/10 Rohrzangen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Posse - Die Rache des Jessie Lee 6/10

Vorspann und Nachspann vermitteln die Absicht, dass Botschaften 'rübergebracht werden sollen, die darauf abzielen, dass die Schwarzen in Western unterrepräsentiert sind, obwohl sie eine nicht unwesentliche Rolle im Wilden Westen gespielt haben sollen, und dass sie in Sachen Grundbesitz und überhaupt "Reichtum" zu kurz gekommen sind. Im Film werden auch der Ku-Klux-Clan und überhaupt das Thema "Rassismus" angesprochen.

Allerdings fehlt dem Film der Tiefgang, um in diesen Punkten ernstgenommen zu werden. Letztendlich ist es ein noch recht unterhaltsamer Western, in dem mehr Schwarze als Weiße vorkommen, der recht viel Action und einen - für einen Western - recht ungewöhnlichen, modernen Soundtrack bietet. Die Endtitel werden sogar von Rap-Musik begleitet. Der Regisseur und Hauptdarsteller Mario von Peebles rückt sich offensichtlich am liebsten selbst ins rechte Licht und versucht eine Ausstrahlung aufzubauen, die recht aufgesetzt wirkt. Billy Zane gibt's in einer für ihn typischen unsympathischen Rolle.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

127 Hours

Gestern, nachdem ich den Film gesehen habe, dachte ich mir noch, das der Film nicht gut sei. Nachdem ich aber mal ein wenig darüber nachgedacht habe, muss ich sagen, das er mir doch gefallen hat. Er hatte zwar ein paar Schwächen und manche Szenen waren Anfangs dumm umgesetzt, z.B. die Szene als er sich selbst interviewt, da dachte ich erst, was soll der Scheiß denn jetzt!? Wenn ich aber noch mal genauer darüber nachdenke, dann hat er ja damit nur bereut, das er zu stolz war um seinen Freunden/Familie zu sagen, wo er hingeht, da er ja immer alles alleine schaffte.
Ich denke es ist ein Film, den man erst mal sacken lassen muss und sich ein paar Gedanken darüber machen muss, bevor er wirkt. 7/10

Unterwegs nach Cold Mountain

Eine toll erzählte Geschichte mit vielen bekannten Schauspielern. Habe den Film das erste mal gesehen. Normalerweise sind solche Bürgerkriegsfilme ja nichts für mich. Dennoch wurde hier mehr die Geschichte des Mannes der um jeden Preis seine Frau wiedersehen möchte schön erzählt ohne das sie langweilig wirkte 7/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Nach den Bewertungen ist mein Interesse auch geweckt. Bislang hat mich der Titel sehr abgeschreckt, denn es wirkte nach einem billigen Abklatsch von „CSI".

Bin auch dabei :) - die Bewertungen hier und das Ursprungsland wecken bei mir großes Interesse.

Auch hier gilt: Nichts lesen, sonst versaut man sich die erste Episode etwas. Einfach einlegen und starten.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Die 6 Filme gibt es als Blu Ray Set im Moment für 8,49 im Amazon Marketplace. Bildqualität ist Top!

Laut ofdb fehlt der o-ton, stimmt das???

X-Men: Trilogy (O-Ton)

"Hey! It's me!"
"Prove It!"
"You're a dick"
".....okay"

Machen immernoch spaß die Filme auch wenn X3 die Comicfans scheinbar derb ans Bein pisst ist das Finale für unwissende definitiv ne wucht!

8-9/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Keine Ahnung. Ich habe keine schwedische Tonspur gesucht. Ist aber auch bestimmt in Schweden veröffentlicht worden. Da ist sie dann mit Sicherheit drauf, wenn du die benötigst;)

Ja in diesem Sinne danke für die Empfehlung aber die Katze im Sack kauf ich sicher net

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

L
Machen immernoch spaß die Filme auch wenn X3 die Comicfans scheinbar derb ans Bein pisst ist das Finale für unwissende definitiv ne wucht!
/QUOTE]

Teil 3 hat mir auch als Nicht-Comicfan nicht so gut gefallen weil er gegenüber Teil 1 und 2 sich zu sehr auf Action konzentriert und sich zu wenig um die Charaktere kümmert.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Sind Gäule und Hengste nicht das selbe?:huh:

Vergiss nicht die Stuten, sonst werden sie bissig. :D

À propos bissige Stute: gestern Zweiohrküken angeschaut. Außer der Tatsache, dass Nora Tschirner selbst mit doofer Brille während einer Meckerattacke noch hinreißend aussieht, hat der Film nix zu bieten. Eine Story ist kaum vorhanden, der Humor ist bieder bis dämlich und Matthias Schweighöfer als Pausenclown geht gar nicht. "Keinohrhasen" war schon kein Brüller, aber wesentlich besser als diese uninspirierte Nullnummer.

3/10 Punkte (für Nora :D)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Wenn ich die Scheibe das nächste mal im Player habe, kann ich nachschauen. Aber ich schätze mal das sich die ofdb da nicht irrt.

Teil 3 hat mir auch als Nicht-Comicfan nicht so gut gefallen weil er gegenüber Teil 1 und 2 sich zu sehr auf Action konzentriert und sich zu wenig um die Charaktere kümmert.

Das is wohl wahr, paar Charaktere kommen auch echt sehr kurz, denoch mag ich den Film :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Boardwalk Empire
Echt starke Mafiaserie an der Mafia- und Scorsesee Fans nicht vorbeikommen.
8,5/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
Straw Dogs (OTon) 5/10

Unnützes, aber ganz ordentliches Remake. Das Original ist aber deutlich intensiver und ganz klar der bessere Film.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Willkommen bei Constantine! bei Concorde genau das gleiche...
Aus dem Grund hab ich mir jetzt Iron Man 1&2 als UK geholt, bei The Hurt Locker wird demnächst genau das gleiche geschehen.

Die UK ist leider keine Alternative, da cut und die US ist region locked. Ich hoffe irgendwo im Ausland gibt es eine vernünftige Fassung. Auf die deutsche hab ich keinen Bock.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Die UK ist leider keine Alternative, da cut und die US ist region locked. Ich hoffe irgendwo im Ausland gibt es eine vernünftige Fassung. Auf die deutsche hab ich keinen Bock.

Ich dachte immer soviel pech kann man nur haben wenn man wie ich "Death Sentence" mag :D:hoch:
Da is die UK in 1080i, ne US gibts glei garnet und die dt. is von Concorde inklusive fehlerhaften deutschen zwangsuntertitel....

Oben