Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Es geschah am hellichten Tag
Ich hatte nur gelesen Krimi mit Heinz Rühmann und war gespannt,ob das funktioniert.
Hatte nicht gelesen,worum es geht.Die Story kam mir aber immer bekannter vor.Nach einigen grübeln kam ich drauf.Ich kenne das Remake Das Versprechen mit Jack Nicholson,welches ich aber etwas schwächer in Erinnerung habe.Sowohl von der Charakterzeichnung,als auch vom Spannungsbogen.Und Gert Fröbe ist als Bösewicht kaum zu toppen.Dazu noch Siegfried Lowitsch und ein Drehbuch von Friedrich Dürrenmatt.Herausgekommen ist ein erstklassiger Thriller.
Fazit : Es funktioniert und wie gut.Bin sehr positiv überrascht.

9/10

Ich könnte dir dazu diesen Thread empfehlen:) Da habe ich drei Verfilmungen des Stoffes besprochen. Vielleicht magst du ja mal drüber schauen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Slumdog Millionaire

Für mich nicht das überragende Meisterwerk, aber nicht schlecht. Die Story ist zu weit hergeholt und die Lovestory zu kitschig, womit man noch leben kann. Leider wurde der Film nach dem sehr starken Auftakt immer belangloser und auch langweiliger. Dank der interessanten Kinderjahre der Brüder und der exzellenten Optik komme ich auf

7/10 Punkte

Im Anschluss kam ich nicht drumherum

No Country For Old Men

einer erneuten Sichtung zu unterziehen. Willkommen im Club der Zehner! :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Slumdog Millionaire

Für mich nicht das überragende Meisterwerk, aber nicht schlecht. Die Story ist zu weit hergeholt und die Lovestory zu kitschig, womit man noch leben kann. Leider wurde der Film nach dem sehr starken Auftakt immer belangloser und auch langweiliger. Dank der interessanten Kinderjahre der Brüder und der exzellenten Optik komme ich auf

Der Wahnsinn! Es gibt jemanden der das genauso sieht wie ich.:) Und zwar mit jedem einzelnen Wort!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Der Wahnsinn! Es gibt jemanden der das genauso sieht wie ich.:) Und zwar mit jedem einzelnen Wort!

Die Story wurde meiner Meinung nach ab dem Zeitpunkt immer schwächer, als Jamal und Salim zu jungen Erwachsenen geworden waren. Und die Lovestory war mir zu sehr Bollywood - und damit kann man mich jagen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Slumdog Millionaire

7/10 Punkte

Die Story wurde meiner Meinung nach ab dem Zeitpunkt immer schwächer, als Jamal und Salim zu jungen Erwachsenen geworden waren. Und die Lovestory war mir zu sehr Bollywood - und damit kann man mich jagen.

Bei mir gab es zwar 8/10, aber grundsätzlich auch das, was ich daran auszusetzen habe.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

du bist nicht allein deadly:)

Mir gefiel der Film an sich sehr gut, aber das Meisterwerk konnte ich auch nicht in ihm sehen

bei mir gabs glaube ich 4/5

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

La Linea 2

Einer der langweiligsten Filme seit langer Zeit.
Der in der Cinema versprochene Showdown war wohl auch in einem anderen Film....

4/10

Attack the Block

Nichts erwartet und nichts bekommen.
Allerdings hat dieses Nichts tatsächlich manchmal sogar irgendwie Spaß gemacht.

6/10

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Attack the Block

Nichts erwartet und nichts bekommen.
Allerdings hat dieses Nichts tatsächlich manchmal sogar irgendwie Spaß gemacht.

6/10

Da hätte ich mehr erwartet. Bin schon gespannt auf das Teil, aber das wird noch dauern, bis ich zur Sichtung komme.

Crazy, Stupid, Love. 9/10

Aussergewöhnlich amüsant! :hoch:

Tolle Wertung zu einem Film, der auch noch in die Sammlung muss. Steigert die Vorfreude, dein Urteil!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

The King's Speech

Oh Mann, der war gar nichts für mich, hat mir überhaupt nicht gefallen, liegt aber mit aller Wahrscheinlichkeit daran, das mich die Thematik null interessiert hat, bzw. interessiert. Keine Ahnung wofür der die Oscars bekam...

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Falling Down
Michael Douglas in Topform! Immer wieder grandios wie er Amok läuft und mit der Gesellschaft abrechnet. :hoch:
8/10

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

dvd-icon_16.gif
Omen II

Jagt mir bei Weitem nicht mehr diese Schauer über den Rücken als es das Original auch nach zig Sichtungen noch vermag.

6/10

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
The King's Speech

Oh Mann, der war gar nichts für mich, hat mir überhaupt nicht gefallen, liegt aber mit aller Wahrscheinlichkeit daran, das mich die Thematik null interessiert hat, bzw. interessiert. Keine Ahnung wofür der die Oscars bekam...

Für die Darstellung eines Stotternden zum Beispiel...

Expendables - DC
Gefiel mir besser durch zusätzliche Schnitte.
9/10

Hört sich gut an! Bin auch noch auf den DC gespannt.

Oben