Zuletzt gesehen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Transformers 3 8/10

macht immer wieder spaß, und Michael Bay mit seinen Zerstörungorgien mal zu sehen, muss zwar nicht dauerhaft sein, aber hin und wieder, mal in Abwechslung mit einem ruhigen Film ist das eine schöne Mischung. Hat mir zumindest besser gefallen wie der saudumme Teil 2.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Friday the 13th, Part VII: The new blood" (o-ton)
der für mich blödeste teil der ganzen reihe. der lahme "Carrie"-/"Firestarter"-verschnitt funktioniert überhaupt nicht, das finale mit vati im see ist an lächerlicher peinlichkeit nicht mehr zu unterbieten, und sonst war auch nicht besonders viel los, bis auf die schlafsackszene :D. hinzu kam eine offensichtliche entschärfung für's US-rating, was auch nicht gerade hilfreich gewesen ist. vom humor und tempo des direkten vorgängers ist nichts geblieben, wenigstens haben die meisten darsteller nicht besonders genervt.

dann noch mit freundin (versucht) anzuschauen und nach 20 minuten abgebrochen:
"Wenn Liebe so einfach wäre"
frauen, die komödien drehen, das eigene drehbuch schreiben und den film auf knapp unter 2 stunden laufzeit strecken? da hätten alle alarmglocken losgehen müssen. eine lahme ode ans klimakterium. zum glück haben frauchen und ich den film kollektiv für scheiße befunden und fast zeitgleich gesagt: "mach den mist aus."
:runter:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Real Steel

Cooler Film der wirklich Spaß gemacht hat. War am Anfang zwar etwas langweilig, dann wurde es aber mit jeder Minute besser! Es hat mich auch gefreut Evangeline Lilly mal wieder zu sehen! 8/10

Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

Wow, der Trailer hat mir ja schon richtig Spaß gemacht, was auch der Grund war, warum ich mir den Film anschauen wollte. An der Arbeit wurde ich ausgelacht als ich rumfragte, wer Lust hat den mit mir zu schauen, da es sich ja um einen Kinderfilm handeln würde. War mir ab egal und ein Kinderfilm war es auf keinen Fall. Da sieht man mal wieder das meine lieben Kollegen bis auf ganz wenige Ausnahmen keine Ahnung haben!
Der Film hat mich in der ersten Minute gepackt, er war kein bisschen langweilig hatte viel Humor und Anspielungen auf andere Filme jede Menge Action und eine tolle Geschichte zu bieten! In meinen Augen hat Spielberg wieder einmal mehr ein Meisterwerk erschaffen! 10/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Rockstars Forever

Biedere und reichlich unlustige US-Variante von Filmen á la "Still Crazy". Leider können die Altrocker von "Rock Toxin" den alten Herren von "Strange Fruit" nichtmal ansatzweise das Wasser reichen. Der Sound der "Schockrocker" von gestern entspricht dann auch dem ganzen Film: zahm und zahnlos. Da hilft auch die Kiss-artige Kriegsbemalung nichts.

4/10 Punkte

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Rockstars Forever

Biedere und reichlich unlustige US-Variante von Filmen á la "Still Crazy". Leider können die Altrocker von "Rock Toxin" den alten Herren von "Strange Fruit" nichtmal ansatzweise das Wasser reichen. Der Sound der "Schockrocker" von gestern entspricht dann auch dem ganzen Film: zahm und zahnlos. Da hilft auch die Kiss-artige Kriegsbemalung nichts.

4/10 Punkte
Stimmt,da wurde viel Potenzial verschenkt.Viele Stereotypen - Sohn,Chef,Frau-
Die Mucke von dieser "Rockband"war echt lächerlich.
Strange Fruit bleibt unerreicht:rock:
Schliesse mich Deiner Wertung an.

4/10

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn (8/10)
Dafür gehe ich in's KIno. Um Dinge zu sehen, die ich vorher noch nicht gesehen habe. Die Technik ist phänomenal :huh: :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (3-D)

Wunderbare Familienunterhaltung von einem Steven Spielberg, welche mit der Technik der Computeranimation wirklich spielt und experimentiert (viele Spiegelszenen, lange Einstellungen ohne Schnitt). Die klassische Geschichte ist toll erzählt und langweilt keine Minute. Sehr gute 8/10 mit Tendenz nach oben.

PS: Der 3-D-Effekt war auch sehr souverän eingesetzt und es flogen nicht pausenlos Gegenstände auf den Zuschauer.

Rockstars Forever

Unlustig, bieder, langweilig und hinzu kommen noch schlechte Schauspielleistungen und eine noch miesere deutsche Synchronisation. Das waren für mich nicht einmal 3/10. Ganz schnell wieder vergessen...

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Dank SKY's Freefilm-Wochenende in HD geschaut:

Kampf der Titanen
Multimillionen-Dollar-Fantasy-Trash mit teilweise äußerst billigen CGI-Effekten, der auf der griechischen Mythologie aufsetzt. Dennoch ganz unterhaltsam, aber auf keinen Fall essentiell. 5/10

Carriers
Durchaus halbwegs originelles Endzeit-Drama mit "Kirk" Chris Pine. Die jungen Darsteller machen ihre Sache gut, wenngleich die Postapokalypse bei weitem nicht so düster dargestellt wird wie z.B. in "The Road". 6/10

Noch auf der HD schlummern Hannibal Rising, Babel und Invictus.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

The Langoliers

Eigentlich eine nicht sonderlich gute Verfilmung, jedoch irgendwie mit toller Atmo.
Warum ich den minimalistischen Film trotz schlechter FX denoch mag kann ich nicht mal schlüssig begründen.

8/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Lars und die Frauen 7/10

Überzeugende Schauspieler in einer sehr seltsamen Geschichte. :bart:

Harlem, N.Y.C. – Der Preis der Macht 6/10

Brutaler Mafia-Film

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ed Wood

Liebevolle Hommage an den schlechtesten Regisseur aller Zeiten. Ich muss mir doch mal die Filme von Wood anschauen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

The Langoliers

Eigentlich eine nicht sonderlich gute Verfilmung, jedoch irgendwie mit toller Atmo.
Warum ich den minimalistischen Film trotz schlechter FX denoch mag kann ich nicht mal schlüssig begründen.

8/10

Könnte von mir sein:D Keine Ahnung warum, aber ich finde den total klasse. Gehört sogar zu meinen absoluten King-Lieblingen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Könnte von mir sein:D Keine Ahnung warum, aber ich finde den total klasse. Gehört sogar zu meinen absoluten King-Lieblingen.

Wenn das der ist, der im TV als Zweiteiler lief: da habe ich als Bub den ersten Teil gesehen, der mich so geängstigt hat, dass ich den zweiten nicht mehr sehen wollte! :D
Bei Es ging es mir ähnlich...den habe ich dann aber irgendwann nachgeholt! Sollte ich also bei Langoliers auch mal machen...

Oben