Zuletzt gesehen

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

The Shield Season 2

8,5/10 sehr gut, aber ich lasse mir noch ein wenig Luft nach oben.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Speed Racer
ich hatte ja gehofft das einer der Verrückten hier den Film sich mal reingezogen hätte um ne Kritik abzugeben. Was hat man nicht schon von den Film gehört...das er ein Flop sei. In der Videothek wurden mir 30min prognostiziert und ich selbst bin bis jetzt dem billigen Angebot standgehalten, das Teil für 9,- bei Amazon zu kaufen.
Tscha...die ersten zehn Minuten musste ich auch schlucken, dachte der Farbfilter vom TV würde explodieren und die Wachowski Brüder hätten nach dem grandiosen V den Verstand verloren. Weit gefehlt! Der Film ist ein Good Feel Movie der ganz besonderen Sorte. Das genaue Gegenteil eines Tim Burtons. Was Burton in magisch dunklen Farben uns schenkt, rotzen die Wachowskis in einer einzigartigen BonBon Palette daher. Die Story ist natürlich Simpel, hat aber doch ne Menge zu bieten. Die Darsteller Liste bietet einige Überraschungen aus deutschen Landen und überhaupt ist dort kein nerviges Cast zu sehen ;)
kurzum *hüstel
8,5/10 Tendenz zur 9! Der Film wird geordert (ähnliches Feeling zuletzt bei Charlie und die Schokoladenfabrik)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Leben und Lieben in L.A.

Der Titel trifft's... Guter Film mit einigen bekannten Gesichtern (u.a. Sean Connery, Angelina Jolie, Dennis Quaid). 5 oder 6 Stories,
die sich am Ende zusammenfügen
, was den Film am Ende nochmal aufwertet.

Wertung: 8 / 10

Gruß
2moulins

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Speed Racer
8,5/10 Tendenz zur 9! Der Film wird geordert (ähnliches Feeling zuletzt bei Charlie und die Schokoladenfabrik)

Das klingt für mich schon mal sehr gut. :hoch: Ich will den Film auch so schnell wie möglich sehen. Es wird Zeit, dass sich mein Bruder diesen Film auf Blu-ray holt.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Speed Racer

Na da weiß ich ja, was ich nachher gleich nach dem Aufstehen in den Player werfe.
Habe die DVD letzte Woche gekauft, weil es ihn für 7,99 im Karstadt gab.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Speed Racer
ich hatte ja gehofft das einer der Verrückten hier den Film sich mal reingezogen hätte um ne Kritik abzugeben. Was hat man nicht schon von den Film gehört...das er ein Flop sei. In der Videothek wurden mir 30min prognostiziert und ich selbst bin bis jetzt dem billigen Angebot standgehalten, das Teil für 9,- bei Amazon zu kaufen.
Tscha...die ersten zehn Minuten musste ich auch schlucken, dachte der Farbfilter vom TV würde explodieren und die Wachowski Brüder hätten nach dem grandiosen V den Verstand verloren. Weit gefehlt! Der Film ist ein Good Feel Movie der ganz besonderen Sorte. Das genaue Gegenteil eines Tim Burtons. Was Burton in magisch dunklen Farben uns schenkt, rotzen die Wachowskis in einer einzigartigen BonBon Palette daher. Die Story ist natürlich Simpel, hat aber doch ne Menge zu bieten. Die Darsteller Liste bietet einige Überraschungen aus deutschen Landen und überhaupt ist dort kein nerviges Cast zu sehen ;)
kurzum *hüstel

So, heute morgen natürlich gleich den Film gesehen. Ich kann deine Aussage nur voll und ganz unterschreiben.
Der Film macht wirklich Spaß.
Von mir bekommt er 8/10

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Schon 'ne Woche her:

Das Experiment: 9/10

Der beste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

So, heute morgen natürlich gleich den Film gesehen. Ich kann deine Aussage nur voll und ganz unterschreiben.
Der Film macht wirklich Spaß.
Von mir bekommt er 8/10
puh :) habsch nochmal glück gehabt *g
Lost Boys - the Tribe 7/10
jepp. wiedermal ne angenehme Überraschung. wird gekauft. hatte vorsorge dochmal erst ausgeliehen (House on Haunted Hill 2 war Warnung genug wenn man annimmt das ne Fortsetzung gut werden könnte...)

S

stanleydobson

Guest

speed racer (blu ray)

8/10

sinnfreie bunte cartoon verfilmung mit einerunglaublichen ansammlung von amerikanischen und deutschen (!!) schauschpielern ua c.ricci,j.godman, matthew fox,benno führmann,moritz bleibtreu,cosma shiva hagen und und und

in HD auch optisch ein besonderes erlebnis

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Funny Games U.S. 5/10
der Film hat zwar seine Momente die OK sind, aber ansonsten hat mich die Familie eher aufgeregt. sorry...der Film war nun gar nicht meine Baustelle. Die Franzosen können es besser, was Terror betrifft

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Jumper 6/10

Ganz nett, die Story gab aber mehr her.....

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ein Quantum Trost

Dank viel zu schneller Schnitte, nerviger Wackelkamera, ständig wechselnder Orte und der daraus resultierenden unverständlichen Storyline nur 4/10

Black Hawk Down

Ein weiters Meisterwerk von Ridley Scott 9/10

Judge Dredd

Unterhaltsam & typisches 90er jahre Popcorn Kino 8/10

Oben