Despair
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Colombiana - 4/10 Punkte
Schnarchöde und irgendwie total überflüssig.
Colombiana - 4/10 Punkte
Den hab' ich noch vor mir und trotz aller negativer Kritiken freu' ich mich drauf.Colombiana - 4/10 Punkte
Wrong Turn 4: Bloody Beginnings
Wertung: 3,5/10 Punkte
Wrong Turn 4: Bloody Beginnings
Der zweite und dritte sind wirklich miserabel, der vierte ein bißchen besser aber keinesfalls ein Film, den man gesehen haben muß.Da gibt es inzwischen wirklich schon 4 Teile? Mehr als den ersten habe ich nicht gesehen und irgendwie bezweifel ich das ich die Nachfolger nachholen muss.
Der zweite und dritte sind wirklich miserabel, der vierte ein bißchen besser aber keinesfalls ein Film, den man gesehen haben muß.
Allzu lange braucht man da wohl nicht zu warten, da Teil 5-7 als Trilogie geplant ist und zusammen produziert werden soll.Schaust du dir Teil 5-7 auch noch an?
Der zweite und dritte sind wirklich miserabel, der vierte ein bißchen besser aber keinesfalls ein Film, den man gesehen haben muß.
Phantom of the Paradise (O-Ton)
Dennoch wurde ich nicht ganz warm mit dem Film, da dieser Film im Gegensatz zu „The Rocky Horror Picture Show“ nicht die gleiche musikalische Wucht hat.
den zweiten mochte ich eigentlich. Henry Rollins ist 'ne coole sau, und der gewaltgrad war wirklich mehr als anständig (allerdings so übertrieben splattrig, daß es schon fast wie eine parodie erschien). die nachfolger habe ich dann aber doch nicht mehr angeschaut.
Teil 2 hatte ich mir mal als uncut boot auf ner Messe mitgenommen. Von der Atmo und Spannung kein Vergleich zum ersten aber für ne zünftige Splatter-Platte für zwischendurch eigentlich ganz annehmbar. Teil 3 fand ich auch gar nicht mal so übel. Hatte glaub ich den beiden so um die 3/5 damals gegeben. Teil 4 kenne ich bisher noch nicht
Echt, dafür... Hat mir nicht sonderlich imponiert. Aber mir hat ja auch wie gesagt der Film nicht gefallen.Für die Darstellung eines Stotternden zum Beispiel...
Wenn ich den Trailer sehe, dann möchte ich laut schreien: Bester Animationsfilm aller Zeiten! Da ich ihn noch nicht komplett gesehen habe, muss ich dieses Urteil aber erstmal zurückhalten. Vom Stil her finde ich den aber perfekt. Und von der Regie her kann ich mir bei Verbinski auch nichts Krummes vorstellen.
Wasn Zufall. Ebenfalls gerade beendet.
Green Zone
7,5/10
Die Blu-ray war stellenweise bei dunkleren Szenen leider mittelstark krisselig.
The Expendables
Irgendwie hat der diesmal nicht mehr so gezündet wie bei meiner ersten Sichtung. Ein paar One-Liner waren ganz ok, der Rest solala. 6/10
Terra Nova 2/10
Zeitvergeudung!