Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ne,ich bin eher der Sado statt Masotyp.
Hab mir stattdessen

Das Konzert
angesehen.Wahnsinn,wieviel Wärme und Liebe zur Musik in diesem Film steckt.Das Schlusskonzert hab ich mir 3x angesehen/genossen.Auch der Demonstranten Gag ist großartig.

9/10

ich fand den auch klasse. Wenn Du magst kannste hier ein wenig mehr lesen:)

KK Das Konzert

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

In der letzten Zeit angeschaut...

- Band of Brothers (10 / 10 Punkte)
- Saving Private Ryan (9 / 10 Punkte)
- Tatort: Ein ganz normaler Fall (6,5 / 10 Punkte)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Eine Weihnachtsgeschichte

Die TV-Verfilmung mit George C. Scott ist imo ziemlich mäßig. Die Inszenierung ist träge und die darstellerischen Leistungen, vor allem der Kinder, ist schwach. Da kann auch George C. Scott nichts retten.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Gestern Abend:
bluray-icon_16.gif
Lolita

Von Stanley Kubrick und kein "Barely Legal"-Streifen, und das vorweg klarzustellen. Eine weitere wichtige Lücke des Kubrick-Films geschlossen. Weiterhin Grandioses vom Altmeister, aber in meinen Augen nicht sein Meisterwerk. Stellenweise ein wenig langatmig und die "besonderen Momente" waren nur stellenweise anzutreffen.
7/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nightmare on Elm Street 4 8/10

Bisher nach Teil 1 der beste Teil, auch wenn hier die 80er wieder stark durchschlagen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Heute gesehen

The Kings Speech 9/10

ein richtig guter Film, mir hat er wirklich toll gefallen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Public Enemies

Michael Mann lässt Johnny Depp gegen Christian Bale antreten. Das verspricht großes Kino. Herausgekommen ist gähnende Langeweile und die Erkenntnis, dass ich mal wieder 'ne Runde "Mafia" zocken sollte.

5/10 Punkte

Bermuda Dreieck Nordsee

RTL-Eigenproduktionen bürgen ja immer für eine gewisse "Qualität", aber dieses grenzdebile Machwerk schlägt sogar noch den Hai-Alarm auf Mallorca. Logiklöcher so groß wie die Nordsee: eine studentische Praktikantin, die mal eben im Vorbeigehen für ihre Ökoaktivisten-Kumpels hochbrisante Daten direkt aus dem Server einer Bohrinsel zieht, und daraufhin umständlich an einen Stuhl gefesselt wird, anstatt postwendend bei den Fischen zu landen. Wo doch der Konzern-eigene Killer ansonsten nicht ganz so zimperlich zu Werke geht und auch mal 'ne Uni stürmt. Aber dann hätte Indiana-Jaenicke ja nur die Großstadt-Büroschnalle zu beglücken und kein Töchterlein mehr zu retten. Dass Jaenicke Passwörter beim ersten Versuch errät ist eigentlich nicht so wichtig, da die Marketing-Else auch erstklassig hacken kann, weil man "das während des Studiums so nebenbei mitkriegt".

Ich könnte jetzt noch seitenweise ähnlichen groben Unfug aufzählen, aber ich denke, der Tiefgang dieses "Öko-Action-Thrillers" lässt sich bereits erahnen. :D

1/10 Punkte

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Bermuda Dreieck Nordsee

RTL-Eigenproduktionen bürgen ja immer für eine gewisse "Qualität", aber dieses grenzdebile Machwerk schlägt sogar noch den Hai-Alarm auf Mallorca. Logiklöcher so groß wie die Nordsee: eine studentische Praktikantin, die mal eben im Vorbeigehen für ihre Ökoaktivisten-Kumpels hochbrisante Daten direkt aus dem Server einer Bohrinsel zieht, und daraufhin umständlich an einen Stuhl gefesselt wird, anstatt postwendend bei den Fischen zu landen. Wo doch der Konzern-eigene Killer ansonsten nicht ganz so zimperlich zu Werke geht und auch mal 'ne Uni stürmt. Aber dann hätte Indiana-Jaenicke ja nur die Großstadt-Büroschnalle zu beglücken und kein Töchterlein mehr zu retten. Dass Jaenicke Passwörter beim ersten Versuch errät ist eigentlich nicht so wichtig, da die Marketing-Else auch erstklassig hacken kann, weil man "das während des Studiums so nebenbei mitkriegt".

Ich könnte jetzt noch seitenweise ähnlichen groben Unfug aufzählen, aber ich denke, der Tiefgang dieses "Öko-Action-Thrillers" lässt sich bereits erahnen. :D

1/10 Punkte

Bitte laß das Posting nicht hier versumpfen und bau es als Kritik ein. Das darf nicht verloren gehen:lol:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

Kitschige und manchmal albern wirkende Disney Mischung aus Real- und Zeichentrickfilm. Ein Höhepunkt des Films war das Fußballspiel mit den verschiedenen Tieren.
Eine erneute (und konzentrierte) Sichtung der ungekürzten US-Fassung (49 Minuten länger!) wird in den nächsten Jahren dennoch erfolgen.

Erste Einschätzung: 5/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

du ziehst dir auch jeden scheiß rein, stimmts. :D:rock:

Das Ding war wie ein Verkehrsunfall: so grauenhaft, dass ich meinen Blick einfach nicht abwenden konnte. :D

Vielleicht krieg' ich noch 'ne Kurzkritik zusammen, aber eigentlich versuche ich gerade, dieses Meisterwerk der TV-Kunst schnellstmöglich zu verdrängen. ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Vielleicht krieg' ich noch 'ne Kurzkritik zusammen, aber eigentlich versuche ich gerade, dieses Meisterwerk der TV-Kunst schnellstmöglich zu verdrängen. ;)

Das Ding was du bereits abgeliefert hast, ist doch völlig ausreichend!:rock: Das kannst du so übernehmen:D

S

stanleydobson

Guest

the fighter 8/10

hat mir gut gefallen,allerdings der typische ablauf für so einen film , nix neues und das ende war dann schnell da.... bale sah mal wieder erschreckend fertig aus in einem film,alter schwede.... :hoch:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Cold Prey 6/10 passeneder Film zum Wetter, guter Schnitt der mich manchmal zusammenzucken ließ und eine angenehme Schauspielriege, Frauenfilm halt:)

Cold Prey 2 7/10 immer noch zum Wetter passend, angenehme Fortführung, mehr Spannung und der Ton macht einiges mehr her:)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

The Mentalist Season 3
> Folge 10: A Jolly Red Elf - 8,5/10
> Folge 11: Bloodsport - 7,5/10 (bisher die schwächste Folge, da sie eher in die Standardkerbe schlägt)

Oben