AW: Zuletzt gesehen: Unrated
wird der durch die zusätlichen 10 minuten auch nicht besser ??Seed (Unrated) 5/10
wird der durch die zusätlichen 10 minuten auch nicht besser ??Seed (Unrated) 5/10
Für eine Antwort musste ich mir gerade erstmal den Schnittbericht anschauen. Neue Handlung ist ja nicht wirklich dazu gekommen und sie war ja auch schon vorher kaum vorhanden . Und die um knapp vier Minuten erleichterte Hammerszene halte ich für absolut überflüssig und ist reiner Selbstzweck. Dank § 131 StGB wird diese Filmfassung dann auch niemals in Deutschland erscheinen.wird der durch die zusätlichen 10 minuten auch nicht besser ??
Angel Staffel 1
Kommt erst ab der 5Scheibe in Fahrt,dann aber richtig.Hier stimmt die Mischung zwischen Action,Spannung und Humor.
Fange gleich mit der 2.Staffel an und hoffe,das das Niveau gleichbleibt oder steigt...
7/10
Sehe ich genauso, allerdings finde ich bleibts bei 5.Staffel auf konstantem level....wird sich von Staffel zu Staffel steigern - Höhepunkt: 4. Staffel - die 5. fällt leider etwas ab, kommt aber zum Finale dann wieder etwas in Fahrt!!!
wieso,weshalb,warum erfährst Du hier
Die Eintrittskarte in den 18er Bereich http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=19502&postcount=92
das hat dann wohl nicht so ganz geklappt....
Sehe ich genauso, allerdings finde ich bleibts bei 5.Staffel auf konstantem level.
Vor allembringt ja menge Schwung rein, und meine absolute LieblingsfolgeSpikeist in der 5. Staffelwo sie zu Stoffpuppen werden
Und der schluss der 5. ist ja einer der gemeinsten überhaupt !
zum Glück gibts ja Comics ( Angel : After Falls )
lg. Markus
Mein Fehler. Habe es einfach nicht mehr für wiklich dringlich angesehen, was du natürlich nicht wissen kannst und es dadurch vergessen. Schalte dich jetzt gleich frei, auch wenn es eigentlich nur mehr für kurze Zeit relevant ist. Aber dazu bald mehr.das hat dann wohl nicht so ganz geklappt....
Bereits vorgestern zu Ende geschaut...
- Die Sopranos - Season 5 (9 / 10 Punkte) -> es spitzt sich langsam zu!