Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Mein Fehler. Habe es einfach nicht mehr für wiklich dringlich angesehen, was du natürlich nicht wissen kannst und es dadurch vergessen. Schalte dich jetzt gleich frei, auch wenn es eigentlich nur mehr für kurze Zeit relevant ist. Aber dazu bald mehr.

okay :) kein problem, danke

so das ich hier mal net ganz soviel off topic mach

NCIS Staffel 1

ja hat weilchen gedauert bis ich alle charaktere ins herz geschlossen hab aber ab da machts dann schon mehr spaß....sehr verwirrendes finale
gibts hier fans? wie sind die späteren staffeln so?

7/10

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

7/10

Na ja, Fan nicht unbedingt aber früher hab' ichs zwecks Freundin immer im Fernsehen gesehen. Ist schon nett, und von den ganzen Crime-Serien für mich die beste, allerdings wiederholt sich halt alles ziemlich oft und irgendwann hab ich dann aufgehört mitzuschauen. Aber wenn dir die erste gefällt, würd' ich durchaus in die nächsten Staffeln auch mal reinschauen.

toitoi

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

okay :) kein problem, danke

so das ich hier mal net ganz soviel off topic mach

NCIS Staffel 1

ja hat weilchen gedauert bis ich alle charaktere ins herz geschlossen hab aber ab da machts dann schon mehr spaß....sehr verwirrendes finale

7/10
Ich liebe NCIS!
Meiner Meinung nach steigert sich die Serie bis zum Beginn der Staffel 5, in deren verlauf der Rote Faden ein paar Folgen lang "vergessen" wird, um dann mit 5 grandiosen Folgen die Auftakt zu einem starken Staffelfinale und einem heftigen Cliffhanger zu enden, der mich die 6. Staffel sehnlichst erwarten lässt! :D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Gestern gekauft und am Abend direkt gesehen :huh:
Shooter - ein Film der mich gut unterhalten und mir viel Spaß gemacht hat. Habe den gestern zum zweiten mal gesehen. Mark Wahlberg spielt sehr gut. 9/10 Punkte

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Starship Troopers 9/10, steht ganz weit oben auf meiner Lieblingsfilmliste. ;)

A

Amras

Guest

Aber ich kann dir empfehlen die ganzen Filme nicht zu schnell hintereinander an zu gucken, da man sonst ganz :gaga: wird.
Ach, so schlimm ist das gar nicht, ich vor knapp zwei Jahren alle Teile in drei Tagen gesehen, mir gingen irgendwann diese "Achtung, jetzt kommt Jason"-Soundeffekte auf den Zeiger. Und Foglehcsdäne sidn acuh nihct afugerteten :gaga::ugly:.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gestern gekauft und am Abend direkt gesehen :huh:
Shooter - ein Film der mich gut unterhalten und mir viel Spaß gemacht hat. Habe den gestern zum zweiten mal gesehen. Mark Wahlberg spielt sehr gut. 9/10 Punkte
Sehr Richtig, für mich ist es einer meiner Lieblingsfilme, der hat im Kino schon richtig gerockt!

S

stanleydobson

Guest

the happening

7/10

fand ich ganz interessant aber
ein logisches ende,erklärbares ende hätte mir besser gefallen als ein offenes

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Nosferatu" (1979) mit AK von Werner Herzog
film ==> 6/10
sieht zwar toll aus, Kinski ist genial (und hat überraschend wenig screentime), aber alles ist irgendwie sterbenslangweilig.

AK ==> 8/10
ein wie gewohnt hervorragender AK von Werner Herzog: informativ, unterhaltsam, aufschlußreich. außerdem hat Herzog eine so angenehme und ruhige art, daß ich ihm stundenlang zuhören könnte. ich frag mich noch immer, wie diese gelassenheit in person so intensiv mit dem derwisch Kinski zusammenarbeiten konnte.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Das Parfüm 9/10
finde die Umsetzung sehr gelungen (habe erst vor ein paar Tagen das Buch ausgelesen) - kann also frisch vergleichen!!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Tango&Cash
Irgendwie funktioniert der heute nicht mehr.Alles zu sehr 80.Jahre : Die platten ,albernen Sprüche langweilen grösstenteils,dazu 2 unkaputtbare "Heroen".
Zu guter? letzt : Musik by Harold Faltermayer und andere Elektro-"Künstler".
Das war zuviel für mein Metalherz.

5/10

das ist so wie bei Beverly Hills Cop - die Filme waren absolut Hip zu der Zeit als sie rausgekommen sind - aber der Zahn der Zeit nagt eben doch dran - wobei ich mir die BHC-Filme immer wieder gerne ansehe - da rieche ich noch das Popcorn aus dem Kino....:bart:

Oben