Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

für mich hat der Tag doch grade erst begonnen:)

ich glaub das war der erste (zumindest bewußt) gesehene Film mit ihr. Und irgendwie bin ich grade total wuschig:D

Es gibt wirklich viele tolle Filme mit ihr. Die Frau hat mich in jedem Fall um den Finger gewickelt. "Ein Herz und eine Krone" ist ebenfalls absolut traumhaft.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Es gibt wirklich viele tolle Filme mit ihr. Die Frau hat mich in jedem Fall um den Finger gewickelt. "Ein Herz und eine Krone" ist ebenfalls absolut traumhaft.

jap, die Frau ist einfach nur traumhaft schön.

beim buster sind bisher rund 75 Filme auf der Verleihliste. Ich glaub, es kommen demnächst noch ein paar dazu:)

hab grad mal kurz bei amazon geschaut. Hab auf die schnelle aber nur 2 Boxen gesehen

Box

Box

sind aber nicht wirklich viele Filme in der Box. Die zweite gefällt mit aber optisch sehr gut. Nur der Preis ist mit 369 Euro nicht wirklich günstig:D

edit: hab mir die Krone gleich mal auf die Liste gesetzt

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Sag ich doch:)

dvd-icon_16.gif
Das Omen

Immer wieder Gänsehaut plus Schauer über den Rücken. Und das bei x-ten Sichtung. :hoch:

10/10

Sag ich doch:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Box

sind aber nicht wirklich viele Filme in der Box. Die zweite gefällt mit aber optisch sehr gut. Nur der Preis ist mit 369 Euro nicht wirklich günstig:D

Die hatte ich mal hier und kann mir nicht vorstellen das irgendjemand diesen Preis bezahlt. Falls doch viel Spaß damit. Die ist absolut mies verarbeitet und sieht nur auf dem Bild schön aus. Das ist eine Schachtel die du für 2 Euro im Tedi bekommst, auf die dann was aufgeklebt wurde:rolleyes:

Den gleichen Inhalt in einer anderen Box habe ich bei Amazon.uk für ein paar Euro gekauft. Die meisten der Filme hatten sogar die deutsche Tonspur.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die hatte ich mal hier und kann mir nicht vorstellen das irgendjemand diesen Preis bezahlt. Falls doch viel Spaß damit. Die ist absolut mies verarbeitet und sieht nur auf dem Bild schön aus. Das ist eine Schachtel die du für 2 Euro im Tedi bekommst, auf die dann was aufgeklebt wurde:rolleyes:

Den gleichen Inhalt in einer anderen Box habe ich bei Amazon.uk für ein paar Euro gekauft. Die meisten der Filme hatten sogar die deutsche Tonspur.

aber das ist doch nicht der normale Preis?

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

aber das ist doch nicht der normale Preis?
Nein, die gab es mal hier beim Müller (R.I.P.:() für ca. 80 Euro. Aber deadly hat recht, die Box war von der Aufmachung den Preis nicht wert. Die Filme aber schon. Bei Thalia gibt es die Rubinbox für gute 20,- €. :)
Mein Lieblingsfilm mit ihr ist immer noch Geschichte einer Nonne.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nein, die gab es mal hier beim Müller (R.I.P.:() für ca. 80 Euro. Aber deadly hat recht, die Box war von der Aufmachung den Preis nicht wert. Die Filme aber schon. Bei Thalia gibt es die Rubinbox für gute 20,- €. :)
Mein Lieblingsfilm mit ihr ist immer noch Geschichte einer Nonne.

Kaufen kann ich leider grade nicht, der März wird durch Vorbestellung schon teuer genug. Wird aber mit Sicherheit später mal nachgeholt.

Die Nonne wurde auch grade auf die Liste gesetzt:)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Conan" (2011)
nichts erwartet und noch weniger bekommen. :runter:
Nispel kann's einfach nicht.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Das war mein erster 10er dieses Jahr, hat mir richtig gut gefallen.

wie gesagt, ich hatte wirklich keine großen erwartungen. hätte also nichts dagegen gehabt, überrascht zu werden. aber irgendwie hatte der film absolut nichts, was mich bei der stange gehalten hätte. ich hab auch nicht permanent mit dem Milius-film verglichen, da früh klar war, daß es kaum gemeinsamkeiten geben würde. aber auch völlig losgelöst von dem, was man bisher immer als Conan angesehen hat (ich kenne auch einige kurzgeschichten und romane), war der film einfach nur ein totaler rohrkrepierer mit hohlen sprüchen, einem (oder zwei) nichtssagenden schurken, einer komplett spannungsarmen inszenierung und teilweise beschissenen effekten. von der indiskutablen retortenmusik ganz zu schweigen, dabei mag ich Tyler Bates.

da hat einfach nichts gepasst.

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Slumdog Millionaire 8/10 sehr gut, aber nicht perfekt.

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Die Eleganz Der Madame Michel (7/10)

Schöner, kleiner Film über verschiedene Lebensperspektiven, der zum Wohlfühlen einlädt.
Da die 3 für 21 €-Aktion noch läuft, kann 2moulins hier also bedenkenlos zuschlagen! :)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Es geschah am hellichten Tag
Ich hatte nur gelesen Krimi mit Heinz Rühmann und war gespannt,ob das funktioniert.
Hatte nicht gelesen,worum es geht.Die Story kam mir aber immer bekannter vor.Nach einigen grübeln kam ich drauf.Ich kenne das Remake Das Versprechen mit Jack Nicholson,welches ich aber etwas schwächer in Erinnerung habe.Sowohl von der Charakterzeichnung,als auch vom Spannungsbogen.Und Gert Fröbe ist als Bösewicht kaum zu toppen.Dazu noch Siegfried Lowitsch und ein Drehbuch von Friedrich Dürrenmatt.Herausgekommen ist ein erstklassiger Thriller.
Fazit : Es funktioniert und wie gut.Bin sehr positiv überrascht.

9/10

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

wie gesagt, ich hatte wirklich keine großen erwartungen. hätte also nichts dagegen gehabt, überrascht zu werden.
Siehste, ich hab einen Kopf aus, Actionfilm, mit viel Blut und Gedöns erwartet und hab dies auch bekommen.
Für diesen Abend wurde ich perfekt unterhalten, der Film passte zu meiner Stimmung und hat daher einfach die Höchstwertung bekommen.
So unterschiedlich können Menschen sein, faszinierend...

Oben