AW: Zuletzt gesehen
Dann werde ich mir den wohl in der 4 für 3-Aktion von Müller abgreifen.
13 Assassins (8/10)
Dann werde ich mir den wohl in der 4 für 3-Aktion von Müller abgreifen.
13 Assassins (8/10)
Ist das dieses ältere Teil mit Gary Sinyse? Das steht noch auf meinem Blindkaufzettel!
Gestern Abend:
13 Assassins (8/10)
Einfach episch...wer auch nur im Entferntesten was mit Die Sieben Samurai oder Sanshō Dayū anfangen kann, muss diesen Film sehen!
"Girls, Guns & G-Strings" #1:
der Film interessiert mich auch mächtig. Hab ihn bisher aber noch nicht geliehen/gekauft, da mich die um rund 16 min. gekürzte internationale Fassung im Vergleich zur jap. VÖ bisher demotivierte
The Stand
Meine Fresse ist diese Serie genial...bis auf das leider ziemlich dämliche Ende.
Schade, wirklich schade....
Skins Staffel 1 GB Version
Ich glaube,die wäre was für den SAB.Übernehme aber keine Garantie
7/10
Jap,die Beiden machen richtig Spass.Eine meiner Top Five SerienBoston Legal Staffel 2 8/10
Der Beginn der 2.Staffel fand ich genial es gab Fälle die sich über mehrere Folgen gezogen haben.Nach 5-6 Folgen ist man wieder auf abgeschlossene Episoden gewechselt, schade eigentlich. Trotzdem Danny Crane und Alan Shore machen einfach Spaß.
Boston Legal Staffel 2 8/10
Das ist aber das King-Ende, da wurde nichts dran gedreht..
Da kann ich dich gerne vom Gegenteil überzeugen: die zusätzlichen Szenen sind bei der deutschen Blu-Ray im Bonusmaterial dabei...und ich bin bis auf eine Ausnahme so froh, dass diese Szenen in der internationalen Version fehlen! Die rangieren zwischen unnötig und teilweise echt lächerlich...weniger ist hier mehr...