Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Sorry aber ich muß es einfach posten:

Nix, nix und nochmal nix ...und das seit Tagen.. ich komme einfach nicht mehr dazu...das macht mich schon ganz kirre!:motz:
Hoffentlich denkt mein Player nicht ich bin untreu geworden...

Oh ja bei mir das zurzeit auch der Fall. Den letzten Film habe ich am 2. November gesehen. Das ist schon 10 Tage her! :(
Und den neuen Bond muss ich auch noch unbedingt sehen.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

I am Legend 7/10

Hat mir richtig gut gefallen. Spannend und Will Smith spielt seine Rolle echt gut.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Natural Born Killers (O-Ton)

Auch beim zweiten Mal gucken verliert dieser Film nichts von seiner hektischen Art. Der Film stellt für mich weiterhin eine klare Reizüberflutung dar. Doch die Inszenierung des Films hat für mich dennoch Ecken und Kanten, welche den Gesamteindruck des Films ein bisschen stören.

Gute 6/10

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Hatte heute Kontrastprogramm ( 2 Filme an einem Tag habe ich schon lange nicht mehr geschafft....:))

Erst "There will be blood" ,der mir sehr gut gefallen hat.Wenn ich am WE Zeit habe,werde ich eine KK schreiben.Aber schon jetzt von mir eine glatte 8/10 !!

Danach mal wieder "Ratatouille",um wieder runterzukommen.....Ein toller Spaß und perfekt animiert,dafür von mir eine rattenscharfe 9/10 !!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Die Popstars-Version von "Light My Fire". Ich glaube nicht, dass die Hühner jemals etwas von den Doors gehört haben...

Mein Gott, ist mir übel... :ugly:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Habe ich gestern auch mit meiner Frau geschaut! Mann, das war ein Highlight!:D:hoch:

..ist aber auch schon öfters vorgekommen, daß die Girlies Songs singen mußten, die von der Jury als Lieder von soundso angepriesen wurden, obwohl das Lied von der Gruppe auch schon gecovert wurde - soviel zur Musikhistorie und "Pop"stars:D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Das fünfte Element

Trotz des Alters immer wieder gut, auch wenn die Bildqualität an manchen Stellen ziemlich zu wünschen übrig lässt, aber egal 8/10

Minority Report

Interesannte Story mit guten Schauspielern, aber in der Mitte etwas langatmig 7/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

..ist aber auch schon öfters vorgekommen, daß die Girlies Songs singen mußten, die von der Jury als Lieder von soundso angepriesen wurden, obwohl das Lied von der Gruppe auch schon gecovert wurde - soviel zur Musikhistorie und "Pop"stars:D

Ach ja, da kann man nix mehr zu sagen! Echt traurig!:(

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Zuletzt geschaut :huh:
-- the happening - viel besser als erwartet - 9,0/10 Punkte
-- Hancock - cooler Film - 9,0/10 Punkte

Oben