Zuletzt gesehen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Ich persönlich empfinde ihn als einen der besten Disneyfilme die ich bisher gesehen habe, er hat eine klasse Story die von Freunde bis absolute Traurigkeit geht.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Scheint ja ein ganz guter Film zu sein.;)
Vllt.sollte ich den auch mal sehen...

Oje, da kann eigentlich nix gutes bei rauskommen ;)

Ich persönlich empfinde ihn als einen der besten Disneyfilme die ich bisher gesehen habe, er hat eine klasse Story die von Freunde bis absolute Traurigkeit geht.

Absolut, ich würde ihn sogar zum besten Disney küren. Nach den Klassikern war das imho die stärkste Phase von Disney. Die Schöne und das Biest ist ein romantisches Meisterwerk und König der Löwen ist vom Setting, den Bildern und der wuchtigen Musik einfach nur episch :hoch:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
Trick'r Treat (OTon) 6/10

Ganz nettes Halloween Episodenfilmchen.
Dieser Typ mit dem Sack auf dem Kopf sieht klasse aus.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Red State
Leider nicht der erhoffte Knaller, da hat die Werbung/Beschreibung mal wieder klar mehr versprochen. :rolleyes: Leicht skurilles Filmchen um eine Gruppe von 3 Nerds die zum Vögeln raus aufs Land zu ner unbekannten Tussie fahren die einer von ihnen vorher beim Chatten kennengelernt hat. Dort angekommen geraten sie in die Hände einer durchgeknallten Sekte die Schwule und andere Schamlose Menschen hinrichtet...
Irgendwie kam da gar keine Atmosphäre auf und es war einem fast ziemlich egal was passierte. Einzig John Goodman machte seine Sache noch ganz gut, jedoch merkte man in seinen Szenen auch dass sich der Film nicht allzu ernst nimmt. Na ja, schade...
4/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wie kann man keine Disney-Filme gesehen haben? :huh:

Ich habe die meisten inzwischen auf DVD für meine Kinderchen, auch wenn ich selber inzwischen Ghibli bevorzuge und bei Disney selbst als Kind nie geheult habe.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Wie kann man keine Disney-Filme gesehen haben? :huh:

Ich habe die meisten inzwischen auf DVD für meine Kinderchen, auch wenn ich selber inzwischen Ghibli bevorzuge und bei Disney selbst als Kind nie geheult habe.
Hat mich nie interessiert.Mag bis auf paar Ausnahmen kein Zeichentrick.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Last Man Standing (O-Ton)

Wollte ihn nochmal mit Kumpels schaun :D

"I don't want to die in Texas. Chicago, maybe... but not Texas."

8.5/10

...

Departed (O-Ton)

"Two pills? Great. Why don't you just give me a bottle of scotch and a handgun to blow my fucking head off! Are we done here with this psychiatry bullshit?"

9/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ich auch nicht :p

ich ebenso. :D

gestern gab's einen neuen besuch im Camp Crystal Lake:
"Friday the 13th, Part VI: Jason lives"
5 filme und legion an handlampen, vollpfosten, nervtötern und kotzbrocken hat es gebraucht, bis endlich mal jemand auf die idee kam, sympathische darsteller als opferlämmer für olle Jason zu besetzen. der ist nunmehr offiziell ein wandelnder leichnam, der nicht lange fackelt. sonst gibt es nicht viel neues, außer eben daß die darsteller erstmals wirkllch in ordnung gehen und man ihnen nicht schon nach der ersten gesprochenen silbe einen möglichst frühen (und schmerzhaften) filmtod wünscht. außerdem hat der film ein weiteres "Freitag"-novum: ein richtiges tempo, welches es in den vorgängern ebenfalls eher wenig gab. so bleibt ein kurzweiliger, sehr unterhaltsamer slasher, der aber offensichtlich für's R-rating einige federn lassen mußte.

außerdem hat der film eine der lustigsten dialogzeilen der ganzen reihe, als zwei zehnjährige sich unter dem bett verstecken, während Jason gerade seinen blutrausch hat: "What were you going to be when you grew up?" :lol:

mit teil 7 hab ich noch angefangen, war dann aber zu müde und mußte nach 20 minuten abbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben