Zuletzt gesehen

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Bei mir schwebt der in der gleichen Sphäre!
Ich gebe dem auch ne 10/10.

...da schließe ich mich an - selbst wenn man versuchen wollte nur mal reinzugucken - man bleibt bis zum Schluß dabei - einfach ein toller Film der alles hat: gute Effekte, Sci-Fi, sinnlose Gewalt... (aber Denise Richards ist aber trotzdem nicht gerade die beste Schauspielerin...):o

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

...da schließe ich mich an - selbst wenn man versuchen wollte nur mal reinzugucken - man bleibt bis zum Schluß dabei - einfach ein toller Film der alles hat: gute Effekte, Sci-Fi, sinnlose Gewalt... (aber Denise Richards ist aber trotzdem nicht gerade die beste Schauspielerin...):o

...passt aber spitze zur sinnlosen Gewalt!:grr:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

das ist so wie bei Beverly Hills Cop - die Filme waren absolut Hip zu der Zeit als sie rausgekommen sind - aber der Zahn der Zeit nagt eben doch dran - wobei ich mir die BHC-Filme immer wieoder gerne ansehe - da rieche ich noch das Popcorn aus dem Kino....:bart:

An BHC musste auch beim schreiben denken.Eddie Murphx geht schon seit garnicht mehr.Hab den irgendwie über.
Wegen dem Popcornduft : Verpackung reinigen,nicht das was schimmelt:lol:

S

stanleydobson

Guest

freitag der 13te teil 7

4/10

der erste den ich sclechter fand als den vorgänger
morde langweilig und der telikenesequatsch ging ja gar net

A

Amras

Guest

Starship Troopers 9/10

Bei Teil 2 bin ich vorhin mittendrin eingepennt :lol:.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Genau dasselbe ...

Starship Troopers ... Bei Teil 2 bin ich vorhin mittendrin eingepennt.
... ist mir letztens auch passiert. Und ich dachte immer, so vermurkst kann der Film doch gar nicht sein, wie alle mir immer glauben machen wollten. Ich sollte doch mal anfangen auch auf andere zu hören.

A

Amras

Guest
AW: Genau dasselbe ...

... ist mir letztens auch passiert. Und ich dachte immer, so vermurkst kann der Film doch gar nicht sein, wie alle mir immer glauben machen wollten.
Ich werde dem restlichen Film nachher mal eine zweite Chance geben, vielleicht hält mich ja Cpt. Dax :)D) wach.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Genau dasselbe ...

Ich werde dem restlichen Film nachher mal eine zweite Chance geben, vielleicht hält mich ja Cpt. Dax :)D) wach.
Mach das. Kommen zumindest noch ein paar ganz nette Splattereffekte. Aber besser wird der Murks dadurch auch nicht. Bezeichnend für mich persönlich ist, daß ich den Film kostenlos hätte behalten können und ihn dennoch retourniert habe. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich weiß net ...

Ich werde dem restlichen Film nachher mal eine zweite Chance geben, vielleicht hält mich ja Cpt. Dax wach.
... so gern ich Richard Burgi auch sehe, da kämpft er auf verlorenem Posten und zwar ...

... sowohl im Film ...
... als auch an Deiner Front, der Grenze zum Reich der Träume. :D

Da könnte unser dax, den Du vielleicht auch gemeint hast, mehr Glück haben Dich wachzuhalten. :D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Gestern und heute die Beverly Hills Trilogie gesehen
Für mich sind die Filme ein großes Stück Kino. Eddie Murphy spielt absolut großartig.
Teil 1:10/10 Punkte
Teil 2: 9,5/10 Punkte
Teil 3: 8/10 Punkte

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Gestern lief im Lumiere
V wie Vendetta
War wieder ein Genuss.Vorallem für die Ohren,die Texte von V sind einfach genial und die Sprengungen zu der klasischen Musik,herlich.

9/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"syriana" ==> 8/10
hab seit einer ewigkeit nicht mehr so lange gebraucht, mich in einem film orientieren zu können.

S

stanleydobson

Guest

the bank job

7,5/10

hat mir ganz gut gefallen :hoch:

Oben