Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
the Nameless
Vom selben Regisseur wie "Rec" und ich muss gestehen, dass der mehr meiner Vorstellung von spannenden Horror entspricht. Großartige düstere und kalte Atmosphäre und eine verstörende Soundkullise macht den Film besonders aus.
8/10

Den finde ich ebenfalls absolut klasse und das Ende hat es wirklich mal in sich. Vom gleichen Regisseur kann ich dir dann auch "Darkness" wärmstens empfehlen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute im Kino gesehen:

Ein riskanter Plan
Was im Trailer noch ganz nett aussieht und von der Beschreibung her ein interessanter Film sein könnte entpuppte sich dann als typischer Hollywood Einheitsbrei! Der Plot sollte komplex wirken, war aber irgendwie relativ schnell klar was und wer wie zusammengehört. Also einmal sehen reicht mir da definitiv.

Wertung: 4/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Transformers 3
für mich der beste Teil. Allerdings ist Rosie -so lecker sie auch ist- keine Megan
4/5

Das A-Team
als Action-Film ganz o.k. Wer A-Team-Feeling will schaut sich die Serie an
3,5/5

Bloodsport
cannon hatte es einfach drauf. Der Star des Films ist aber Jackson:rock:
4,5/5

Chuck & Larry
übrigens, diese beiden sind echt. Faß mal an :sabber:
4/5

T

Turrican

Guest

Monsters (7/10)
Ich fand den jetzt gar nicht mal so schlecht wie man überall hört.
Klar das es ein sehr ruhiger Sci/fi film ist aber gerade das hat mir gefallen und es gibt da auch keine Wackelkamera die ich gar nicht ab kann.

Danke nochmal an Taucher für die Wichtel BD.:kiss:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Die Legende der Wächter"
hat mir schon bei erstsichtung gut gefallen. daran hat sich auch nun nichts geändert. Snyder hat einfach einen stein bei mir im brett. bin echt mal auf seinen "Superman" gespannt.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

American Graffiti 8/10 (inkl. Nostalgie-Bonus :))

Eigentlich war ich ein wenig enttäuscht, als ich den Film gestern - nach etlichen Jahren - nochmal sah. Bei der Erstsichtung im Jugendalter hatte mich der Film nachhaltig beeindruckt und war bei mir als toller Film im Hinterkopf geblieben.

Jetzt sprang da eigentlich kaum noch was 'rüber. Teilweise fand ich's sogar eher langweilig. Hängt sicher mit dem Alter zusammen....

Dennoch - diese Nacht von Jugendlichen (zwischen 14 und Anfang 20) an der Schwelle zum Erwachsenwerden, die nachts mit ihren tollen amerikanischen Schlitten (aber auch VW Käfer und 2 CV !!) durch die Straßen in einem kalifornischen Nest fahren, sich im Diner treffen oder mit Freundin entlegene Plätze suchen, ist nett anzusehen und vermittelt ein nostalgisches Flair. Dazu gibt's einen tollen Soundtrack mit vielen 50er-Rock'n'Roll-Hits und einige Stars in ihrer Anfangszeit, bei denen man manchmal zweimal hinsehen muss, um sie zu erkennen. Der Film war 1974 als "Bester Film" für den Oscar nominiert.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Da laufen Drive, The Descendants, J. Edgar, Ziemlich Beste Freunde und Verblendung im Kino und du guckst Ein Riskanter Plan? :confused: ;)

Ich war gemeinsam mit einem Kumpel im Kino. Eigentlich wollten wir in J. Edgar aber ausgerechnet an dem Tag lief der Film nicht, warum auch immer :motz:. Ziemlich Beste Freunde hatte er leider schon mit seiner Freundin gesehen, Verblendung wollte ich nicht sehen, The Descendants er nicht also blieben nur noch Drive und Ein riskanter Plan übrig. Aber wenn es Dich beruhigt zumindest J. Edgar und The Descendants werden noch im Kino folgen und die anderen dann später mal auf Blu-ray ausgeliehen. (richtig ungewohnt in diesem Kontext nicht mehr DVD zu schreiben :nice:)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Aber dann muss man doch "Drive" wählen...!! :eek:

Bei uns laufen leider nur "Die Muppets" und "The Descendants", aber beide will ich noch im Kino sehen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Aber dann muss man doch "Drive" wählen...!! :eek:

War in der Tat eine 50:50 Entscheidung, ich hätte auch lieber Drive gesehen aber naja kommt auch noch dran. Aber heute geht es endlich erst mal in....

Bei uns laufen leider nur "Die Muppets" und "The Descendants", aber beide will ich noch im Kino sehen.

...Die Muppets. Natürlich vom Anspruch her nicht mit den anderen genanten Filmen vergleichbar, aber hier schlägt leider mein Fanherz heute höher. Ich will diesen Film endlich sehen! Außerdem ist mir heute auch noch dieser Art von Unterhaltung im Kino. :D

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Colombiana

Storymäßig hätte der Actionthriller auch aus den 90ern stammen können.
Zum Glück war die für viele heutige Actionstreifen überzogene Rasanz doch eher verhalten und beinahe schon, im positiven Sinne, altmodisch inszeniert.
Das ändert jedoch nichts daran, das der Film storymäßig zu 100 Prozent vorhersehbar war, aber das macht auch nichts, das erwartet man einfach auch von solchen Filmen.
Zoe Saldana würde ich allerdings gern mal ein Essen ausgeben, das hätte sie bitter nötig.

7/10

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

13.Secretary (DVD) (7/10) /Drama
14.Der Tag an dem die Erde still stand (TV) (5/10) /SciFi
Der Streifen hätte richtig Klasse sein können wenn er nicht so unlogisch gewesen wäre.
Außerdem waren die Effekte stellenweise einfach nur absolut billig.

16.Green Lantern (BD) (8/10) /Comic Verfilmung
Viel besser als ich nach den ganzen negativen Kritiken erwartet hätte.
Ich hatte Spaß und wurde gut unterhalten.

17.The Fountain (VoD) (3/10) /Drama
Aronofsky und ich werden sicherlich nie Freunde.
Schade eigentlich, denn The Wrestler würde mich schon interessieren.
Aber nach dem mir jetzt auch ein weiterer Film von ihn nicht gefallen hab denke ich das ich mir die Zeit jetzt auch sparen kann.
Genau wie auch schon Black Swan finde ich hier absolut nichts sehenswertes.
Die Story ist beschissen Banal und eigentlich in 10 Minuten abgehandelt.
Die Darsteller, haben einfach nur abgrundtief genervt und die ganzen "Welten" wirkten auf mich einfach nur vollkommen aufgesetzt.
Klasse waren nur die Audio Visuellen Effekte.

18.Super Shut Up Crime (BD) (7/10) /Action Komödie
Der war eigentlich ziemlich gut, leider wurde aber auch sehr viel von Kick Ass und Defendor geklaut.
Um dem ganzen eine gewisse eigene Note zu geben setzte der Regisseur dann auf gelegentliche Gewaltausbrüche.
Man hätte den ganzen Film so drehen sollen wie in der letzten halben Stunde, die hat nämlich richtig Spaß gemacht und den Film nochmal etwas aufgewertet.

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Paintball
Von der Story ist der Film gar nicht mal so schlecht aber drausgemacht hat man nicht besonders viel oder vielleicht bin ich für solche Filme nicht mehr so zu haben. :rolleyes:
Zu den Personen konnte man leider auch keinen Bezug aufbauen denn nach einer Einführungsphase sucht man vergeblich, die Gruppen landen direkt im Wald wo sich Paintball-Teams bekämpfen sollen doch nach kurzer Zeit taucht ein Killer auf der Jagd auf die Truppe macht...
Die Indizierung halte ich auch für etwas übertrieben, da hat vermutlich eher Thematik dazu beigetragen.
4/10

Nip Tuck Season 2

Bleibt in etwa auf dem gleichen Niveau wie Staffel 1.
Den Teil mit dem Killer hätte man aber mehr mit einbeziehen können, aber wer weiß bei dem Finale kommt das sicher noch, hätte nicht gedacht dass ich es bei der Serie auch mal mit nem Cliffhanger zu tun kriege.:hoch:
7/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Papa ante Portas

"Gehören Sie auch zur Familie?"
"näää"
"Schwein gehabt!"

:lol:

9/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die letzten Tage angeschaut...

- Sleepless (8 / 10 Punkte)
- The Stendhal Syndrome (6,5-7 / 10 Punkte)

@Tarantino & deadly: ein paar Worte folgen noch im entsprechenden Thread! :)

...und endlich im Kino angesehen...

- Verblendung (9 / 10 Punkte)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Die letzten Tage angeschaut...

- Sleepless (8 / 10 Punkte)
- The Stendhal Syndrome (6,5-7 / 10 Punkte)

@Tarantino & deadly: ein paar Worte folgen noch im entsprechenden Thread! :)

Na das klingt doch schonmal recht gut! Freue mich natürlich jetzt schon auf Deine Ausführungen in den KK Threads ;).

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Vertical Limit (OTon) 8/10

Ich mag den einfach. Coole Stunts, klasse Bilder und eine spannende Story. Den seh ich immer wieder gerne.
Die Szene
mit dem Blutbeutel und der Signalflacke ist einfach klasse.

Oben