Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Sorry aber ich muß es einfach posten:

Nix, nix und nochmal nix ...und das seit Tagen.. ich komme einfach nicht mehr dazu...das macht mich schon ganz kirre!:motz:
Hoffentlich denkt mein Player nicht ich bin untreu geworden...

Das kenne ich. Es liegen massig Filme rum, auf die man ganz fiebrig ist aber es gibt keinen Zeitpunkt endlich 2 Stunden in ruhe zu kucken!:bart:

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Das kenne ich. Es liegen massig Filme rum, auf die man ganz fiebrig ist aber es gibt keinen Zeitpunkt endlich 2 Stunden in ruhe zu kucken!:bart:

Geht mir in letzter Zeit ganz ähnlich. Während der Woche komme ich kaum dazu, mir zwei Stunden am Stück Zeit für einen Film zu nehmen. Da bleibt nur noch das Wochenende. Da bin ich in letzter Zeit aber meist auch schon ausgebucht, und der Stapel ungesehener Filme wächst...
Wenn, dann reicht die knapp bemessene Zeit nur noch für Serienfolgen. Schaue mir dahingehend gerade "Twin Peaks" an. Grandios. 9/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

What´s up, New York?-New York für Anfänger
Nette und ganz witzige Komödie mit Simon Pegg(der wie immer den sympatischen Loser spielt) und Kirsten Dunst(die wie immer die verständnisvolle,hinter die Maske schauende beste Freundin gibt).

7/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Heute gesehen :huh:
Showtime - fand den etwas besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Robert De Niro und Eddie Murphy spielen sehr unterhaltsam. 8/10 Punkte

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Blu-ray] O-Ton

Gefällt mir ehrlich gesagt bei jedem anschauen besser! War 2 mal im Kino (Eigntl. aus langeweile) und hab ihn nun das 2e mal daheim auf BluRay gesehen. Die BluRay is....okay, aber nichts besonderes von der Bildqualität her. Specials hab ich mir noch nicht angeschaut, aber es hört sich teilweise recht interessant an.

Insgesamt: 8,5/10http://www.amazon.de/Indiana-Jones-...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0ZWNANWKGXPGYPQ0G837

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Supernatural Season 2
9/10
die wird immer besser, ich bin spitz auf die 3. Season
mehr demnächst im KK

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Itchie the Killer

Ziemlicher wahnsinniges ultrabrutales Asia-Gedöns.

Note: 4

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Romper Stomper

Auch wieder einer der Filme wo ich mich frage. "Brauch ich den in der Sammlung?" :confused:

Note: 4

Oben